ohhh ingesamt nette sachen=)
pudge buff
pudge buff

There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
Hui, endlich was für die etwas älteren PCs ^^ Bei mir hat's da auch immer ein wenig gelaggt.* Dramatically improved performance during Epicenter
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Mig the Chick! schrieb:
pudge buff![]()
finde ich auch. Ich würde ja sagen er sollte mehr Late Game Potenzial bekommen einfach weil er nen sehr geiles Spielkonzept hat,aber dann wäre er in Verbindung mit Omni entgültig IMBA
aka not.
Wirklich kein richtiger Buff. Ändert einfach fast garnichts, macht ihn nur später schwach. Mit Omni ist er immernoch geil, ansonsten total unbrauchbar, und nem Tinker mehr als unterlegen.
Hä? Wo siehst du da bitte keinen "richtigen Buff"? Die Fähigkeit wurde immerhin um 50% verstärkt...was soll ihn daran "später schwach" machen??? Oder redest du gar nicht von Pudge?tree^ schrieb:
Mig the Chick! schrieb:
pudge buff![]()
aka not.
Wirklich kein richtiger Buff. Ändert einfach fast garnichts, macht ihn nur später schwach. Mit Omni ist er immernoch geil, ansonsten total unbrauchbar, und nem Tinker mehr als unterlegen.
der pudge buff ist stark, man bekommt für fleshheap auf lvl 1 0,9 str für nen herokill , das heißt das man es auf lvl 2 einmal skillen sollte, und nach 6 kills +5 str hattree^ schrieb:
Mig the Chick! schrieb:
pudge buff![]()
aka not.
pudge ist ein starker hero>>buff>>> noch stärker als vorher, und macht ihn noch lategametauglicher, denn wenn du viele kills bekommen hast, kriegste auch gute items/hp. Pudge ist nämlich mit recht guten items auch im lategame verdammt stark, und ein tinker mit perma hex ownt sowieso JEDEN anderen helden im 1v1..... deine vergleiche sind total scheisse und 0 durchdacht, man kann kein lego mit Playmobil vergleichen.tree^ schrieb:
Der Buff ändert nichts am Prinzip von Pudge. Und das Prinzip ist einfach Early Game. Dadurch das er mehr STR kriegt, wird er erst später schwach, als er es vor dem Change wurde. Schwach wir er irgendwann, das ist jedem klar, jetzt kann er wenigstens noch was tanken, aber das wars auch. Und ein Tinker mit Perma Hex ist 2Milliarden mal stärker in jeder Hinsicht als ein Butcher mit 50% mehr STR als vorher ~~.
Es ändert einfach kaum was an dem Helden, es verstärkt nur seine Tankfähigkeit. Mit HoT mags kanns nett sein, aber Pudge und Farm naja...
Der Vergleich mit TInker war darauf bezogen, das beide solo Mid gehen und ab lvl 7 ganken.
endlich jemand, der es auch so sieht wie ich. bin überrascht wie stark der ist durch den kleinen change.Faulpelz86 schrieb:
Hui, der neue Venom geht jetzt ab wie die Lutzi.
Ganz schön verstärkt worden, der Herr!