Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

• Maschda schrieb:

ursa is noch sau gut im 1 on 1 mit earthshock slowed er und haut dann noch wild drauf, hab selber mal mit viper ggn ulfsaar gespielt und bin im late einfach nur noch abgekratzt

dann hast du irgendwas falsch gemacht, bei normalen startgold 1n1 om sollte viper die lane gegen ursa klar dominieren, auf lvl 5-6 sollte fb für viper fallen, desweiteren kann würde ursa outfarmed werden :> (imo^^)
    • Dann hast du dich aber ziemlich doof angestellt.

Eigentlich dürfte der Ursa gar nicht erst an dich rankommen für seinen Eartshock oder wie der Slow heißt.

Eigentlich dürfte der Überhaupt keine Chance haben imo.

edit: Gras war schneller
    • nö auch wenn ursa durch melee nur goldtechnisch ausdenied werden kann, boxt viper ihn auch mit 4k startgold für ursa aus der Exp range und ursa kann nüsch dagegen machen
      ich meine ursa ist 1on1 stark, aber nicht -om
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ICH WILL AUCH +1!!!

ursa wird von viper ausdenied und bekommt nix gefarmt, steht meist außerhalb der xprange und wird durch warding auf der choke auch davon abgehalten, mal kurz in den wald zu verschwinden

+1!! haha!!!
      X(
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Troll könnte auch ne gewisse Chance haben.
      Blind und Stats skillen, immer n TP dabei ham und hoffen, dass man irgendwie n bisschen farmen und mit etwas Glück im Mid/Late Viper permabashen kann. Klar sollte Viper einen ziehmlich dominieren , aber sterben sollte man nicht, wenn man wegportet, sobald Viper Ulti rausgehaun hat..
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Juff schrieb:

Mit Curse fehlen die aber die immens wichtigen Stats, ohne die der Silencer noch krasser fragil ist. Oder du has die Glaives net. :ugly:
      Ich glaube, dass einige Silencer das mit dem Curse probiert haben, aber wenn Viper das mit Frenzy immer direkt cancelt und etwas Reg klar macht, wird das glaube ich nichts - außer vier gewastete Skillpoints. Silencer braucht einfach Glaives + Stats.

CD frenzy: 40sec!?, CD curse: 25sec

ergo: wenn der silencer das mit curse of silence wirklich konsequent durchzieht, dann hat viper kein mana. weder für orbwalking noch für ulti. silencer wird auf den ersten leveln einfach knochenhart vom viper genagelt, wenn er stats/glaives skillt. normalerweise hat man das gemacht, um halt trotzdem damage fürs team rauszuahuen, was ja eigentlich die aufgabe des silencers ist. mit curse kannst du eine viper aber wirklich auf distanz halten. du kannst sie bestimmt nicht töten, aber mit der zeit wirst du sie ausfarmen und einen höheren damageoutput haben. ob du nun das game gewinnst oder nicht, bleibt fraglich, intelligenter als stur nur glaives/stats zu skillen ist es aber mMn.

noch ein wort zu huskar: bis level 5 und den, zugegebener masse, sehr risikoreichen bootsfirst. könnte man eine viper in ziemliche bedrängnis bringen. unter normalen umständen halte ich aber viper auch für klar stärker.
    • Brood, SF und warlock, die 3 helden können viper in den boden stampfen, bei sf ist es halt so ne sache wie gut man die razes trifft etc. SF ist halt ein held der derbst rocken kann aber genauso gut absucken kann.
    • DiSem13eR schrieb:

Alex- schrieb:

glaube, dass brood stärker ist, wegen spiderling imba push etc .
      wards vertreibt die brood ziemlich stark zum tower zurück.. glaube nicht das die ne chance hätte! die viper kontert ne brood eig. recht gut.

brood pusht dich ab level 3 mit spiderlings und wards haben ca. 400 range sight und halten 3 minuten aka realtiv useless. Ab level 5 nimmst du einfach nen paar spiderlings und machst a click viper die geben kaum gold und exp. Zur sicherheit kannst ja immernoch nen tp dabeihaben. So kriegt man locker pts und vlads und da brauch man imo schon keine angst mehr haben mit mass ms viel regen und dem krassen ulti, du komsmt trotz slow so locker an die viper dran dank netzen und selbst wenn viper macht auchnichts, wenn 15 spiderlings den tower pushen.
    • wenn du gut mit PA spielen kannst, dann kannst du gegen Viper diese Helden picken,

mit deinem Slow Spell der kaum was kostet kannst du damit Creeps gut lasthiten und gut gegen Range Heroes farmen mit der Zeit brauch man zwar seinen Void Stone, aber wenn du mit dem Spell gut lasthiten kannst kommt das Gold schnell und vor allem du kommst meistens nicht in die Range von Viper und wenn kannst du mit dem gleichen ihren slow entgegenwirken.

Dazu kommt das du 2 sehr nette Passive Effekte bei PA hast und einen lebensrettenden Blink gegen den Slow Nuke hast, wenn mal dein eigender Slow Spell nicht reicht oder man eine Chance sieht Viper down zu bekommen.

Das ganze ist nicht ganz leicht, aber es schaffbar man brauch nur direkt am Anfang Mana Reg, daher ist eine Sobi Mask direkt verplant damit du Anfangs genug deinen Spell zum Lasthit Spammen kannst und nachher halt der Voidstone, den man sich so oder so holen will um mit Battlefury richtig zu farmen. Als Lifeleech Variante würde ich dann Vladis nehmen da man eh schon eine Sobi Maske hat und Deso gegen Viper auch nicht gerade schlecht ist.

Kannst du ja mal ausprobieren, ich kann nur sagen ist nicht Standart Solo Mid Held aber wenn man mit dem Slow gut Lasthiten kann, eine Alternative man brauch nur Mana Reg sonst geht die Luft aus und man kommt in die fänge der Viper Range.

MfG Kai
    • Xephas schrieb:

wenn du gut mit PA spielen kannst, dann kannst du gegen Viper diese Helden picken,

mit deinem Slow Spell der kaum was kostet kannst du damit Creeps gut lasthiten und gut gegen Range Heroes farmen mit der Zeit brauch man zwar seinen Void Stone, aber wenn du mit dem Spell gut lasthiten kannst kommt das Gold schnell und vor allem du kommst meistens nicht in die Range von Viper und wenn kannst du mit dem gleichen ihren slow entgegenwirken.

Dazu kommt das du 2 sehr nette Passive Effekte bei PA hast und einen lebensrettenden Blink gegen den Slow Nuke hast, wenn mal dein eigender Slow Spell nicht reicht oder man eine Chance sieht Viper down zu bekommen.

Das ganze ist nicht ganz leicht, aber es schaffbar man brauch nur direkt am Anfang Mana Reg, daher ist eine Sobi Mask direkt verplant damit du Anfangs genug deinen Spell zum Lasthit Spammen kannst und nachher halt der Voidstone, den man sich so oder so holen will um mit Battlefury richtig zu farmen. Als Lifeleech Variante würde ich dann Vladis nehmen da man eh schon eine Sobi Maske hat und Deso gegen Viper auch nicht gerade schlecht ist.

Kannst du ja mal ausprobieren, ich kann nur sagen ist nicht Standart Solo Mid Held aber wenn man mit dem Slow gut Lasthiten kann, eine Alternative man brauch nur Mana Reg sonst geht die Luft aus und man kommt in die fänge der Viper Range.

MfG Kai

Problem an der Sache is das die PA extrem labil ist und wenn sie einmal was auf die Mütze bekommt wars das. Praktisch ein freekill ab lvl 6 und außerdem ist die Ani von dem Dagger echt nich die schnellste oder ? (Weiß es jetzt nich genau aber ich denke das da ne offensive Viper den Creep vorher locker denied.)