Map-Hacker in DotA?

• Stagnino_Mario schrieb:

Spielo Bank?

ich spiel die bank....

ich spielo nicht die bank ich spiel sie .

Monopoly halt? da muss einer die bank mahcen, ich nenn das die Bank spielen -nicht spielo.
    Ich meinte ne Spielothek :D sorry haben aneinander vorbei geredet :laugh:
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich wiederhole mich wie gesagt ungern:
    Auch nur irgendn Unterschied zu machen ob im FW/CW oder im Pubbie gehackt wird ist wohl hart lächerlich.

Egal wie ich die Analyse dieser Aussage angehe, ich komme jedesmal zu dem Schluss, dass er purer Nonsense ist. Wenn du das nicht ganz ernst gemeint hast, können wir alle aufatmen, aber "hart lächerlich" klingt nunmal ganz und gar nicht nach Ironie oder Sarkasmus

Ich denk mir jedes mal, wenn ich das durchlese einfach nur: "Oh mein Gott, was für ein Schrott" (und nein, für gewöhnlich denke ich nicht in Reimen!)
  • Ich wiederhols auch nochmal gerne für dich, dass der Satz unglücklich formuliert war geb ich ja zu.

Ob jetzt Maphack im Pubbie oder im Cw benutzt wird, es macht an der Tatsache dass es benutzt wird kein Unterschied.

Kannst auch gern drauf beharren dass ich irgendn Vollidiot bin der kein Plan hat, jetzt versucht sein fame oder sonstwas zu retten, kannst aber auch nochmal drüber grübeln ob meine Meinung, wenn auch unglücklich formuliert, doch nicht so doof ist.

@ Fragstore. ich liebe dich und würde dich nie böse anmachen (prosti solves ~~)
  • boah, an dem Thread sieht man mal wieder wie verkommen unsere Gesellschaft ist, weil genau so wie hier argumentiert wird läuft auch die Wirtschaft, nur dass ihr dann alle die Dummen seid.

Natürlich macht es moralisch keinen Unterschied, ob man Pubby, CW oder Finalspiel MYMPride cheatet (Argumentationsweise 1, die hier von vielen verachet wird, habt ihr keine Moral mehr???).

Dann gibts welche die sagen, ab CW isses scheiße, weil das gerade das ist, was sie selbst machen. Eure Meinung: ihr spielt CW und wollt nicht, dass dort jemand cheatet, verständlich. Aber andere spielen Pubby und wollen auch nicht, dass da jemand cheatet und sowas fängt schon im SIG an. (Argumentationsweise 2, eigener Standpunkt über alles)

Die Meinung der Kleinkapitalisten geht nur vom Geld aus, weil wenn man mit cheaten Geld gewinnt ist man ja böse, ansonsten ist man halt nur clever. (Argumentationsweise 3: Arschlochmentalität)

Wenn ich so einen Quatsch lese beim Monopoly bescheißen, ist schon derbst low und zeugt für mich von einem schlechten Charakter. Wenn man dann auch noch mit Beleidigungen auf andere kommt und sie dafür flamt, zeigt das nur wie wenig Empathieverständnis ihr habt.
  • calcul8er schrieb:

boah, an dem Thread sieht man mal wieder wie verkommen unsere Gesellschaft ist, weil genau so wie hier argumentiert wird läuft auch die Wirtschaft, nur dass ihr dann alle die Dummen seid.

Natürlich macht es moralisch keinen Unterschied, ob man Pubby, CW oder Finalspiel MYMPride cheatet (Argumentationsweise 1, die hier von vielen verachet wird, habt ihr keine Moral mehr???).

Dann gibts welche die sagen, ab CW isses scheiße, weil das gerade das ist, was sie selbst machen. Eure Meinung: ihr spielt CW und wollt nicht, dass dort jemand cheatet, verständlich. Aber andere spielen Pubby und wollen auch nicht, dass da jemand cheatet und sowas fängt schon im SIG an. (Argumentationsweise 2, eigener Standpunkt über alles)

Die Meinung der Kleinkapitalisten geht nur vom Geld aus, weil wenn man mit cheaten Geld gewinnt ist man ja böse, ansonsten ist man halt nur clever. (Argumentationsweise 3: Arschlochmentalität)

Wenn ich so einen Quatsch lese beim Monopoly bescheißen, ist schon derbst low und zeugt für mich von einem schlechten Charakter. Wenn man dann auch noch mit Beleidigungen auf andere kommt und sie dafür flamt, zeigt das nur wie wenig Empathieverständnis ihr habt.
    Muss ich mal hart rautieren. Du könntest aber auch Argumentationsweise 4 mit einbauen ;)
    Weil Pubbys eh schon am sack sind und es in jedem game cheater gibt, dann kann ich das auch.
  • ich finde es am schlimmsten für die person selbst, die hackt und nicht für die mitspieler. ob ich jetzt ein beliebiges spiel verliere und sei es public, fw etc ist es eher weniger drastisch, da man als nicht hacker trotzdem was mitnimmt und sich die erfahrungen des spiels aneignet, ob man jetzt weiss, ahnt oder vermutet oder was auch immer und solange es nicht um geld geht in den besagten games ist es für mich nicht von einer besonders großen tragik, im gegenteil ich finde es lustig, wenn jemand meint maphacken zu müssen. das heisst nicht, dass es dadurch irgendwie legitimiert ist, ich verachte maphacken, aber es ist halt im endeffekt der hacker der dumme und wer mir mit ''laufwege lernen etc'' kommt hat auch ne meise, denn wenn man lange genug mit offenen augen spielt lernt das auch so;

am anfang will man es nur mal ausprobieren, später wird es regelmäßigkeit und irgendwann kann man nicht mehr ohne.

ich habe mitleid für jeden, der sich das selbst antut und genauso habe ich verachtung für jeden, der hackt.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • AverageMan schrieb:

ich finde es am schlimmsten für die person selbst, die hackt und nicht für die mitspieler. ob ich jetzt ein beliebiges spiel verliere und sei es public, fw etc ist es eher weniger drastisch, da man als nicht hacker trotzdem was mitnimmt und sich die erfahrungen des spiels aneignet, ob man jetzt weiss, ahnt oder vermutet oder was auch immer und solange es nicht um geld geht in den besagten games ist es für mich nicht von einer besonders großen tragik, im gegenteil ich finde es lustig, wenn jemand meint maphacken zu müssen. das heisst nicht, dass es dadurch irgendwie legitimiert ist, ich verachte maphacken, aber es ist halt im endeffekt der hacker der dumme und wer mir mit ''laufwege lernen etc'' kommt hat auch ne meise, denn wenn man lange genug mit offenen augen spielt lernt das auch so;

am anfang will man es nur mal ausprobieren, später wird es regelmäßigkeit und irgendwann kann man nicht mehr ohne.

ich habe mitleid für jeden, der sich das selbst antut und genauso habe ich verachtung für jeden, der hackt.

Kurz gesagt MAPHACK ist eine sehr gefährliche DROGE !!! :cursing: :cursing: :cursing:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • hacken ist halt ein unerlaubtes eingreifen in ein system, ich denke, dass die hemmschwelle bei jedem weiteren eingreifen sinkt und irgendwann ist es halt etwas routinemäßiges und ich frage mich echt wo die skrupel dabei bleiben.

ist doch auch beim diebstahl so, wenn man sowas zum ersten mal macht ist man aufgeregt und kocht förmlich über und irgendwann sind die leute abgebrüht und eiskalt.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • SonnY^_^ schrieb:

AverageMan schrieb:

ich finde es am schlimmsten für die person selbst, die hackt und nicht für die mitspieler. ob ich jetzt ein beliebiges spiel verliere und sei es public, fw etc ist es eher weniger drastisch, da man als nicht hacker trotzdem was mitnimmt und sich die erfahrungen des spiels aneignet, ob man jetzt weiss, ahnt oder vermutet oder was auch immer und solange es nicht um geld geht in den besagten games ist es für mich nicht von einer besonders großen tragik, im gegenteil ich finde es lustig, wenn jemand meint maphacken zu müssen. das heisst nicht, dass es dadurch irgendwie legitimiert ist, ich verachte maphacken, aber es ist halt im endeffekt der hacker der dumme und wer mir mit ''laufwege lernen etc'' kommt hat auch ne meise, denn wenn man lange genug mit offenen augen spielt lernt das auch so;

Kurz gesagt MAPHACK ist eine sehr gefährliche DROGE !!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Zum Glück weiss ich nicht wo man sowas runterladen kann :) . Nein, schreibt mir keine PN oder hier in den Fred, (ist ja eh illegal oder?)

#AverageMan, Am Schluss ist der, der Hackt, der doofe...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • ich oute mich mal ...
    ich habe mal in einem b-net oub with Friends (aposh pudge) maphack angeschmießen.
    An sich nicht schlimm, habe aber vergessen garena auszuschalten wodurch mein level 22 acc gebannt wurde und ich jetzt noch auf 16 rumgurke :((

naja juckt eh keinen :> scheiß spamthread

+1
  • wenn es wirklich keinen jucken würde würden die leute nicht gebannt werden und man könnte fast sagen maphack wäre legal; zum glück denken nicht alle so

© alpaXAAAKAAA^
  • calcul8er schrieb:

boah, an dem Thread sieht man mal wieder wie verkommen unsere Gesellschaft ist, weil genau so wie hier argumentiert wird läuft auch die Wirtschaft, nur dass ihr dann alle die Dummen seid.

Sehr guter posting, den die die er betrifft eh nicht verstehen werden.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Ich hab ma Pudgewars mit Maphack gespielt und verloren ^_^

Ne im ernst jetzt, ich find mh und mh-er einfach nur öde... Neulich mit Warb gegen einen ehemaligen aus FBI gezockt... Warb hat gemeint der hackt immer, hat man auch gemerkt.
    Wie der mir ohne Wards/Dust/Necros als invis Gondar immer evaded ist, wahr filmreif :hardlol:

:rockband:
  • Ich hab früher mal bei Warcraft 3 Costum Maps gemaphackt, bin aber bald drauf gekommen, dass das nicht reicht, jetzt funktionieren die Hacks, die ich damals benutzte nicht mehr und ich glaub vom Ersteller kam nichts neues, ich wüsste nicht mal wo ich welche herbekommen könnte.
    Heutzutage ist maphacken schwieriger geworden, um so blöder dass das immernoch welche machen...
    Wer will kann ja mal bei den Garenalink im ersten Post nach dem " = " HardCoRn eingeben, und weiß dann warum mein erster Account gebannt wurde, obwohl das noch vor dem ersten Start war xD
    Dann hab ich aus Wut meine Maphacks runtergelöscht und der Name The1nd0nly ist entstanden, da ich einen anderen für Garena nehmen musste!

True Story

btw: Prosti kann imba Posts editen ^_^
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • mit abstand bester post kam von calcul8ter, ganz klaren daumen hoch und wesentlich intelligenter als der
    großteil der forenbenutzer. averagemen auch gute posts, kann ich eigentlich auch nur rautieren.
    zu hephs aussagen muss man wohl nicht mehr viel sagen, aber einen post möchte ich gern noch
    zitieren und nochmal etwas highlighten. ich kann einfach nicht anders...

HolyMaster schrieb:

Faulpelz schrieb:

@holymaster:

Und bezeichne meine Argumente nicht als schwachsinnig.
    Warum? Das sind sie nunmal.

Dann begebe ich mich nun mal auf dein Niveau:
    Du redest Kacke und ich hab sowieso Recht, Ende der Diskussion

Ich hab wie gesagt ein einziges mal maphack probiert. Es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und ich habe keine wirklichen Vorteile daraus gezogen. Es war auch kein komplettes Spiel, weil es mir selbst zu dämlich war. Die Vorteile, die ich daraus gezogen habe, waren also äußerst gering. Aber ich wollte eben wissen, wie genau das Ganze funktioniert

Und wer DAS verurteilt, DER hat WIRKLICH ein Problem und sollte am besten ins Kloster gehen oder ähnliches
    sry aber das ist schwachsinn holy. habe selten so einen müll gelesen.
    wer MH mal probieren will macht das im SINGLEPLAYER(!) auf ner AI map gegen bots.
    nicht auf nem bnet pub wo anfänger versuchen das spielen zu lernen(!) und das
    dort ernst nehmen. seid ihr echt so tarded/verwöhnt/abgehoben, zu denken,
    die ganze welt würde ggc spielen? sorry aber das ist ein bruchteil.
    es werden immernoch alle 10 sekunden 20 dota gehostet im bnet, fast mehr
    als früher. klar spiele ich dort nicht und nehme das da auch nicht ernst,
    aber deswegen muss man nicht dort seine hacks anwenden, GERADE wenn mans
    angeblich nur mal "probieren" will. rofl.
    ihr müsst mal versuchen euch in andere hineinzuversetzen, die mit dota anfangen
    und dort fuß fassen wollen. ihr wollt doch auch, dass die com größer wird/das game polulärer.
    indem ihr mit MH auf nen pub geht, macht ihr genau das gegenteil.
    ihr ownt dort naps die ihr auch so locker niedergemacht hättet. die whinen und quitten
    dota vllt sogar, wenn sie nochmal auf einen wie "euch" treffen. rofl.
    stellt euch mal vor euer bester freund würde kein dota spielen aber gern damit anfangen.
    nach einer woche fragt er euch, ob ihr mal mit ihm auf einen pub kommt, bisschen
    zocken/spaß haben und ihm vllt noch den ein oder anderen tipp geben. würde es euch
    dann freuen, wenn er von irgend nem spasti mit MH dauernd geraped wird, und dann
    gefrustet aufgibt? sicher nicht.
    und erzählt mir jetzt keinen müll wie "ich würde ihm sowieso erst garena geben" -
    das ist auch nicht hackfrei. kommt raus aus eurer heilen welt und eitelkeit. ty.

achja und ob ihr im pub/fw/cw oder bnet/ggc hackt ist VÖLLIG wurst - überall gibt
    es leute die das spiel ernst nehmen.

echt arm jungs...
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Ihr seid alle arm und bekommt deswegen alle ne Verwarnung bzw entsprechend Bans.

~closed~

€dit: Hat sich gelohnt ...

Incognito, tree^ , smOg- jeweils 3 Tage banned

Hephaistos wohl etwas länger ...
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 6

6 Besucher