Brood könnte sich evtl. den Ring of Basilikum sparen? Lycan auch!
gott bin ich genial
gott bin ich genial

Peace is everyone's buisness war is just buisness
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Jo vor allem da der Satyrspot wenn man die grossen als erstes angeht mal 4 charges gibt was bei denen ja fast wieder alles wett macht wenn man nen RoR hat oder n stoutjumpforce.ger schrieb:
eigentlich für alle Waldfarmer imba oder?
Purdge/Thunder Clap/Muhkuh Stomp(ka wie's heißt)/ Heal vom Troll)/äähh shockwave/mir fällt keins mehr ein
kriegt man dafür charges?
Zauber können ja nicht nur von gegnerischen helden gesprochen werdenAktiv: Energy Charge - Gibt dem Träger 15 HP und 15 Mana für jede gesammelte Ladung. Bis zu 10 Ladungen werden gesammelt, wenn in der Nähe Zauber gesprochen werden.
FlirT schrieb:
ich hab mir jetzt folgendes überlegt: die kluft zwischen den einzelnen spells ist sehr gross, d.h. während ein zeus nuke je nach level 200-300 damage reinknallt und einen jämmerlichen counter gibt, macht sein arc lightning etwa 70 damage und gibt auch einen counter. wie wäre es, wenn man jetzt die anzahl counter die man bekommt, von den manakosten der einzelnen spells abhängig macht? sprich: spells die bis zu 80 mana kosten geben einen counter, spells die 130 mana kosten geben 2 counter und alles darüber gibt 3 counter.
man kann das auch noch ausgeprägter gestalten, das ist nur ein beispiel. selbstverständlich müsste dann auch an den werten die der magic stick heilt gedreht werden, dass der kleine stick nicht plötzlich imbalanced wird.
was haltet ihr von der idee? es soll lediglich eine änderun sein, die die einsatzmöglichkeit des sticks verbessert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()