Die Startreihenfolge wird danach festgelegt wer wann ziehen kann, besondere Vorteile erfährt man dadurch sowieso nicht, da das Spiel rundenweise abläuft.
Die ganz normale PN Funktion reicht eigentlich vollkommen für sowas aus. Und wichtige spielbetreffende dinge werden einfach in den Thread hier geschrieben.
Jetzt müssen sich Hi2U, Twoplay und Zicoo nur noch ihre Civ aussuchen und ich kann das Spiel erstellen.
Übrigens schreibt bitte jeder mal die Zeit hin, während der er an einem normalen Tag (Kein Feiertag oder Ferien oder so) auf jeden Fall immer ziehen könnte. Damit ich die Zugreihenfolge ausarbeiten kann.
iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros" "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"
Also momentan auch Semesterferien, muss trotzdem viel lernen, aber prinzipiell kann ich in diesem Zeitraum immer. Wenns Semester beginnt....Keine Ahnung hab noch nix zusammengestellt, aber ich geh davon aus, dass ich wie immer länger wachbleib, sprich 20.00-02.00 Uhr. Vielleicht auch mal mittags, ich weiß ja nicht wann ich heimkomm....Und Laptop hab ich immer an Uni dabei, also an Uni in der vorlesung kann ich auch "schnell" nen Zug machen.
Edit: Will doch andere Map, Terra oder Fractal. Ist mir Schnuppe. (oder schreib mich doch zu Terra^^)
Passt schon so, mit unseren 3 Lückenfüllern sollte es ohne Probleme möglich sein, eine gute Reihenfolge zu finden. Jetzt fehlt übrigens nur noch Hi2Us Zeit und Zicooos Civ - und Thyron sollte sich auch noch entscheiden.