DotA v6.58 Released!

• seeeehr gute neuerungen wie ich finde ... vor allem,dass basher nicht mehr untereinander oder mit bash-skills stacken.endlich keine noob-trolle oder -voids mehr,die mit 2 bashern rumrennen (ich fand das immer sehr schwach,da gehört einfach kein spielerisches können mehr dazu [aber das is wohl ein anderes thema ^^]).
    kunkka-nerv hätte ich mir auch lieber in richtung änderung am splash-damage vorgestellt,aber man nimmt,was man kriegt. ;)
    viper-ulti-cd find ich sehr krass.
    riki-nerv generell natürlich berechtigt,aber wie sich die beiden auswirken ... muss man wohl abwarten.
    spectre ... naja,soooo ne riesige einschränkung is es nun auch wieder nicht,oder?
    sb:klasse (sowohl die +dmg-anzeige als auch dieses charge-2500-kriterium) ... für ursa natürlich auch +dmg-anzeige;ich fand das immer blöd,dass man nie gewusst hat,wieviel das jetzt wirklich ausmacht (aufs rumrechnen hat man da meistens halt auch nich so viel lust)
    der neue dirge *hihi* nur ma so im single angespielt,scheint aber recht ... nuja ... lustig zu sein.wobei ich da das manaverhalten nicht wirklich geprüft hab (könnte jetzt ja etwas knapp werden mit 4 actives als str!)
    storm:ajo,das wird wohl auch nur die zeit zeigen,obs gut war oder nicht,hab ich noch nicht gespielt!
    roof: :D tower-reg,zu geil.

alles in allem muss ich aber sagen,find ich die version echt gelungen!
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • imo einige richtig geile Änderungen und die meisten unterstütze ich, denn sie waren wirklich witzig.
    Nachdem ich von der änderung des Blitzpandas gehört habe, habe ich schon gedacht, dass der ganze Spass flöten geht,
    aber bei meinem ersten Pubtestgame war ich sehr überrascht, wie er sich spielt. Ich mag ihn und ich mag sogar seine Ulti.
    Malt euch mal aus, wass der Junge mit ner Regenrune bewirken kann :D

Meiner Meinung nach kann der neue Storm einen guten Dmg raushauen und auch akzeptable farmen mit seinem neun Spell.
    Vortex ist für mich ein bisschen komisch, aber die Synergie zwischen allem und dem passiv sind schon überzeugend :D
    Die meisten anderen Dinge konnte ich nicht testen, aber der neue Basher und das MkB sind ziemlich toll und ich suche schon nach Helden
    auf denen ich sie spiele.
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• aka not.
    Wirklich kein richtiger Buff. Ändert einfach fast garnichts, macht ihn nur später schwach. Mit Omni ist er immernoch geil, ansonsten total unbrauchbar, und nem Tinker mehr als unterlegen.
    finde ich auch. Ich würde ja sagen er sollte mehr Late Game Potenzial bekommen einfach weil er nen sehr geiles Spielkonzept hat,aber dann wäre er in Verbindung mit Omni entgültig IMBA
    Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
  • tree^ schrieb:

Mig the Chick! schrieb:

ohhh ingesamt nette sachen=)

pudge buff :love:

aka not.
    Wirklich kein richtiger Buff. Ändert einfach fast garnichts, macht ihn nur später schwach. Mit Omni ist er immernoch geil, ansonsten total unbrauchbar, und nem Tinker mehr als unterlegen.
    Hä? Wo siehst du da bitte keinen "richtigen Buff"? Die Fähigkeit wurde immerhin um 50% verstärkt...was soll ihn daran "später schwach" machen??? Oder redest du gar nicht von Pudge?

"...und nem Tinker mehr als unterlegen" Äpfel und Birnen?
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • tree^ schrieb:

Mig the Chick! schrieb:

ohhh ingesamt nette sachen=)

pudge buff :love:

aka not.
    der pudge buff ist stark, man bekommt für fleshheap auf lvl 1 0,9 str für nen herokill , das heißt das man es auf lvl 2 einmal skillen sollte, und nach 6 kills +5 str hat :) und später wirkt es sich wirklich viel stärker aus als früher, habs getestet. pudge war vorher auch stark, wenn gut gespielt (wie immer) und dieser buff ist schon wirklich mehr als genug. achja nem tinker unterlegen hmpf.....................

sinn?? keiner? tree?? baum? stein?? du laberst ein hauen scheisse, selbst in mid 1v1 pwnt nen pudge nen tinker.
  • Der Buff ändert nichts am Prinzip von Pudge. Und das Prinzip ist einfach Early Game. Dadurch das er mehr STR kriegt, wird er erst später schwach, als er es vor dem Change wurde. Schwach wir er irgendwann, das ist jedem klar, jetzt kann er wenigstens noch was tanken, aber das wars auch. Und ein Tinker mit Perma Hex ist 2Milliarden mal stärker in jeder Hinsicht als ein Butcher mit 50% mehr STR als vorher ~~.
    Es ändert einfach kaum was an dem Helden, es verstärkt nur seine Tankfähigkeit. Mit HoT mags kanns nett sein, aber Pudge und Farm naja...
    Der Vergleich mit TInker war darauf bezogen, das beide solo Mid gehen und ab lvl 7 ganken.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • tree^ schrieb:

Der Buff ändert nichts am Prinzip von Pudge. Und das Prinzip ist einfach Early Game. Dadurch das er mehr STR kriegt, wird er erst später schwach, als er es vor dem Change wurde. Schwach wir er irgendwann, das ist jedem klar, jetzt kann er wenigstens noch was tanken, aber das wars auch. Und ein Tinker mit Perma Hex ist 2Milliarden mal stärker in jeder Hinsicht als ein Butcher mit 50% mehr STR als vorher ~~.
    Es ändert einfach kaum was an dem Helden, es verstärkt nur seine Tankfähigkeit. Mit HoT mags kanns nett sein, aber Pudge und Farm naja...
    Der Vergleich mit TInker war darauf bezogen, das beide solo Mid gehen und ab lvl 7 ganken.
    pudge ist ein starker hero>>buff>>> noch stärker als vorher, und macht ihn noch lategametauglicher, denn wenn du viele kills bekommen hast, kriegste auch gute items/hp. Pudge ist nämlich mit recht guten items auch im lategame verdammt stark, und ein tinker mit perma hex ownt sowieso JEDEN anderen helden im 1v1..... deine vergleiche sind total scheisse und 0 durchdacht, man kann kein lego mit Playmobil vergleichen.

und wenn du jetzt sagst das Lego und Playmobil beides spielzeug ist, dann sag ich dir das Tinker und Pudge beides Heros sind.
  • Warum der neue FleshHeap kein Buff ist frag ich mich auch. Pudge ist immernoch net generell fürs Competetive nutzbar, aber wieso sollte er es auch werden?
    Pudge ist ein Werkzeug des Spielers, denn ein Pudge ist meiner Meinung nach nur so gut, wie der Spieler dahinter, denn er ist weder durch langen Farm Gegnern überlegen,
    noch ist er aufgrund einfach zu bedienender Fähigkeiten ein einfach zu spielender Held. Ich sehe ihn nur als Hero mit dem man Kumpels zeigt wer der Herr im Haus ist oder
    einfach so ein Held fürs Ego. Und in der Beziehung sehe ich in Flesh Heap einen Buff, denn die Zusatzstärke macht ihn länger zu einem gefährlichen Gegner und mit vielen
    Herokills=> viel Stärkeplus ( was ja wohl sein Spielziel ist) wird der Spieler auch für gutes Spiel belohnt. Früher war es im Midgame toll nen guten Pudge im Team zu haben, aber je
    irgendwann, war er dann auch mit 10 Kills nichtmehr so gefährlich oder hilfreich. Die Extrahp verschieben diesen Zeitpunkt jetzt unter Umständen beträchtlich, da er um einiges mehr Str bekommt.
    Vorher war Flesh Heap imo fast zu verachten, gerade besser als Stats, wenn Nuker beim Gegner waren, aber jetzt kann man ihn schon auf Level 3 gebrauchen, vll. sogar auf Level 2.
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• man kann hat zb durch nen lvl 2 fleshheap schon 5-10 str sammeln, bevor man es damals überhaupt geskillt hat ! also hat man vllt schon +10 str auf lvl 10, als man damals noch 0 str zu der zeit hatte.
  • * Techies plays a special fun kill sound when he kills someone with Remote Mines and when he does suicide command near the destination point

hab vorhin techie gespielt aber konnte da nix festellen?!
    kommt da en sound im spiel oder nur beim hero oder wie is das?
  • komm aus dem urlaub und seh dann so ne geile version :D doublewin!!!
    javelin ist nun ganz gut im midgame und die viper rockt richtig schön und der seeker ist im pub ein richtiger bomber geworden, mit 2 bands javelin und boots schon am rocken. mit mkb 3bands und treads sowieso... kein entkommen.
    Nice Meme