dann wüsstest du jetzt aber, das er genau solche post wie deinen hier, kritisiert!!!NiceTry- schrieb:
und wieder hab cih den post von fme nich gelesen weil er mir zu lang war![]()
Mein kleiner Weihnachtswunsch
-
-
FME schrieb:
bin offen für ernstgemeinte vorschläge : P
einfach ein post nicht lesen geht auch, wenn ich mir das von demjenigen nicht antun will les ichs einfach nicht :> -
Ich will auch den alten Avatar zurück, ich hab manchmal sogar unbewusst vorgemacht, dass Dr. Cox das alles schreibtYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Ich will den Schmickler Avatar..
-
nee nich den schmickler
würd ja den deku- baum vorschlagen, aber nunja, "dekuTREE" macht das ganze schwierig. -
Wie wäre es denn mit einem Kaktus? Gibt doch in gewisser Maßen deine Natur wieder...
Zäh, manchmal unbequem aber doch nett anzuschauen!"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
Ich wünsche mir dass beim Vater meines Kumpels die Chemotherapie anschlägt und dass die Wirtschaftskrise soo arg schlimm wird das wir hier in Deutschland einen gut durchdachten (!) Sozialismus einführen.
@FME: Nimm den Grinch!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
DietzThought schrieb:
Ich wünsche mir dass beim Vater meines Kumpels die Chemotherapie anschlägt und dass die Wirtschaftskrise soo arg schlimm wird das wir hier in Deutschland einen gut durchdachten (!) Sozialismus einführen.
@FME: Nimm den Grinch!
Dein 2er Wunsch ist nett, aber ich befürchte dich enttäuschen zu müssen - solange unsere Gesellschaft derart von Neoliberalismus und Neocons geprägt ist, wird sich das kaum einrichten lassen... So schlimm KANN die Krise gar nicht werden.
Deinem Dad viel Glück, habe auch schon einige Chemos meiner Familienmitglieder miterlebt - bis jetzt immer erfolgreich!:)"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
Hm ..
#aHcos , hast schon recht .. finde auch in letzter Zeit wurden viel zu viele unsinnige Threads eröffnet ;siehe '' wie soll ich mich im BNet nennen''
Naja , mein Weihnachtswunsch ist eig , dass alles wieder gut wird da im Moment bei mir alles durcheinander geht.. ( kann man geht sagen?).
nunja.. sonst bin ich restlos glücklich
Edit: FME's Posts sind lustigimmer wieder gern gelesen
-
Das, was sich achso wünscht, finde ich zwar schon eine Nummer zu "hart" (unmöglich halt), aber mein Wünsch für die Community hier ist ähnlich.
Ich würde mir halt anstatt mehr Niveau erst einmal mehr Manieren wünschen. Das geht zwar Hand in Hand, aber mir geht es eher um das Flamen. Immer wird provoziert, beleidigt, runtergemacht & ausgelacht. Von mir aus könnte hier locker weiter so viel gespammt werden, wenn es nicht immer in irgendwelche Hasstiraden gegen bestimmte User ausarten würde. Wenn hier alle friedlich ein bisschen rumtrollen würden, würde ich mich echt ein ganzes Stück wohler fühlen. Dass man dann noch irgendwann eine gewisse "Grundintelligenz", also ein gewisses Niveau für alle Posts in allen Bereichen erreicht, wäre dann der nächste Schritt.
Aber grade zu Weihnachten, zum Fest der Liebe, würde ich mir auch hier einfach etwas mehr "Liebe" wünschen. Einfach mal lieb haben statt zu flamen und die Dotasource-Welt sähe viel feundlicher aus! =)
Frohes Fest euch allen! Lasst euch reich beschenken und trinkt net zu viel Glühwein! =)
euer Juff -
Ich liebe euch alle!!!
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
wir sind einzigartig auf der welt, ja wir wolln nur euer LIIIEEEEBEEEE
frohes fest dotasource -
dUrChGeNuD3Lt schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Kaktus? Gibt doch in gewisser Maßen deine Natur wieder...
Zäh, manchmal unbequem aber doch nett anzuschauen!
herzlichen glückwunsch
ach ja frohes festen liebe DS-memberPeace is everyone's buisness war is just buisness -
dUrChGeNuD3Lt schrieb:
Dein 2er Wunsch ist nett, aber ich befürchte dich enttäuschen zu müssen - solange unsere Gesellschaft derart von Neoliberalismus und Neocons geprägt ist, wird sich das kaum einrichten lassen... So schlimm KANN die Krise gar nicht werden. -
Ich wünsch mir, dass mein Opa wieder aus den Krankenhaus kommt, aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr...Necessity brings him here, not pleasure.
-
giles schrieb:
Ich wünsch mir, dass mein Opa wieder aus den Krankenhaus kommt, aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr...
Ich würde Weihnachten auch gerne mit meinem Opa feiern, aber das würde dann schon an ein Wunder grenzen -
ich will mal wieder mit FME eine diskussion führen, am besten so richtig mit hass und gewalt
-
tja dann starte halt mal ne entsprechende diskussion zu einem empfindlichen thema in der du eine unfassbar dumme ansicht über mehr seiten ignorant verteidigst, dann kann das eventuell was werden!
-
was ich nicht verstehe ist das lange vor weihnachten alles ok war aber jetz wo es weihnachten ist alles schlechter wird
normal ist es doch genau umgekehrt...
PS: frohe weihnachten @ all
big THX an TSpawN -
ahcos dr.cox hat einfach gepasst wie die faust aufs auge hol in bitte zurück
@topic ich wünsche mir motivation um die schule halbswegs ordentlich zu beenden....02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))