Welche Items für Focus Fire?

• Noss<i>Even schrieb:

10% sind 10% und des wird zusätzlich zur Rüssi und Magiressi dazugezählt, ausserdem macht es minimalen dmg, und da kanns schon passieren, das du ne Clarity under Salve abbrichst, weil Dispersion 1000 Range hat. Dazu kommt, das zumindest ich für meinen teil sehr defensiv spiele, am Anfang wird Stout + 2 Gauntlets gekauft, Dispersion geskillt. Nach ein paar Lasthits, kommt nen RoH dazu. Jetzt regenerierst du dich schneller rauf, als du Dmg bekommst (bei defensiver Spielweise), kannst aber trotzdem Lasthits wagen.

Wenn du lieber Issolation (oder den Dmg-Spell-if-alone, weiß grad nich wie er heist) skillst kannst du es ja machen, aber das bringt dir (mir) auf der Lane fast gar nix, denke ich. Dagger zu skillen ist selbstverständlich, also skill ich isso eigentlich erst ab Lvl10.
      Am Anfang Stout und 2 gauntlets? RoH? Du denkst der dmg-spell bringt auf der lane nichts? Schonmal mit lich oder maiden gespielt?
      Einfach großartig, wie hier auf einma über den SpectrBuild diskutiert wird und mal wieder nur Schwachsinn bei rauskommt.
      Ich liebe ja im public spectre-spieler, die meinen sie hätten nen tank gepickt, der auf garkeinen Fall dmg austeilen sollte.

Zu dem letzten Satz: Ja, ich werde weiter den dmg-spell skillen und ich werde auch weiter wraiths und diffu anstatt vanguard first kaufen.
    • bezüglich manaverbrauch könnte man erwähnen das man nach einem oblivionstaff fast schon genug manapool und manaregeneration hat. ein nützliches active ist immer gut aber ich glaube auch das achso das schadenspotential von windrunner unterschätzt. klar, es geht nur gegen einen gegner aber die 100% dieses helden sind dann auch recht schnell weg. dpsmäßig kann da dann nahezu kein anderer held mithalten. auch hat man dank windrunner einen schönen garant dafür das man seinen schaden auch den mann bringt. wenn man guinsoos, deso, bkb hat macht man trotz des abstechers in richtung guinsoos welches nicht gerade DAS dmgitem ist noch mehr dmgoutput als jeder andere semicarry.

musste z.b. gegen nen shadow fiend ran und der wird einfach outdpsed wenn man das so sagen kann. selber macht er 5 secs keinen schaden und nach besagten 5 secs ist er schon fast tot da fiend nicht gerade mit übermäßig viel hp gesegnet ist.

und wie zum teufel kann man auf die absolut beschränkte idee kommen der skill heiße issolate. ROFL.
    • Lol, natürlich kauft man auch Diffu, was ich da geschrieben hab, war das Earlybuild.

Dann heist er halt Desolate anstatt Issolate, man kann auch aus ner Fliege nen Elefanten machen. und wann bitte hab ich gesagt, das ich Spec auf tank spiele, hab ich gesagt, das ich danach auf nen heart gehen, nein, ich bau genau so Diffu/Manta wie ihr auch. Aber was bringt dir ne Spec mit nur Agi-Items die mit 1500 hp bei level 20 rumrennt und nix ausshält, weil man meint Dispersion frisst eh alles.

Tzz und klar meine ich man sollte mit Spec keine nDmg austeilen rofl, wie wärs wenn du einfach still bist, hier gehts auch gar nicht um Spec, also spiel du deinen build ich meinen, Wen du mit weniger als 2k im Late rumlaufen willst, ist es nicht mein problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• calcul8er schrieb:

wirkt auch nicht kongruent was er sagt, einerseits flamt er die griechische Vorsilbe meta und andererseits benutzt er selbst das Wort Termini
      Ich liebe dich Taschenrechnerfrau, ich musste SOOO lachen...

naja mal ne andere Frage, Ulti wirkt ja jetzt nicht 10 Attacken lang sondern 10 Sekunden lang oder?
      Wie viele Schüsse feuert die Gute dann maximal ab?
      400% IAS ist doch das Maximum was geht oder?
      Ich hab noch nie durchgeblickt, wie jetzt das BAS mit dem IAS genau ?multipliziert? werden muss um
      dann die Schläge pro x auszurechnen, aber ich würde hier gerne mal ne Zahl sehen, wieviel Schläge die in 10 Sekunden austeilt...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• 10 Sekunden lang? Oder für den Rest des Spiels xD das glaub ich mal nicht, wär ja wie Abbaddons altes Mark Of Abyss, das zurecht rausgeschmissen wurde. Gegner bis an den Brunnen verfolgen ftw. das war ja mal richtig beknattert.

Ich würd Orchrid in den meisten Fällen als erstes auf Alleria bauen, wobei wenn ich gut farme und nicht sterbe wohl eher Guinsos zuerst, weils noch viel mehr bringt. Aber 3 Staffs sind nicht schwer zu farmen und meistens farmt man doch nicht so gut, dass es gleich für Guinsos reicht.

Und dass ein Staff fürs Mana schon ausreicht bezweifle ich, es reicht bestimmt zum Farmen und um einmal die ganze Kombo rauszuhauen, aber wenns ein längerer Fight wird braucht sie schon ne Menge Mana. Das Active kostet auch satte 200 Mana, also wenns Orchrid fertig ist gibts damit wohl keine Probleme, aber ein Staff wird kaum ausreichen als Manaquelle, allein schon deshalb würd ich nicht auf puren dmg gehen.

Orchrid bringt dmg und IAS und nen tollen Active und Mana und genug Regen, dasselbe für Guinsos nur ohne IAS dafür mit Hp und nem noch besseren Active. Wie doof ist das bitte Orchrid nicht zu kaufen, nur weil das IAS beim Ulti nicht gebraucht wird?!
      Dann müsste ich ja Manta aufm Lancer auch weglassen, er hat doch schon Illus. Richtig! Aber der Orb ist nunmal super, und der Active und dmg und Mana sind nunmal Super für Alleria und Manta Illus und IAS kann man auf beiden trotzdem gebrauchen, also was ist das fürn Quatsch.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

10 Sekunden lang? Oder für den Rest des Spiels xD das glaub ich mal nicht, wär ja wie Abbaddons altes Mark Of Abyss, das zurecht rausgeschmissen wurde. Gegner bis an den Brunnen verfolgen ftw. das war ja mal richtig beknattert.
      Wenn man sich bewegt oder andere Spells used, hört es afaik auch auf
    • Zicooo schrieb:

Rocket Queen Kimi schrieb:

10 Sekunden lang? Oder für den Rest des Spiels xD das glaub ich mal nicht, wär ja wie Abbaddons altes Mark Of Abyss, das zurecht rausgeschmissen wurde. Gegner bis an den Brunnen verfolgen ftw. das war ja mal richtig beknattert.
      Nee, glaub nicht, wenn du aufen Tower FF(Focus Fire) machst en Schritt zur Seite gehst, kann man immer noch munter draufkloppen.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Noss<i>Even schrieb:

Wenn du SIG- Spiele gewinnen willst, kannst du auch einfach Naix oder Spec nehmen.

Mit Naix gehst du am besten mit nem Stunner auf die Lane => lvl 2 FB, Naix ist im Late fast nicht totzukloppen, wenn du auch nur minimale Unterstützung vom Team bekommst.

Mit Spec holst dir HP und skillst Dispersion, dann bekommt dich im early kaum einer down, und im Late zerreist sowiso alles.

Versuch auch mal ein bisschen witziger zu sein, oder deine Mates zu loben, den damit verbessert ihr eure Laune untereinander und ihr spielt mehr zusammen. Und Teamplay > Windrunnercarry.
      Ich halts ehrlich gesagt für suboptimal in SiG-Games Carries zu spielen.

Klar, im Glücksfall wird man alles wegrocken und ist der Held im Erdbeerfeld, aber es kann genauso gut passieren dass der Rest des Teams total versagt (weil sie nicht klarkommen wenn sie mal nicht nen mid-solo-Helden zocken oder so dämlich waren allesamt auch Carries zu picken).
      Und dann kann man auch nichts mehr machen...

Nein, da spiel ich lieber einen Carrier, Supporter, Pusher, sorge dafür dass unser Carry gut gefüttert wird und bin danach vllt nicht der Held des Spieles, aber habe dafür gewonnen. Besonders Necrolyte bietet sich wie gesagt an, der Held ist wie geschaffen für SiG-Games. Zumal er im Lategame vom chronisch unterschätzten Supporter zur Kampfmaschine mutiert.
      Aber auch Pitlord ist eigentlich immer ein sicherer Win; hindert die Gegner am Lasthitten am Anfang, kriegt Gold ohne Ende und kann dermaßen gut pushen, dass die gegnerischen Carries gar keine Zeit haben, sich ihre Topitems zusammenzufarmen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • AnAn[Ass] schrieb:

Zicooo schrieb:

Rocket Queen Kimi schrieb:

Nee, glaub nicht, wenn du aufen Tower FF(Focus Fire) machst en Schritt zur Seite gehst, kann man immer noch munter draufkloppen.
      Grad getested, es geht 15 Sekunden und wird nur unterbrochen wenn du Spells used, Ziel tötest oder ein anderes Ziel angreifst. Stuns und Bewegen, brechen FF nicht ab.
    • Faulpelz schrieb:

Nein, da spiel ich lieber einen Carrier, Supporter, Pusher, sorge dafür dass unser Carry gut gefüttert wird und bin danach vllt nicht der Held des Spieles, aber habe dafür gewonnen. Besonders Necrolyte bietet sich wie gesagt an, der Held ist wie geschaffen für SiG-Games. Zumal er im Lategame vom chronisch unterschätzten Supporter zur Kampfmaschine mutiert.
      Aber auch Pitlord ist eigentlich immer ein sicherer Win; hindert die Gegner am Lasthitten am Anfang, kriegt Gold ohne Ende und kann dermaßen gut pushen, dass die gegnerischen Carries gar keine Zeit haben, sich ihre Topitems zusammenzufarmen.

Dann sollten wir einfach zusammen spielen und du supportest mich ;)

In SIGs nen fähigen Carrier zu finden, der nach dem ersten Death nicht leavt ist mir noch nie in SIGs passiert, aber ich habe auch nicht wirklich so viele SIGs gespielt, aber jedesmal nen leavenden TB oder Spec im team gehabt, der nach dem ersten Death kein Bock mehr hatte. Deswegen spiel ich lieber den Carry, weil ich weiß, das man im Late rockt (ok es gibt ausnahmen). Meine Sigs, sind bisher jedesmal ins Endgame hinausgelaufen, und ich glaube nicht das man in SIGs das Spiel früh entscheiden kann, ausser alle Gegner picken Pusher. Ausserdem werden in SIGs auch oft Gangs und Wardings organisiert, und die meisten Carrys denken Farmen im Wald bei 4 Heldenmiss ist ungefährlich :(

Und ich finde nicht, das Naix ein Carry ist, der erst im Late gut ist (alla TB) mit Naix kann man von Anfang an mit einem gutem Mate die Line dominieren, der Stuns klug setzt, weiß man man ein go wagen kann, und versucht dem Carry die Kills zu lassen.
    • Also das mit den Leavern ist mir bisher selten passiert...dabei wär es mir manchmal lieber die Typen würden verschwinden als konsequent bis zum 0:20 durchzufeeden :ugly:

Und im Allgemeinen sehe ich im SiG mehr "passable" Carriespieler, als passable Supporter/Tanks/Pusher/Carrier etc... ganz einfach weil die meisten sich drauf spezialisieren, möglichst alleine das Game zu rocken.
      Ich seh z.B. recht oft gute Tinker oder SFs; TB ist halt etwas problematisch weil er wirklich erst sehr spät stark wird.

Wenn diese Typen dann plötzlich nen Dazzle oder Necro spielen sollen, ist das natürlich schlecht, denn das schaffen die wenigsten (viele bauen dann Dagon oder Aghanims, weil sie einfach nicht akzeptieren können, dass sie nicht die Rolle des DDs haben. Auch Pitlords werden in SiGs komischerweise meistens auf BF gespielt, obwohl dass völlig am Heldenkonzept vorbeigeht.).

Da übernehm doch lieber ich diesen Job (zumindest wenn ich gewinnen will).
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Fullcarry im SiG ist ziemlich gewagt, am besten man spielt einen Semicarry oder zumindest einen Carry, der auch schon früher ein bisschen was kann.
      Am besten schnappt man sich also mit PotM, SF, Luna, Kunkka, Visage etc. die midlane (solo versteht sich) und rockt dann das ganze Game weg.
      Klappt eigentlich fast immer.
      Zurück zu Windrunner: Zumindest Orchid oder Hex sollte auch im SiG gekauft werden, dadurch kann man seine Spells spammen und sich fett farmen, active ist sowieso immer gut, danach kann man ja ruhig Buri oder whatever bauen
      btw, WIndrunner is nice zum Meepo kaputtmachen
    • ALTER kann dieser dämliche +1 thread endlich sterben? die, die ahnung haben, haben die schon von sich gegeben und jetzt laben idioten den thread aus, ob deso oder radi das bessere item ist -.-
      und wer nicht dieser meinung ist flamed den spieler davor, dass er sig zockt, wobei die selbst nicht mehr spielen...
      Wie es schon 1000 mal gesagt wurde. Item = Situationsbedingt, aber guinsoo >>> all. Grund = mana fürs spammen, was mit den spells auch geht. disable für ulti und auch DMG und zwar nicht wenig.
      meinet wegen noch orchids.
      Nice Meme