DotA v6.58 Released!

  • Faulpelz86 schrieb:

    Der poofschaden war schon krass. Finds besser so. Farmen kann er doch immer noch gut und die Dagger-Kombo ist immer noch stark.


    Klar war er krass, richtig gesetzt (perfekt) hat man beinahe den Schaden eines Epicenters raus! Trotzdem war das fast nie möglich und man läuft halt immernoch mit 4 Typen ala 1200 HP rum. Ein Stun und dein Poof wird verzögert...und schon bist du tot. Ich meine klar war Poof stark, aber das sollte der auch sein, bei der Schwierigkeit ihn zu setzen.
    In Competitive hat man ihn ja auch nicht hedes Spiel gebannt/firstpicked, oder überhaupt gepickt gesehen. Ich versteh überhaupt nich warum der jetz so arg genervt wird!
  • Sehr schöne Version. Mit dem Switch Command ist nochmals eine Aufwertung der Public Spiele gesichert! Genauso der neue Basher finde ich super für Publics (um unnötiges Streiten wegen einem Basher auf Troll zu vermeiden z.B.). Spectre Nerv verändert praktisch ihr ganzes Gameplay; Reality kann nur noch zum Abstauben oder zum Entkommen sinnvoll benutzt werden, für den Clash absolut untauglich, was ihr Fram auch beträchtlich schwächt.
    Dirge Remake: Nimmt ihm die Möglichkeit effizient zu Jungeln und macht aus ihm einen (Potentiellen?) Tank, obwohl die paar str nicht sooo viel ausmachen und die Range sowohl auch die AOE sehr klein sind.
    Panda Remake ist sehr interessant, doch scheint er nicht wirklich stärker geworden zu sein.
  • Panda ist z.Z der mit abstand beste ganker im spiel, keiner kann ihm das wasser reichen, nichtmal NA, denn mit seinem ulti ist er so schnell bei dir und disabled dich..... da helfen auch kaumw ards, da er ziemlich schnell bei dir ist und aus sehr weiter range sich porten kann.

    außerdem ist er ein krasser chaser, man kann ihm nicht entkommen...
  • ^woOt schrieb:


    N Mate hat heut schonma Dirge gespielt, ich bin am back gehn, er kommt an (3 Gegner) ich sag er soll back gehn (macht oft genug so scheiß Aktionen), läuft einfach rein, setzt son Stein, macht Ult an, ich will mich schon aufregen dass er so sinnlos in die Gegner läuft, unser Pugna castet nochn Blast, auf einma Tripple Kill Oo... (Wusste zu der Zeit noch nicht ganz was das Ult alles gibt) -- Er hätte es natürlich allein nicht geschafft, will jetzt nicht sagen das irgendn Dirge einfach in 3 Gegner laufen kann un alle umhaun kann, aber er ist definitiv stark :)

    Dass mit dem Dirge hatte ich auch, nur das ich ES war ... und der Tripple-Kill von mir (:
  • Hmmmm...Venge und Traxex wurden nochmal gebufft. Da überlege ich ja, ob man sie nich zusammen in einem Line-Up als Carries einsetzen könnte. Taxex kommt auf ner Sololane klar und Venge passt gut auf 'ne Dual-Stun-Lane. Im Late hauen beide dann dank der zwei Auren (die stacken, wenn ich mich nich total irre) absolut kranken Damage raus. Was meint ihr?
  • Kannst ja noch Troll und Luna dazupacken, für die Auren :P
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • habe eben drow ausproibiert, echt cooler buff, sind ja am end doch 9 agi mehr als zuvor.
    +45 agi sind en krasses ding, fast 2 geschenkte eagles.
    MKB ist jetzt imo core auf ihr, 2 javelins schnell gefarmt und dank ulti mit pt 2 wraith und 2 javelin nen krassen dmg mit dem zu dem zeitpunkt des spiels wirklich _keiner_ mithalten kann.
  • hm also ich find die Bladmail keinen Grund zum aufregen, sie is halt etz eher was für Jungs, die wenig Rüstung und Reduction haben und deshalb auch noch was übrig haben wasse zurückwerfen können, und ausserdem was mit dem Int anfang könn
    Tiny würd mir direkt evtl einfallen, obwohls da besseres gibt

    oder Leshrac, allein wegen doppelstachelpanzer animation mit Aghanims ;)

    iwie hab ich halt des Gefühl es hätte einfach gleich ein neues Item sein solln (Mirror Armor oder so) und die alte Blade dafür lassen aber wie den Basher nicht stackable

    hat jemand mit dem Stormulti eigentlich schon nen Bug gehabt?
    also ich hatts in nem Spiel gestern, dass ein Gegner iwie ein paar mal des Ulti benutzt hat und als es zu Ende war ios der Bär einfach gradeaus weiter reingelaufen, in die Tower rein...
    vielleicht zu weit geklickt und Mana ausgegangen? kA...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • glaub nicht, vielleicht liegts au ned am Hero/Spell
    der Typ hat halt dauernd geweint, dass er nix mehr stuern kann und der Wicht is dann immer schön brav weitergelaufen
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ich musste nun 2x amüsiert feststellen was fies ist :

    Einen Storm mit Skadi gegen mich, wo ich dachte er ist der Ball in einen Ping Pong spiel und dannach ein Undying mit HoT und Shivas und Euls, das war hart

    xD finde den slow von Undying was zu krass und mini CD von der Storm Ulti fänd ich auch gut 1-2sek das würde mir reichen
  • Cooke schrieb:

    Hat veno-passiv einen schon immer killen können?
    und der mächtige changlog sprach: "NEIN"
    und es war so (soll heissen: nein is geän´dert worden;))


    "Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

  • CrUpf schrieb:

    der beste panda konter ist pugnas netherward :/ müsste doch eigentlich jeden ulti-tick (also ca. 100 rangeeinheiten) ihm ziemlich weh tun...
    tut es nicht da:
    1. panda wärend des ultis unverwundbar ist, und
    2. netherward nur auslöst wenn man einen spell ansetzt der mana kostet (tut pandaulti an sich ja nicht, der mana loss is getriggert)

    hoffe ich hab recht


    "Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...