Wen würdet ihr wählen...

• feniox schrieb:

JimKnopf schrieb:

Nett, wie du meinen Post verdreht hast. Der Grund, den Türken auszuweisen, wäre in dem Fall, dass er den Deutschen zusammengeschlagen hat und nicht das er ihn mit "Scheiß Deutscher" beleidigt hat.
      Du hast geschrieben, dass wenn ein Türke, der sich gerade mit einem Deutschen brügelt und ihn dabei als "scheiß Deutscher!" beleidigt, es für dich keine Grund für eine Abschiebung darstellen würde. Was habe ich jetzt daran genau nicht verstanden oder gar verdreht?

Die Beleidigung als solche stellt für mich keinen Grund für eine Ausweisung dar, ja nicht mal für irgendeine Form der Bestrafung.
    • Ich durfte mal ein Referat über Atomkraftwerke und "ihre Umweltauswirkungen im Vergleich zu alternativen Energiegewinnungsformen" halten in Chemie und welch Überraschung sie sind im Verhältnis zu ihrer Leistungsfähigkeit die sauberste Energiegewinnungsform. Windkraft kannste vergessen, da müsstes du schon komplett Norddeutschland mit Windrädern zupflastern um annähernd die angestrebten 60% zu erreichen. Wasser ist wie schon gesagt aufgrund mangelnder Gefälle eher weniger zu gebrauchen. Kohle ist extrem schmutzig, also bleibt praktisch nur Atomkraft. Wer jetzt mit Sonnenenergie anfängt, dem sei gesagt, dass Photozellen allein bei der Produktion mehr Schadstoffe verursachen (besonders Schwefel!) als Atomkraftwerke im Betrieb. Das einzig wirkliche Problem der Atomkraftwerke ist der Abfall. Jedoch sind stillgelegte Salzbergwerke ein zuverlässiger Lagerplatz. Atomkraft sticht eigentlich in allen Punkten jede andere Energiegewinnungsform aus. 1. Man braucht nicht viele 2. Sie produzieren im Verhältnis zu den Schadstoffen immense Mengen Energie 3. Es gibt einen nahezu grenzenlosen Vorrat an Ressourcen, 4. Die Gefahr eines 2. Tschernobyl ist dermaßen gering, dass es wahrscheinlicher ist, man stirbt bei einem Autounfall.
      In diesem Sinne: [x] Atomkraftwerke t-up
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Was spricht eigentlich - außer Grünpopulismus - noch gegen Kernkraftwerke? Die Gefahr eines "Unfalls" wie in Tschernobyle ist bei deutschen Kernkraftwerken fast nicht gegeben und mir ist es alle mal lieber, wenn D die Kraftwerke baut, als dass irgendein Staat in Osteuropa aus Geldmangel noch so einen Tschernobyle Papierreaktor aufstellt.
      Der Abfall? Der per Castor quer durch Europa faehrt um dan irgendwo in Frankreich fuer die naechsten hunderte Jahre vor sich hin strahlt.
      der abfall und die immernoch bestehende chance, dass ein gau eintritt der deutschland und die umliegenden länder verstrahlen würde(bisschen übertrieben aber damit man eine relation hat). außerdem der SEHR kostenspielige bau (sicherheitsmaßnahmen etc) und die lange zeit bis ein kraftwerk abgeschaltet ist... aber statt kernkraftwerke ds mit wasser/windenergie zu versorgen ist völliger schwachsinn, da müsste ganz ds mit windrädern besetzt sein und selbst dann glaube ich nicht, dass das reichen wird..

apropos SnS ein teil des abfalls wird bei uns in alten bergwerken gelagert, wo die strahlung keine auswirkungen hat..
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Xana- schrieb:

Ich durfte mal ein Referat über Atomkraftwerke und "ihre Umweltauswirkungen im Vergleich zu alternativen Energiegewinnungsformen" halten in Chemie und welch Überraschung sie sind im Verhältnis zu ihrer Leistungsfähigkeit die sauberste Energiegewinnungsform. Windkraft kannste vergessen, da müsstes du schon komplett Norddeutschland mit Windrädern zupflastern um annähernd die angestrebten 60% zu erreichen. Wasser ist wie schon gesagt aufgrund mangelnder Gefälle eher weniger zu gebrauchen. Kohle ist extrem schmutzig, also bleibt praktisch nur Atomkraft. Wer jetzt mit Sonnenenergie anfängt, dem sei gesagt, dass Photozellen allein bei der Produktion mehr Schadstoffe verursachen (besonders Schwefel!) als Atomkraftwerke im Betrieb. Das einzig wirkliche Problem der Atomkraftwerke ist der Abfall. Jedoch sind stillgelegte Salzbergwerke ein zuverlässiger Lagerplatz. Atomkraftwerke sticht eigentlich in allen Punkten jede andere Energiegewinnungsform aus. 1. Man braucht nicht viele 2. Sie produzieren im Verhältnis zu den Schadstoffen immense Mengen Energie 3. Es gibt einen nahezu grenzenlosen Vorrat an Ressourcen, 4. Die Gefahr eines 2. Tschernobyl ist dermaßen gering, dass es wahrscheinlicher ist, man stirbt bei einem Autounfall.
      In diesem Sinne: [x] Atomkraftwerke t-up
      so ein durchfall. nach berechnungen wuerde man, wenn man den strombedarf der ganzen welt mit atomkraft decken wollte, nur ~ 10 jahre mit dem ganzen uran auskommen, dafuer haette man dann zig millarden fuer die akw ausgegeben und danach hat man dann immernoch keine alternativen :thumbup:
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • feniox schrieb:

mpklaen schrieb:

Naja wir bemägeln bei Atomkraftwerken nicht den Wasserdampf sondern die Gefahr vor einem nächsten Tschernobyl bzw. einen terroristischen Anschlag mit einem Flugzeug.
      Und das Wasser und Wind nix taugen ist auch Schwachsinn. Nichts als Populismus. Mann könnte den Strombedarf Deutschlands, wenn man jez anfängt in alternativen Energien zu investieren ( gibt ja mehr als Wind und Wasser), bis 2050 zu 60 % daraus decken ( bin mir bei den Zahlen nich sicher schau ich nochaml nach )
      Naja, Wasser taugt aufgrund der Geographie Ds äußerst wenig und bei Windkraft ist mMn nur in (auf?) Offshoreanlagen vertretbar. Die Windräder die in der Landschaft rumstehen sind eigentlich das schlimmste was man nur tun konnte, sie sind groß, fallen extrem auf und dazu hört man sie unter gewissen Windbedingungen auch noch, was zu einem äußerst nervigem Hintergrundgeräusch führt. Solarenergie ist in D auch nicht Unbedingt die beste Alternative.

Was spricht eigentlich - außer Grünpopulismus - noch gegen Kernkraftwerke? Die Gefahr eines "Unfalls" wie in Tschernobyle ist bei deutschen Kernkraftwerken fast nicht gegeben und mir ist es alle mal lieber, wenn D die Kraftwerke baut, als dass irgendein Staat in Osteuropa aus Geldmangel noch so einen Tschernobyle Papierreaktor aufstellt.
      Endlagerung? Gerne in deiner Bude...
    • @ SustaineD: Ja, und wenn ich jedem Menschen auf der Erde 10 Liter Öl gebe, dann gibts in 2 Jahren keins mehr... Man kann auch irgendwelche "Argumente" erfinden wenn einem nix einfällt -.-

Wish You Were Here...

• CDU+FDP... Sonst wird der Karren total an die Wand gefahren. Wir brauchen gerade keine Partei, die den Bürgern mehr Geld verpricht sondern eine die die Wirtschaft so aufpeppelt, DASS alle mehr Geld haben. Alles andere ist zur Zeit Schwachsinn!
    • das ist auch totaler schwachsinn : )
      du hast von grenzenlosen ressourcen geredet, was absoluter schwachsinn war / ist / sein wird / immer gewesen ist

Made my Year
    • Ich finds toll, dass hier alle von sauberen Atomkraftwerken reden. Atomkraftwerke sind auch extrem klasse bis auf das Problem, dass wir damit potenzielle Massenvernichtungswaffen in ganz Deutschland verteilen, welche Müll hinterlassen der für aberhunderte von Jahren jedes Lagerungsgebiet lebensfeindlich macht. Übrigens ist Uran auch nicht unbegrenzt vorhanden.
      Und wer bei erneuerbaren Energien an Windrädern auf einer Fläche von Norddeutschland denkt hats nicht verstanden. Die Kombination machts, außerdem werden sich alle Investitionen die wir jetzt machen in dieser Hinsicht später auszahlen. In 30 Jahren ist es zu spät das aufzubauen und wir werden uns wieder beschweren, dass niemand damals Initiative ergriffen hat. Genau wie vor über 30 Jahren schon klar war, dass Öl nicht ewig hält und globale Erwärmung (wahrscheinlich, damals wars noch nicht so klar) eintritt. Warum muss man immer erst vor dem Scherbenhaufen stehen bevor man was tut?

edit: hatte schon ein CDU-Wähler eine andere Meinung als "wir brauchen jetzt die CDU, alle anderen sind doof"? Merkt ihr selber wie ihr als politische Hinterwäldler zur Zielgruppe der CDU gehört?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Xana- schrieb:

3. Es gibt einen nahezu grenzenlosen Vorrat an Ressourcen

Das stimmt nicht, irgendwann ist das Uran auch alle :O
      50-200 Jahre schätzt man (stand irgendwann in der FAZ, keine Lust den Artikel zu suchen)

Und den Abfall kann man schlecht entsorgen - was ist, wenn das Endlager einstürzt, Fässer kaputt gehen und der Abfall ins Grundwasser gelangt? War doch erst letztens wieder im Fernsehn (und ne schön Satire von extra 3 - kurz suchen)

hier:
      youtube.com/watch?v=Ms27dQqEvrY&fmt=18

das is schon älter:
      youtube.com/watch?v=LJUX-B82O_E&fmt=18
    • 50-200 Jahre sind aber verdammt lange. Mag sein, dass grenzenlos etwas zu hoch gegriffen war, aber es gibt (jedenfalls zur Zeit noch) jede Menge ._.

Wish You Were Here...

• Wir brauchen gerade keine Partei, die den Bürgern mehr Geld verpricht sondern eine die die Wirtschaft so aufpeppelt, DASS alle mehr Geld haben. Alles andere ist zur Zeit Schwachsinn!
      du hast den wirtschaftskreislauf verstanden :!:
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ey jetzt ma ohne spass ne, ich mein ok dass man sich nicht alles durchliest. hatte ich auch kein bock drauf. aber wenn ihr pappnasen wenigstens die 3 kommentare vor euch lesen würdet, wüsstet ihr, dass sustained und ich das grade gesagt haben^^
    • giles schrieb:

Ich finds toll, dass hier alle von sauberen Atomkraftwerken reden. Atomkraftwerke sind auch extrem klasse bis auf das Problem, dass wir damit potenzielle Massenvernichtungswaffen in ganz Deutschland verteilen, welche Müll hinterlassen der für aberhunderte von Jahren jedes Lagerungsgebiet lebensfeindlich macht. Übrigens ist Uran auch nicht unbegrenzt vorhanden.
      Und wer bei erneuerbaren Energien an Windrädern auf einer Fläche von Norddeutschland denkt hats nicht verstanden.
      Die Kombination machts, außerdem werden sich alle Investitionen die wir jetzt machen in dieser Hinsicht später auszahlen. In 30 Jahren ist es zu spät das aufzubauen und wir werden uns wieder beschweren, dass niemand damals Initiative ergriffen hat. Genau wie vor über 30 Jahren schon klar war, dass Öl nicht ewig hält und globale Erwärmung (wahrscheinlich, damals wars noch nicht so klar) eintritt. Warum muss man immer erst vor dem Scherbenhaufen stehen bevor man was tut?
      dochg, genau das hat er verstanden. windraeder sind sowas von ineffizient, da kannste auch alle arbeitslose jeden tag fuer 1 std aufn fahrrad schnallen und trampeln lassen. wenn wenig wind herrscht ( was leider gottes manchmal der fall sein soll ) produzieren die dinger : nichts. und wenn ich sehe wieviel geld fuer windraeder ausgegeben wird und wie wenig sie dafuer leisten, platzt mir der kragen. sollen sie lieber geld in CO² - Neutrale Kraftwerke stecken, die im Moment schon auf Probe laufen.

Made my Year
    • JimKnopf schrieb:

Die Beleidigung als solche stellt für mich keinen Grund für eine Ausweisung dar, ja nicht mal für irgendeine Form der Bestrafung.
      Wer Deutsche als "scheiß Deutsche!" beleidigt, zeigt doch mehr als direkt, dass er sich nicht integrieren will, wer sich nicht integrieren will, der darf gerne wieder gehen, obwohl ich vergas D ist ja das Wohlfahrtsamt der Welt, denn immerhin sind wir es den Ausländern ja schuldig, schließlich sind wir das einzige Land der Welt, das einen Völkermord begangen hat! :wall:
      Du hast doch selbst geschrieben, das jemand, der sich nicht integrieren will, ausgewiesen werden soll, wo ist denn jetzt genau das Problem? Eins führt zum Anderen und das führt zurück nach Anatolien! Ich sehe da jetzt ganz ehrlich absolut kein Problem. Aber ich vergas, so etwas darf man ja nicht schreiben, sonst ist man ja gleich ein Nazi... Wie konnt' ich nur? Meinungsfreiheit adieu!
    • feniox schrieb:

JimKnopf schrieb:

Wer Deutsche als "scheiß Deutsche!" beleidigt, zeigt doch mehr als direkt, dass er sich nicht integrieren will, wer sich nicht integrieren will, der darf gerne wieder gehen, obwohl ich vergas D ist ja das Wohlfahrtsamt der Welt, denn immerhin sind wir es den Ausländern ja schuldig, schließlich sind wir das einzige Land der Welt, das einen Völkermord begangen hat! :wall:
      Du hast doch selbst geschrieben, das jemand, der sich nicht integrieren will, ausgewiesen werden soll, wo ist denn jetzt genau das Problem? Eins führt zum Anderen und das führt zurück nach Anatolien! Ich sehe da jetzt ganz ehrlich absolut kein Problem. Aber ich vergas, so etwas darf man ja nicht schreiben, sonst ist man ja gleich ein Nazi... Wie konnt' ich nur? Meinungsfreiheit adieu!
      sry, aber : FENIOX NAZI

Made my Year
    • SOVIEL ZUM THEMA LINKSPARTEI

Unfassbar dieser unwissende, von der Gesellschaft abgestoßener Haufen von Demonstranten und Ex-Kommunisten.
      Diese Partei von Steinewerfern gehört verboten.
      Und wer mir erzählen will, die Linke hat nix mit Kommunismus zu tun, der brauch gar nicht weiterschreiben denn er hat ne Ahnung von nix.
      Es sind zahlreiche!!! Politiker der Linkspartei Mitglied bei der Kommunistischen Plattform-Deutschlands!
      Ich muss nur Sahra Wagenknecht sagen, eine der dümmsten verstrahltesten Kommunischtischten Politker Deutschlands...
      dielinke-kpfnrw.de/
      dielinke-brandenburg.de/partei…kommunistische_plattform/
      Diese Politker kann ein Mensch, der Mitten im Leben steht, der einigermaßen klar denken kann, und nur ein ganz kleines bisschen gebildet ist, nicht unterstützen.
      Die CDU und die FDP sind Parteien vollen Politiker die klar im Sinn sind, sie können unser Land nach vorne bringen.
      Sie haben Wirtschaftliche und soziale Kompetenzen.

Bitte klärt euch alle mal über Politik auf, redet am besten mal mit euren Eltern.

So long...

• Benutzer online 1

1 Besucher