mehr als eine eMail Addy haben ftw!
Das erste Dotasource Civilization 4 - Bts Multiplayerspiel
-
-
Als ob euch jemand hier vollspammen würde, meine Email steht seit 2 Jahren hier im Forum und ich bekomm auch keinen Spam ... Aber wenn ihr unbedingt darauf besteht machen wir halt eines auf Geheimniskrämerei...
-
ikk hab jetzt 7 emailaddressen. fehlen nicht mehr viele
-
Das ihr Beiden hier wieder euren geistigen Sperrmüll abladen musstet war ja wieder klar.
-
civ4bts@arcor.de
ist meine email addy.
hätte gerne Suryvarman der II. König der Khmer, falls das möglich ist
Als ob euch jemand hier vollspammen würde, meine Email steht seit 2 Jahren hier im Forum und ich bekomm auch keinen Spam ... Aber wenn ihr unbedingt darauf besteht machen wir halt eines auf Geheimniskrämerei... -
kann mn hier noch einsteigen? mich kenn hier zwar keiner aber civ4 ist kuhl
-
ich lasse das feniox mal entscheiden. 10 sind mmn schon genug aber wenn er sagt einer mehr geht noch dann ists ok. er ist dahingehend chef weil er schon mp gespielt hat und ich nicht und das daher besser abschätzen kann
-
Ganz ehrlich, nein. Als ich die Idee mit dem PBEM hatte, bin ich von 5-6 maximal 8 Mitspielern ausgegangen, daran dass sich hier so schnell so viele finden würden hätte ich persönlich nicht gedacht. Mit mehr als 10 Spielern wird einfach die Zugzeit viel zu lange (Momentan denke ich das wir etwa 48h pro Zug brauchen werden). Wenn du nichts dagegen hast, kann Seren dich sicherlich als Vertrettung oder auch Ersatzspieler, falls einer nicht mehr kann, eintragen.
Übrigens kann man, wenn das Spiel gut läuft auch ohne Probleme über ein zweites DS PBEM nachdenken, allerdings will ich lieber erst einmal das eine hier gestartet sehen, bevor ich weiter denke.
gruß feniox -
Wie ist jetzt der Stand der Dinge?
Was brauchen wir noch? Haben wir alle Emailadressen beisammen? -
meine adresse ist seren bekannt, seren und feniox "leiten" das hier zusammen, oder? hoffe das klappt alles, wie wird eig die zugreihenfolge festgelegt? ist ja eig nen vorteil anzufangen oder?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Da haste recht Hi2u
Und wie ist es, wenn 2 die gleiche Civ+Leader wollen? Bräuchten irgendein Randomtool, aber das kann man ja auch einfach faken... -
also. ich habe bis auf twoplay jetzt alle adressen.
man kann mehrfach den selben leader wählen. aber es gibt genug schöne leader so dass man eigentlich sogar 20 leute ohne überschneidungen zuteilen könnte.
eure leader könntet ihr mal angeben
startpost ist auch editiert. abstimmungen werden wir wohl sinnigerweise über email machen imho -
-
Hi2u schrieb:
meine adresse ist seren bekannt, seren und feniox "leiten" das hier zusammen, oder? hoffe das klappt alles, wie wird eig die zugreihenfolge festgelegt? ist ja eig nen vorteil anzufangen oder?
Übrigens werd ich keine einzige Entscheidung hier einem Zufallsgenerator überlassen, was willst du überhaupt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()
-
Ich denk ich nehm Ashoka/Indien
-
Kelten mit Brennus
oder
Griechen mit PeriklesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()
-
-
naja dann setz ich mal aus^^
-
Baumfreund schrieb:
Random , da alle Namen eingeben und auf Random drücken. Müssten halt nur jemand machen, dem mans auch glaubt, dass ers nicht faked ^^
Soll ich das für euch machen?^^till the end -
Wofür sollen wir denn genau einen Zufallsgenerator brauchen?