Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

• pa? pa ist n lategamer und hat schon im mid gegen viper verlohren!

ich sag jetzt einfach mal lycan ist stärker als viper.
      warum? einfach necro baun und dank den wölfen kann sich lycan gegen viper bis lvl 6 halten, und wenn lycan erst mal ulti hat wars das für viper
    • kYs schrieb:

bis lvl 7 ist das spiel aber uu schon entschieden
      120 dmg reichen auch und 80 dmg sind gut getimt auch sehr gut zum farmen, die viper brazt mortred for lvl 5 ehh nicht um und PA hat halt keinen exp nachteil, aber momentan könnte auch enchentress viper ownen, mit ner untouchable+nature attendant's skillung

@lycan: sofern ihr nicht mit vollem startgold spielt hat Lycan keine chance auf necro zu gehen, da er gegen viper nichts farmt, ausserdem halte ich necrobook 1 nicht für so stark gegen ne viper die evtl. 4k gold hat
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Brood sollte man mMn so skillen:
      Web
      Spiderlings
      Spiderlings
      Web (um in der Mitte alles zuzupflastern und damit gut gegen Wards angehen zu können, außerdem gute Regen)
      Orb/Spiderlings
      Ulti
      Orb
      Orb
      Orb
      Spiderlings/Orb
      Ulti
      etc.
      Begründung: Spiderlings auf Lvl2 ist schon ganz ok, da man mit den beiden Spiderlings auch relativ schnell weitere bekommt. eventuell braucht man auch noch Lvl 3 aber danach sollte man vor allem den Orb skillen um mit Ulti nen Kill bekommen zu können. Das zweite Web muss man nicht unbedingt machen, je nachdem, ob der Gegner viele Sentrys kauft und man keinen Ort findet, an den man sich "zurückziehen" kann.
    • Vex schrieb:

Brood sollte man mMn so skillen:
      Web
      Spiderlings
      Spiderlings
      Web (um in der Mitte alles zuzupflastern und damit gut gegen Wards angehen zu können, außerdem gute Regen)
      Orb/Spiderlings
      Ulti
      Orb
      Orb
      Orb
      Spiderlings/Orb
      Ulti
      etc.
      Begründung: Spiderlings auf Lvl2 ist schon ganz ok, da man mit den beiden Spiderlings auch relativ schnell weitere bekommt. eventuell braucht man auch noch Lvl 3 aber danach sollte man vor allem den Orb skillen um mit Ulti nen Kill bekommen zu können. Das zweite Web muss man nicht unbedingt machen, je nachdem, ob der Gegner viele Sentrys kauft und man keinen Ort findet, an den man sich "zurückziehen" kann.
      hmm das ne brood ne viper im 1on1 owned müsst ihr mir ersma beweißen. also ich denke die brood kann viper nicht einmal im 1on1 fragen.
    • PA ist 'ne Quatschidee. Glaubt's mir einfach. :)
      Ich könnte auch sagen, dass ein AM wunderbar gegen Viper lanen kann. Last-Hit und einfach upchoke blinken. Sonst halt in XP-Rang gammeln. Wirste aber outfarmt und ggf. auch -levelt und wenn Blink ma net rdy is auch gekillt.
      Hardcore Carries wie Morti, AM, PL oder Spec haben NICHTS auf einer Solo-Mid-Lane gegen Viper zu suchen. Sobal die sich auch nur blicken lassen kassieren die Orb + Hits und ab Stufe 5 den Orbwalk bzw. ab Stufe 6 Orbwalk + Ulti. Viper kann sich aussuchen, ob sie lieber killen oder outfarmen will, aber sie kann beides. Ich stelle mich auch gerne wieder für Test-Games zur Verfügung! :)
    • pas stifling dagger hat aber auch cooldown und man kann eig erst ab Level 5 vernünftigt damit Lasthitten. Das heißt, dass du bis du Level 5 bist, gnadenlos ausdeniet wirst und 3 mal stirbst. Viper ist dann Level 8 und hat dank Itemvorteil so krassen Damage, dass auch der Dagger kaum was nützt.

Ein starker Held gegen Viper im -om ist imo das Gegenstück auf Seiten der Sentinel: Drow. Dank Silence kann man beim Go den Orbwalk unterbrechen und man selber kann mit Frostarrows schon deutlich früher harrassen. Mit der Aura haut man auch mehr dmg raus und könnte besser Lasthitten.

Man muss halt ab Level 6 enorm passiv spielen und am anfang lieber Circlets und Bracer kaufen. Aber im Late ist Drow deutlioch stärker und auf der Lane nahezu ebenbürtig.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Öfter gegen Drow gespielt. Hat keine Chance gehabt.
      Imo ist es eher das Gegenteil von dem, was du sagst.
      Ganz am Anfang kann Drow sehr nice harassen weil direkt 0-CD-Orb und Viper muss eher aufpassen, abe Stufe 3 ist es dann ca. gleich und ab Stufe 5 wird Viper wieder gnadenlos stärker. Der Orb ist einfach krank! Der Slow ist stark (gleich wie Drow) und viele vergessen den harten DoT (auf Stufe 4 --> 48 Damage). Und ab Stufe 6 wieder dasselbe: Drow wird bei Orbwalk + Ulti sterben. Zudem ist der Viper-Orbwalk irgendwie deutlich schneller als der der Drow (ihre Ani suckt da etwas). Und zum Thema Silence: dann retiret Viper einfach ode läuft während Silence nebenehr (wenn's net ungünstig, z. B. am Tower, ist). Und du glaubst echt, wenn Drow 3 Sekunden silencet, dass Viper dann beim retiren downgechaset wird? Die hittet ganz normal und nach Silence ist Drow dann fällig. Oder skillste Silence aus? Dann kippste viel zu schnell um. So oder so sinnlos. :)
      Ganz nebenbei ist Viper's Ani die imo deutlich bessere... =)

wie gesagt: ich biete mich gerne wieder für diese (dämlichen ^^) 1on1s an bei Bedarf. :)
    • pa is von allen hardcore lategamern immer noch der beste hero gegen viper imo. :D
      problem sind aber a) upchoke wards der viper und daraus resultierender harass und outlevel und b) eine pushende viper mit basilius und mekka.
      bei gleichem skill kannste pa aber vergessen.
      [team_Alliance]
    • DiSem13eR schrieb:

Vex schrieb:

Brood sollte man mMn so skillen:
      Web
      Spiderlings
      Spiderlings
      Orb/Spiderlings
      Ulti
      Orb
      Orb
      Orb
      Spiderlings/Orb
      Ulti
      etc.
      hmm das ne brood ne viper im 1on1 owned müsst ihr mir ersma beweißen. also ich denke die brood kann viper nicht einmal im 1on1 fragen.
      brood zerstört viper im 1x1, da du den throne einfach nach 10minuten gepusht hast.. und viper ist auch nicht der stärkste 1x1 held - bane, brood &warlock sind die stärksten
    • Wie siehts denn mit einem Veno mit Wards aus? Am Anfang 1 mal SS, 2 mal Wards, dann 2 mal SS oder 1 je noch, kA was besser ist, ein Basi + Chicken kaufen, dann eine Bottle und immer mit Chicken/ Crow auffüllen um Wards und SS permanent spammen zu können.
      Kann mir schon gut vorstellen, dass das die Viper hart einpushen wird, da die mal garnichts gegen die Wards machen kann, und wenn Viper Ulti go macht, ist die mit Veno Ulti+ SS genauso tot.
      Offensiv stehen und orbwalken kann die Viper auch nicht gut, denn wenn mit ein paar Wards + SS bekommt sie mindestens genausoviel Schaden.

Man muss dann halt wirklich nur konsequent durchpushen und das Game schnell beenden.

Aber alles nur Theorie, Juff go test.
    • jo i denke auch das nen tinker da sehr gute chancen hat der farmtauch ziehmlich gut und herest die viper einfach weg im 1 vs 1denke ich imer noch einer der stärksten acuh im late wen viper kaum wasan iteams hat
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • fugo schrieb:

Brood, WL kann ich nachvollziehen aber warum bane? nur wegen sap und ulti+necro?
      was heißt ''nur''. sap macht 300 pure dmg und gibt dir 300 hp, du kannst viper outlasthiten dank starker animation+dmg, und jedes wenn er go macht machst du entweder sleep oder fightest mit sap, 2-3 hits und ulti zurück = ~800 dmg auf lvl 7
    • hmm ja bei meiner überlegung habe ich wohl zu wenig den neueren entwicklungen rechnung getragen ^^

brood zerstört eine viper dank den grandiosen neuen sentry wards. warlock vs. viper war schon immer ein seehr interessantes duell, allerdings würde ich nicht unbedingt sagen dass lock da immer gewinnen muss - na gut, im 1n1 apnpom warscheinlich schon, bei gleichem skill. infernal...

banehallow oder oder bane elemental, kuro? bane elemental dürfte dank dem neuen enfeeble wirklich gute chancen haben ... damn, da bin ich wirklich mal böse in die "changelogs lesen und aktuelle entwicklungen beachten" falle getapt 8[ trotzdem sollte eine viper bane ausdenien, offensiv geht da wirklich nicht allzu viel... könnte interessant werden. lycan kann ich nicht einschätzen, dürfte aber für einen melee noch ganz gut dastehen. harass durch wölfe, hoher lasthit dmg ... hm. ehrlich gesagt keine ahnung.

ist aber eh wurst da viper einfach nur ein scheiss held ist diese version ^^

egal, ist eh müßig sich darüber zu unterhalten da es im "echten" spiel keine reinen 1n1s gibt sondern immer runen und gangs bedacht werden müssen.
    • iloveteamplay- schrieb:

fugo schrieb:

Brood, WL kann ich nachvollziehen aber warum bane? nur wegen sap und ulti+necro?
      was heißt ''nur''. sap macht 300 pure dmg und gibt dir 300 hp, du kannst viper outlasthiten dank starker animation+dmg, und jedes wenn er go macht machst du entweder sleep oder fightest mit sap, 2-3 hits und ulti zurück = ~800 dmg auf lvl 7

joa aber die mana kosten sind schon derbe im early. also meine meinung, denn ich weiß ich faile at qro discuss :D
      Nice Meme

• FME schrieb:

hmm ja bei meiner überlegung habe ich wohl zu wenig den neueren entwicklungen rechnung getragen ^^

brood zerstört eine viper dank den grandiosen neuen sentry wards. warlock vs. viper war schon immer ein seehr interessantes duell, allerdings würde ich nicht unbedingt sagen dass lock da immer gewinnen muss - na gut, im 1n1 apnpom warscheinlich schon, bei gleichem skill. infernal...

banehallow oder oder bane elemental, kuro? lycan ist ziemlich unterlegen gegenüber viper, bane elemental dürfte dank dem neuen enfeeble wirklich gute chancen haben ... damn, da bin ich wirklich mal böse in die "changelogs lesen und aktuelle entwicklungen beachten" falle getapt 8[ trotzdem sollte eine viper bane ausdenien, offensiv geht da wirklich nicht allzu viel... könnte interessant werden.

egal, ist eh müßig sich darüber zu unterhalten da es im "echten" spiel keine reinen 1n1s gibt sondern immer runen und gangs bedacht werden müssen.
      tjo nur würde bane die meisten rune-duels gewinnen, und bane hat mehr dmg + besseren lasthit als viper. die stats von bane sind zu stark, er hat mehr dmg/armor/hp/mana/str+int, bessere animation und nukes.. dafür hat viper mehr range, was bane so ziemlich überhaupt nicht juckt, da er trotzdem zurück fighten kann
    • was mir evtl. (!) noch eingefallen wäre, und was vielleicht spielbar wäre, wäre eine lanaya auszuprobieren. Vorteile liegen klar in einer Refraction Skillung und mit n paar clarities kann man das (fast) perma an haben. Range bekommt sie mit der zeit auch, und mit einem lvl meld, ist die ulti bzw. drohende orb walks recht leicht ausgekontert. Ein Nachteil: gegen wards müssen gegenwards gekauft werden. und mit refraction + meld kann man ne unvorsichtige viper auch noch recht gut in bedrängnis bringen. Items sind pts (agi/str), wraiths (ca. 3), diffu, dagger und n yasha.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • warum erwähnt eigentlich niemand meepo? Mal ehrlich, ab lvl 7 und Meka hat der Gegner ein verdammtes Problem und ab lvl 11 isses eh vorbei...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -