Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

• recht obvious oder?

- nerf brood(spiderlings half hp+mehr spellkosten?), spec(ulti rmk?), riki(cloud range/blink cd?), naix(ll/immunity change?), lyca(vllt komplettes rmk?), kotl(mana leak etwas nerfen, so ist es dünnes)
      - evtl nochmal nerf an kunkka
      - dust stackable
      - alte sentries range
      - blademails stackable im inventar(so wie altes aegis), sodass sie nurnoch einen slot belegen
      - maybe basher/buri remaken(sieht man selten)
      - maybe magic stick verbessern(ka, sehe den nie)

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Zicooo schrieb:

Die haben doch sofort volles Mana, sowohl mit Chen als auch mit Ench/HotD/usw.

Ahh, sicher?
      Muss das selber mal demnächst wieder probieren,
      war mir da ziemlich sicher, dass dies der Fall ist.
      Vllt. hab ich da was mit dem Ogre Magi verwechselt
      oder vllt schreibe ich einfach nur Mist!
      Who knows? Yes, I do!
    • PassionofAnime schrieb:

dasRind schrieb:

sentry buff würde mmn locker reichen üm die invis hereos einschließlich riki genügend zu nerfen.

ansonsten nerfs / balancing für die üblichen imba kandidaten wie spectre, visage, den piraten oder naix.
      wobei ich bei naix denke dass einfaches rumspielen an den zahlen vorerst reicht. zb noch weniger lifeleech.

unbedingt generft werden sollte auch omni. degen aura raus, anderer spell rein. heal sollte viel weniger damage machen.

Theooorg schrieb:

ich wär für nen viper buff...ich weiss nich wieso aber der hero wird so wie ichs sehe atm kaum noch gepickt und alle sagen immer dass viper extrem schwach ist was ich eig nicht finde...mb liegts daran dass viper zuwenig lategamepower hat? vllt einfach dass passiv schwächen/reworken und nen höheren agi gain? ka warum genau viper so schwach sein soll :>

@ riki: hat auf jeden fall nen nerv nötig, finde die idee von naphack eig ziemlich gut, allerdings würde ich vllt noch den cd / manakosten der cloud erhöhen.

@ spectre: muss generft werden. vllt so dass die ulti illus keine passiven skills kriegen oder einfach ulti cd hoch
      @ kunkka: is meiner ansicht nach auch zu stark, x muss generft werden ich würd am cooldown rumschrauben, tidebringer muss ebenfalls generft werden der spell is im early einfach zu heftig, vllt iwas mit prozentualem dmg der dann nen maximum hat damits im late nich zu stark wird ??

@brood: sollte auch generft werden, es würde vllt sogar reichen die hp der spiderlings runterzusetzen...aber auch das ulti muss generft werden...vllt auch den ms bonus der netze leicht runter, dafür manakosten auch nen bisschen runter?
      Der 'Pirat',auch Kunkka genannt,wurde bereits um einiges generft und bedarf sicherlich nicht eines weiteren nerfs.
      Ich persönlich habe wenig Lust auf einen 2. Clock.

Bei Riki stimme ich dem Nerf zu da er langsam aber sicher sonst das team auseinander nimmt.
      Wenn Dust oder ward kommt haut er mal eben nen blinkstrike auf nen Verbündeten und ist ausser range da bringen wards momentan leider zu wenig.
      Hier vielleicht Blinkstrike dmg reduzieren und wolke aoe verkleinern.
      Magnus ulti/puck/...+wolke+insert anything with aoe powa = gg im clash.

Brood hat doch schon nen relativ kräftigen Ulti nerf bekommen und wer gegen ne Brood nicht min. einen guten Anti-Pusher pickt der hat einfach einen anner klatsche.
      Der hau ich nen stun inne fresse und weg ist sie wenn nicht jeder auf nen anderen kloppt.
      Klar dass es ein bisschen kritisch wird wenn bkb ins Spiel kommt aber soo schwer ist es nun wieder auch nicht sie im early low zu halten und sich paar wards zu kaufen um die Netze und somit invis zu kontern.Werden sicherlich viele anderer Meinung sein aber ich persönlich komme gegen brood gut klar jedoch kann mann/frau es mit nem nerf versuchen und schauen was dabei rauskommt.

Zwar wurde Spectre neulich auch schon generft aber ich persönlich finde ihn/sie/es/whatever immernoch ein bisschen zu imba da das blöde viech bei jedem gang auftaucht und den kill abstaubt um dann schon im späten midgame bzw. anschliessend dem late 3 spieler solo auseinanderzunehmen.

Ich kann mich erinnern dass Visage auch schon ziemlich genervt wurde und die viecher nun nicht mehr spellimmun sind oder whatever das war.
      AOE hilft,oder so.Jedoch könnte ich mich hier auch irren da ich Visage eigentlich kaum zu Gesicht bekomme.
      Nungut,es sei mir verziehen.

magic stick einfach von spells verbündeter helden profitieren lassen, anstelle von gegnerischen spells. der kleine "gangmeldefaktor" würde zwar bedauerlicherweise verloren gehen, doch das item hätte endlich seinen sinn. in der base einfach eine magic stick sperrung irgendwie aufstellen und die ladungen die man bekommt, erst ab der 2. minute des spiels aktiv machen.
      BB sehn wir dann definitv öfters.

du kannst brood nicht mit scheiß sentries im early kontern. Und was bringt dir ein antipusher, wenn du mindestens 2 helden auf der lane brauchst, damit brood den einen nicht einfach verprügelt?
      achja kotl nerf hatte ich noch vergessen einfach ne max begrenzung für mana leak, ist einfach lächerlich, dass man in midgame fights locker mal 1000 mana verliert und total useless ist, wenn man eben mal nicht kurz stehenbleiben kann.
    • Warlock nerf, base-dmg+attack animation nerfen shadow word auf allen lvln 10-20% schlechter machen Ulti CD hoch Upheavel stark buffen, dann wird er anders gespielt

Zeus: arc lightning auf allen lvln +10-15 mana Ulti CD auf 150

Viper: start hp hoch+4-7 mehr basedmg

Enchentress: Creep zeit durch DPS, wie bei Armlet ersetzen, da kann sie für den erfolgreichen Gang immer gegenheilen, aber verliert immens an Mana und attraktivität, da man den creep leichter finisht und mit gold+xp feedet

Kotl:Mana leak nerfen oder ersetzen viel zu imba

Slithice: Den genommenen Schaden der Illus buffen, auf 200-250%, agi zuwachs, auf 3,05

Barathum: Charge buff entfernen stun zeit auf lvl 4 1,5sec str-gain auf 2,7buffen

Techies: MS auf 280 erhöhen

Rhasta: MS auf 285erhöhen

Naix: Spellimmunity auf 3-3,5sec max und nur 60% attackspeed zuwachs, slow auf 6-7sec nerfen

Rexxar: Hawk blink(600range)+shapeshift(5sec), mit windwalk kann ich mich nicht anfreunden

THD: Ulti auf allen lvln um 30-50dps erhöhen/ Dual Breath Range leicht erhöhen

Syllabear: Als bär 1creep dominieren zu können, und aus Rabid wenn gecastet, auf dem hauptziel am stärksten+leichte aura für alle (MS+AS), durch den passiv sollte Rabid nur noch so gebufft werden, dass es 20sec lang hält (theoretisch 10sec ohne aura)

Dirge: Aura Weg: Zombiemäßiges Aktiv rein

items stört mich momentan kaum was, aber könnte zu den Helden und items noch was schreiben hab aber kB mehr
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • mir ist ne idee zum blademail rework gekommen:

1. auf ranged wirken lassen 2. upgradebar/stackbar (entweder zu "auf range" oder höherer return 3. active einfügen, z.B. chance auf knockback

denke das wurde alles schonmla genannt, aber das würde blademail interessanter machen denke ich ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• mir ist ne idee zum blademail rework gekommen:

1. auf ranged wirken lassen 2. upgradebar/stackbar (entweder zu "auf range" oder höherer return 3. active einfügen, z.B. chance auf knockback

denke das wurde alles schonmla genannt, aber das würde blademail interessanter machen denke ich ;)
      und was soll dann ein hero wie trax machen? die haut zwar extrem viel schaden raus, hat aber keine hp. so könnte dann axe oder centaure das ganze team in schacht halten
    • Torby schrieb:

mir ist ne idee zum blademail rework gekommen:

und was soll dann ein hero wie trax machen? die haut zwar extrem viel schaden raus, hat aber keine hp. so könnte dann axe oder centaure das ganze team in schacht halten
      Relativ einfach : Den Cent oder Axe nicht mehr angreifen.
      Das ist ja nunmal das Basisproblem, das die Blademail hat.

Imo gehört Blademail einfach entfernt und durch ein besseres Item ersetzt, ein Item was möglichst nicht das gleiche Konzept hat.
      Blademail ist einfach ein Item, was durch eine The Dark Knight Szene perfekt dargestellt wird :

Joker: "Hit me, come on hit me, hit me"
      Batman fährt an ihm vorbei.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich will phaseboots im circle auseinandernehmen können!!

die ganzen Lategamer weiter nerfen, maiden und rhasta buffen. Omni-Konzept überarbeiten. Clock buffen. Sentry range wieder hoch, dauer vllt 1-2 min mehr. difu nerfen. kunkka castrange verkleinern.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • sax.paranoia schrieb:

ich will phaseboots im circle auseinandernehmen können!!

die ganzen Lategamer weiter nerfen, maiden und naix buffen. Omni-Konzept überarbeiten. Clock buffen. Sentry range wieder hoch, dauer vllt 1-2 min mehr. difu nerven. kunkka castrange verkleinern.
      Wtf?
      a) Warum?
      b) Ist Naix gut gefarmt der stärkste im Late imo
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Acid Spray vom Alchemisten sollte überarbeitet werden.
      Erstens ist der Spell etwas lasch im Vergleich zu Manakosten und CD, zweitens verdeckt einem die Cloud die ganze Sicht, was im Clash EXTREM nervig sein kann, besonders wenn man gegen Helden wie Mortred (mit Blur), Gondar oder Riki kämpft.

Außerdem sollte der Stun auch gegen Helden funktionieren, die invis gehen.

Überhaupt bräuchte der Held mal ein Rework, bis auf den Stun ist er irgendwie komplett sinnfrei...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Acid Spray vom Alchemisten sollte überarbeitet werden.
      Erstens ist der Spell etwas lasch im Vergleich zu Manakosten und CD, zweitens verdeckt einem die Cloud die ganze Sicht, was im Clash EXTREM nervig sein kann, besonders wenn man gegen Helden wie Mortred (mit Blur), Gondar oder Riki kämpft.

Überhaupt bräuchte der Held mal ein Rework, bis auf den Stun ist er irgendwie komplett sinnfrei...

Von welchem Stun redest du???
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Ich geh mal davon aus er meint Unstable Con...(kA wie man den schreibt).

Um ehrlich zu sein find ich die Cloud von Alchi weder zu stark noch zu schwach. Super Spell zum farmen und im Clash ein wenig zu nerven.
    • Disaster schrieb:

Inferno- schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Ich geh mal davon aus er meint Unstable Con...(kA wie man den schreibt).

Um ehrlich zu sein find ich die Cloud von Alchi weder zu stark noch zu schwach. Super Spell zum farmen und im Clash ein wenig zu nerven.
      Ja genau Unstable Conblabla meine ich.

Und zur Cloud: Das Problem ist, dass man damit nicht nur die Gegner nervt, sondern auch das eigene Team. Die optimale Lösung wäre, wenn die Cloud fürs Team durchsichtiger ist.
      Außer der (sinnvolleren) Cloud von Riki gibt es keinen Spell, der das eigene Team mehr verwirren kann..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....