Am Anfang Stout und 2 gauntlets? RoH? Du denkst der dmg-spell bringt auf der lane nichts? Schonmal mit lich oder maiden gespielt?Noss<i>Even schrieb:
10% sind 10% und des wird zusätzlich zur Rüssi und Magiressi dazugezählt, ausserdem macht es minimalen dmg, und da kanns schon passieren, das du ne Clarity under Salve abbrichst, weil Dispersion 1000 Range hat. Dazu kommt, das zumindest ich für meinen teil sehr defensiv spiele, am Anfang wird Stout + 2 Gauntlets gekauft, Dispersion geskillt. Nach ein paar Lasthits, kommt nen RoH dazu. Jetzt regenerierst du dich schneller rauf, als du Dmg bekommst (bei defensiver Spielweise), kannst aber trotzdem Lasthits wagen.
Wenn du lieber Issolation (oder den Dmg-Spell-if-alone, weiß grad nich wie er heist) skillst kannst du es ja machen, aber das bringt dir (mir) auf der Lane fast gar nix, denke ich. Dagger zu skillen ist selbstverständlich, also skill ich isso eigentlich erst ab Lvl10.
Einfach großartig, wie hier auf einma über den SpectrBuild diskutiert wird und mal wieder nur Schwachsinn bei rauskommt.
Ich liebe ja im public spectre-spieler, die meinen sie hätten nen tank gepickt, der auf garkeinen Fall dmg austeilen sollte.
Zu dem letzten Satz: Ja, ich werde weiter den dmg-spell skillen und ich werde auch weiter wraiths und diffu anstatt vanguard first kaufen.