Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

• nicht wirklich, ich bin der meinung, das bestimmte invis helden kannst anders gespielt werden sollten, was sie viel Imbarer machen würde. Wenn ich im Team mit einen Invis Helden spiele, finde ich es viel besser, wenn er scoutet und so Opfer findet oder mich vor nen Kill warnt, weil er die gegner masse sieht ohne selbst entdeckt zu werden.

Und wenn er dann plötzlich im Fight auftacht ist es viel schöner als wenn er wartet bis du tot bist nur, weil er den kill haben will.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • sentry buff würde mmn locker reichen üm die invis hereos einschließlich riki genügend zu nerfen.

ansonsten nerfs / balancing für die üblichen imba kandidaten wie spectre, visage, den piraten oder naix.
      wobei ich bei naix denke dass einfaches rumspielen an den zahlen vorerst reicht. zb noch weniger lifeleech.

unbedingt generft werden sollte auch omni. degen aura raus, anderer spell rein. heal sollte viel weniger damage machen.
      [team_Alliance]
    • Kazuma schrieb:

nicht wirklich, ich bin der meinung, das bestimmte invis helden kannst anders gespielt werden sollten, was sie viel Imbarer machen würde. Wenn ich im Team mit einen Invis Helden spiele, finde ich es viel besser, wenn er scoutet und so Opfer findet oder mich vor nen Kill warnt, weil er die gegner masse sieht ohne selbst entdeckt zu werden.

Und wenn er dann plötzlich im Fight auftacht ist es viel schöner als wenn er wartet bis du tot bist nur, weil er den kill haben will.
      magst du so finden, ist aber nicht so.
      Ein Randomaoe spell - ups invis sichtbar, wenn einmal sichtbar dank fadingtime und disableten Invis sofort tot (wir erinnern uns: Invishelden haben meistens nicht so viel HP zum Ausgleich dafür haben sie dann eben Invis)
      Wenn du was zum scouten willst kauf dir einfach wards, für publics mag das ja noch so angehen, aber so wie du das plant wird kein vernünftig denkender Spieler noch invis picken - außer vllt mit dem Vorsatz invis gar nicht erst zu skillen.
      Außerdem entwertest du den Dust komplett (der wird nicht mehr gebraucht) und auch sentries sind weniger notwendig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • clinks benutz sein invis meist um kills auszuweichen oder killst zu holen gleiche killt für gondar, sie sehen dich kommen un weg sind sie. klar kannst du dust benutzen, wenn sie aber schneller sind bringt dir das auch nix. wards macht man größten teils auf der line oder an orten wo gegner vorkommen muss, müsste.

und man nicht über all wards hinbekommen, wenn ich ständig geld in wards packe komm ich kaum zu equip oder wer anders.

es war auch nur eine Idee. Obwohl man mit nen guten Sniper auch nen Riki weg hauen kann, Ulti sei Dank.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Und das ist zum Glück das Maß aller Dinge : Kann Sniper diesen Helden schlagen oder nicht?

Nein deine Idee ist einfach relativ unbrauchbar, sorry.
      Du machst Dust nutzlos (man kann mit Stuns dann den Gegner immernoch holen oder NUkes w/e) und nebenbei alle Invishelden zu krüppeln die schon so gut wie tot sind (außer die Gegner sind Vollhorsts)
      Es wäre schade, wenn Invishelden wieder totale Opferhelden werden und auch aus Competitive Dota komplett verdrängt würden
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Größere Sentryrange und gut ist, CD find ich so eigentlich ok. Vielleicht die "normale" Sichtweite auch noch erhöhen.
      fugos Vorschlag mit dem Charge-Debuff für alle gefällt mir, lustig.
      Mir würde irgendwas, das die Mobilität aller Helden auf der Map verbessert, gefallen. Frei platzierbare tp-spots, ne deLuxe-Ausführung der Scrolls (Manakosten, CD, Dauer für den Port etc), öffentliche Verkehrsmittel, irgendwas, es sollte eben auf keinen Fall im Kampf direkt benutzbar/hilfreich sein.
      Basher mit Active-Stun find ich nicht gut. Egal wie. Void: Timewalk, Basherstun, MoM, Stunlock, tot. Mit den 15% hat man wenigstens ne kleine Chance ^^.
      Entweder komplett raus, oder, statt dem Stun eine Chance auf nen Silence, für 2 sec oder so. Wär auch was neues.
      Und irgendwas mit Alchie machen. Wegen mir kann er ganz weg. Mit der nervigste Hero, mMn, als eigener oder als Gegner. Potthässliches Model,
      die ganze Idee mit Goblin und Oger (?) und Chemie, ist einfach dämlich.
      Irgendwas fürs Pushen. Hier könnt ich mir AoEmidas mit größerem CD, neue Waldcreeps speziell fürs Pushen (Towerdmg, Creepdmg, Rüssi gegen Türme, Summon, Auren nur für Creeps, Cleave,Teleport (Wie KotL Ulti), ..)+Dominator/Chen, Buffmöglichkeit für eigene Creeps, Belagerungswaffen stärker (Dmg gg Türme und Gebäude, HP) mit mehr Bounty dafür.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • fugo schrieb:

rikis dmg ist einfach wegen der schnellen positionierung so stark gebufft. der blink strike stellt einen hinter den gegner. dadurch hat er plötzlich einen krasseren burst dmg als früher.

das hat er doch früher auch schon ?
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • changelog aus 6.55
      Changed SA's Blink Strike to move him behind the target(231470)
      die invis war schon immer stark bei riki, aber gerade seine Dmg ist imo der große unterschied. Diffu buff und der change heben sein dmg so krass und er muss nicht mehr solange chasen
      früher hat er meist erst im chase seinen vollen dmg potential, jetzt kriegt er caster schon unter der wolke down und kann im clash zum nächsten weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Kazuma schrieb:

ich hätte ne Idee zum riki nerv, es kotzt im Puplic echt an wie Riki abgeht, vor allem spielen sie riki nur auf killsteal meistens.

Nun zu meiner Idee, ich würde es schon finden,wenn man Riki sein Invis blocken könnte, wenn man Riki attackt kommt sein Invis nicht, sprich er wird vom sniper attackt, 3 sek später is er Invis, mit dieser Änderung müsste er soweit rennen, dass er nicht Invis werden kann.

Sollte so sein wie beim Dagger, wenn man attackt wird kann man ihn nicht nutzen. Es schwächt Riki, aber man hat auch mal ohne Dust,Wards Chancen Riki platt zu machen bevor er Imba ist.

Auf jeden Fall Die Butterfly schwächen es gibt kaum ein Item was so stark ist wie das ding. Einzig Skadi kommt von der Stärke ran, Nein Gunsio halte ich im Vergleich für schwächer.

Es wäre nur Fair auch für Stärke, maybe auch für Int Chars so eine Art Butterfly zu bauen. Obwohl bei Int das nicht so wichtig ist, da es ne Menge Int Items gibt.

Zu der Sache Mortred man sollte sie echt etwas schwäches, genau wie Spectre, wenn diese Helden nciht Perm gekillt werden, dass Sie Leaven wollen, entscheiden Sie ganze games alleine, egal wie Skilled man ist. Ich errinner mich an ne Situation.

Mirana mit Full Hp gegen mich Morted mit halber Hp, Mirana haut mich fast tot ich zieh ihr die Hälfte ab, letzter Schlag bevor ich gestorben wäre kommt nen 1300 Crit Mirana down, ich hätte kein gutes Equip, maybe powertreads, domi und wraits oder so. Das ist Einfach zu krass.

Vielleicht könnte man so die Blademail aufwärten indem Sie xx% Chance hat nen crit zu blocken oder irgendwas, als kleiner konter gegen Mortred oder 20% Chance einen Crit vollständig auf den gegner zurück zu schmeißen, so hat man wenigsten eine kleine chance.

zu meinen Riku nerv, könnte man auch auf andere invi heros amchen. gondar, clinkz usw.

dann wird Radiance zu nem gem super

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • fugo schrieb:

changelog aus 6.55
      Changed SA's Blink Strike to move him behind the target(231470)
      die invis war schon immer stark bei riki, aber gerade seine Dmg ist imo der große unterschied. Diffu buff und der change heben sein dmg so krass und er muss nicht mehr solange chasen
      früher hat er meist erst im chase seinen vollen dmg potential, jetzt kriegt er caster schon unter der wolke down und kann im clash zum nächsten weiter.

k wieder was gelernt :P btw @ vorposter, ist ja atm auch der dagger killer schlechthin... aber auch ich halte nichts vom riki nerft von kazuma
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • riki: bonusdamage vom blinkstrike weg, er haut ja backstab drauf
      tinker: bkb nicht mehr durch rearm resetted
      sentries: duration auf 4 min rauf würd mmn reichen, die sollen ja nur das laning erleichtern, ansonsten gibt's ja dust

@magic stick durch allied spells: gogo zeus+bristle -_- das wär sooo krank
      @doom: ist atm einer meiner fav heroes, mit dem farmt man sich travels, shivas, ref like np... ok, scorched earth könnt noch nen buff vertragen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Kazuma schrieb:

nicht wirklich, ich bin der meinung, das bestimmte invis helden kannst anders gespielt werden sollten, was sie viel Imbarer machen würde. Wenn ich im Team mit einen Invis Helden spiele, finde ich es viel besser, wenn er scoutet und so Opfer findet oder mich vor nen Kill warnt, weil er die gegner masse sieht ohne selbst entdeckt zu werden.

den invishelden gibts schon wird von den meisten "ward" genannt.

Sa ist stark geworden, weil sentries nahezu nutzlos sind und diffu auch um einiges stärker wurde, was nen coreitem auf sa ist.
      deshalb buff sentries
      nerf some imba carrys
      = thx icefrog
      tinker bkb sollte man fixen brood und spec imo total removen.
    • Hrm,
      was ich ernshaft nicht schlecht fände, wäre, dass die mittleren Satyren (die braunen) wieder volles Mana haben,
      wenn man sie übernimmt. Ich fands früher persönlich immer geil direkt sich so einen zu holen, wenns nichts besseres gibt
      und auf der Lane den Gegnern das Mana weg zu burnen. Das vermiss ich iregendwie.
      Jetzt kann man das vergessen. Nach dem Übernehmen haben die 0 Mana und es dauert erst mal ne Weile
      bis genug Mana wiedervorhanden ist, sei es nun RoB oder Fountain (was zu lange dauert, da ist der frühe Effekt weg)
      und ein Ezalor mit Chakra Magic hat auch bessere Ziele.

Natürlich muss hier aber auch gesagt werden, dass ihnen das Mana weggenommen wurde, weil sie dem Jungle Helden immer das Mana burnten,
      aber wenn sich das irgendwie so machen lässt, ein Mittelding, fänd ich das nice!
    • ich wär für nen viper buff...ich weiss nich wieso aber der hero wird so wie ichs sehe atm kaum noch gepickt und alle sagen immer dass viper extrem schwach ist was ich eig nicht finde...mb liegts daran dass viper zuwenig lategamepower hat? vllt einfach dass passiv schwächen/reworken und nen höheren agi gain? ka warum genau viper so schwach sein soll :>

@ riki: hat auf jeden fall nen nerv nötig, finde die idee von naphack eig ziemlich gut, allerdings würde ich vllt noch den cd / manakosten der cloud erhöhen.

@ spectre: muss generft werden. vllt so dass die ulti illus keine passiven skills kriegen oder einfach ulti cd hoch
      @ kunkka: is meiner ansicht nach auch zu stark, x muss generft werden ich würd am cooldown rumschrauben, tidebringer muss ebenfalls generft werden der spell is im early einfach zu heftig, vllt iwas mit prozentualem dmg der dann nen maximum hat damits im late nich zu stark wird ??

@brood: sollte auch generft werden, es würde vllt sogar reichen die hp der spiderlings runterzusetzen...aber auch das ulti muss generft werden...vllt auch den ms bonus der netze leicht runter, dafür manakosten auch nen bisschen runter?
    • ich find x jetzt gar nicht so imba wie alle zum 6.55 release geschrien haben...
      ich mein, im vergleich mit dem netz von slithice zieht x deutlich den kürzeren, einzige ausnahme ist, dass man im x nicht raustpn kann und dass es zum imba instantshopping genutzt werden kann(mate tp, kunkka castet nach 1.5 sec x, mate hat 4 sec, um seine items aufzuheben)
      außerdem eben so aktionen wie tiny blink mit x oder venge + x aber wirklich imba macht das den spell nicht...

torrent sollte der slow leicht generft werden oder die range runter, das teil ist insgesamt einfach leicht übertrieben

ich würd tidebringer halt einfach den bonusdamage wegnehmen, dafür kunkkas basedamage um 4 bis 8 erhöhen...

und kunkkas ulti ist einfach mal einfallslos, ich kann auch 10 verschiedene effekte in nen spell packen, sämtliche effekte übermäßig stark skalieren und das ganze dann ein ulti nennen -_-
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • dasRind schrieb:

sentry buff würde mmn locker reichen üm die invis hereos einschließlich riki genügend zu nerfen.

ansonsten nerfs / balancing für die üblichen imba kandidaten wie spectre, visage, den piraten oder naix.
      wobei ich bei naix denke dass einfaches rumspielen an den zahlen vorerst reicht. zb noch weniger lifeleech.

unbedingt generft werden sollte auch omni. degen aura raus, anderer spell rein. heal sollte viel weniger damage machen.

Theooorg schrieb:

ich wär für nen viper buff...ich weiss nich wieso aber der hero wird so wie ichs sehe atm kaum noch gepickt und alle sagen immer dass viper extrem schwach ist was ich eig nicht finde...mb liegts daran dass viper zuwenig lategamepower hat? vllt einfach dass passiv schwächen/reworken und nen höheren agi gain? ka warum genau viper so schwach sein soll :>

@ riki: hat auf jeden fall nen nerv nötig, finde die idee von naphack eig ziemlich gut, allerdings würde ich vllt noch den cd / manakosten der cloud erhöhen.

@ spectre: muss generft werden. vllt so dass die ulti illus keine passiven skills kriegen oder einfach ulti cd hoch
      @ kunkka: is meiner ansicht nach auch zu stark, x muss generft werden ich würd am cooldown rumschrauben, tidebringer muss ebenfalls generft werden der spell is im early einfach zu heftig, vllt iwas mit prozentualem dmg der dann nen maximum hat damits im late nich zu stark wird ??

@brood: sollte auch generft werden, es würde vllt sogar reichen die hp der spiderlings runterzusetzen...aber auch das ulti muss generft werden...vllt auch den ms bonus der netze leicht runter, dafür manakosten auch nen bisschen runter?
      Der 'Pirat',auch Kunkka genannt,wurde bereits um einiges generft und bedarf sicherlich nicht eines weiteren nerfs.
      Ich persönlich habe wenig Lust auf einen 2. Clock.

Bei Riki stimme ich dem Nerf zu da er langsam aber sicher sonst das team auseinander nimmt.
      Wenn Dust oder ward kommt haut er mal eben nen blinkstrike auf nen Verbündeten und ist ausser range da bringen wards momentan leider zu wenig.
      Hier vielleicht Blinkstrike dmg reduzieren und wolke aoe verkleinern.
      Magnus ulti/puck/...+wolke+insert anything with aoe powa = gg im clash.

Brood hat doch schon nen relativ kräftigen Ulti nerf bekommen und wer gegen ne Brood nicht min. einen guten Anti-Pusher pickt der hat einfach einen anner klatsche.
      Der hau ich nen stun inne fresse und weg ist sie wenn nicht jeder auf nen anderen kloppt.
      Klar dass es ein bisschen kritisch wird wenn bkb ins Spiel kommt aber soo schwer ist es nun wieder auch nicht sie im early low zu halten und sich paar wards zu kaufen um die Netze und somit invis zu kontern.Werden sicherlich viele anderer Meinung sein aber ich persönlich komme gegen brood gut klar jedoch kann mann/frau es mit nem nerf versuchen und schauen was dabei rauskommt.

Zwar wurde Spectre neulich auch schon generft aber ich persönlich finde ihn/sie/es/whatever immernoch ein bisschen zu imba da das blöde viech bei jedem gang auftaucht und den kill abstaubt um dann schon im späten midgame bzw. anschliessend dem late 3 spieler solo auseinanderzunehmen.

Ich kann mich erinnern dass Visage auch schon ziemlich genervt wurde und die viecher nun nicht mehr spellimmun sind oder whatever das war.
      AOE hilft,oder so.Jedoch könnte ich mich hier auch irren da ich Visage eigentlich kaum zu Gesicht bekomme.
      Nungut,es sei mir verziehen.

magic stick einfach von spells verbündeter helden profitieren lassen, anstelle von gegnerischen spells. der kleine "gangmeldefaktor" würde zwar bedauerlicherweise verloren gehen, doch das item hätte endlich seinen sinn. in der base einfach eine magic stick sperrung irgendwie aufstellen und die ladungen die man bekommt, erst ab der 2. minute des spiels aktiv machen.
      BB sehn wir dann definitv öfters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Benutzer online 1

1 Besucher