Wen würdet ihr wählen...

• So haben nen Interessanten Artikel gefunden: evers-meyer.de/content/09229.php?a=5&b=2

Qiuntessenz ist von 8-20 Uhr , aber meistens geht es um 9.30 los.
      Um mal wieder auf Architekten zurückzukommen: kennen keinen der in der jetzigen Lage nicht um die 12 h arbeitet-.-

Schlussendlich muss man sich noch die Frage stellen inwieweit der Artikel objektiv ist, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der MItte, was dann nach nem ganz chilligen Job anhört - wenn man Einzelgänger ist.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • flyhigh schrieb:

Möchte mit meinem Beitrag lediglich dazu anregen, die NPD nicht so vorzuverurteilen, sondern wenigstens zu schauen was die wirklich machen und sie ggf dann zu verurteilen!

was sie wirklich machen? lächerlich, das ist das einzige was sie machen! :D hoffe ein paar leute kennen die "Front deutscher Äpfel", falls nicht einfach mal googlen, wenn man die kennt wird man sich noch bewusster WIE lächerlich die NPD sich einfach macht

@ alle fakes die durch ihre geilen proxys in den thread hier posten können:
      weder die SPD noch Die Linke ist eine extremistische partei! selbst Die Linke ist nicht, wie früher verschrien "kommunistisch", absoluter schwachsinn.
      zum thema wahlen nochmal werdet erstmal erwachsen, gut das so leute die hier fakes nötig haben eh maximal 16 sind...naja, bei der kirchenvorstandswahl könnt ihr hoffentlich erfahrung sammeln! :D
      auch wenn ich mich damit selber einschränke sollte das aktive wahlrecht wieder auf 21 zurückgestuft werden...passives btw. auch!(oder ist das auf 21? denke es variiert bei manchen dingen). aufstände wie früher wirds deshalb auch nich geben, die gesellschaft von heute ist zu träge und mediengesättigt...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

was sie wirklich machen? lächerlich, das ist das einzige was sie machen! :D hoffe ein paar leute kennen die "Front deutscher Äpfel", falls nicht einfach mal googlen, wenn man die kennt wird man sich noch bewusster WIE lächerlich die NPD sich einfach macht
      Weg mit den Südfrüchten!
      Ich darf noch nicht wählen, aber nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, stimmen Die Grünen wohl noch am ehesten mit meinen Vorstellungen überein, wenn ich überhaupt wählen würde.
    • Hi2u schrieb:

re geilen proxys in den thread hier posten können:
      weder die SPD noch Die Linke ist eine extremistische partei! selbst Die Linke ist nicht, wie früher verschrien "kommunistisch", absoluter schwachsinn.
      zum thema wahlen nochmal werdet erstmal erwachsen, gut das so leute die hier fakes nötig haben eh maximal 16 sind...naja, bei der kirchenvorstandswahl könnt ihr hoffentlich erfahrung sammeln! :D
      auch wenn ich mich damit selber einschränke sollte das aktive wahlrecht wieder auf 21 zurückgestuft werden...passives btw. auch!(oder ist das auf 21? denke es variiert bei manchen dingen). aufstände wie früher wirds deshalb auch nich geben, die gesellschaft von heute ist zu träge und mediengesättigt...

Naja so lächerlich sind die gar nicht, einige Projekte sind jetzt "doof" , aber alles in allem sitzen wohl im Parteisitz (oder in hoher Position hinter dem Parteivorsitzt versteckt) wohl die intelligentesten Leute der Politik. Schade, dass sie sich keine Gedanken über Sachen machen, die Deutschland international nicht wieder zurück fallen lässt, aber diese Leute sind nunmal scheißen intelligent und nicht "lächerlich"

Hmm JimKNopf war die Frage jetzt ernst gemeint? Ja ich wollte dir mitteilen, dass du keine Ahnung hast. 70% der Leute die die NPD wählen/gewählt haben sind eben keine "Scheiß naziopfer" ... und sone Aussage alleine schon *kopfschüttel*
    • ereskigal schrieb:

Naja so lächerlich sind die gar nicht, einige Projekte sind jetzt "doof" , aber alles in allem sitzen wohl im Parteisitz (oder in hoher Position hinter dem Parteivorsitzt versteckt) wohl die intelligentesten Leute der Politik. Schade, dass sie sich keine Gedanken über Sachen machen, die Deutschland international nicht wieder zurück fallen lässt, aber diese Leute sind nunmal scheißen intelligent und nicht "lächerlich"

soll ja kein thread über die NPD werden, aber der hier musste dann doch mal sein, passt ja wie die faust aufs auge :)

Zu Hitlers 18. Geburtstag kommt ihn in der Nacht eine Fee besuchen und bietet ihm an, ihm drei Wünsch zu erfüllen. Da hat sich Hitler natürlich verdammt gefreut, kurz überlegt und dann seine drei Wünsche geäussert…

1. Jeder Mensch soll ein Nationalsozialist sein
      2. Jeder Mensch soll intelligent sein.
      3. Jeder Mensch soll ein guter Mensch sein.

Fuchtelte die Fee ein bisschen mit dem Zaubstab und schon war es geschehen. Sie verschwand und Hitler legte sich wieder zum Schlafen.
      Doch plötzlich kam eine zweite Fee, welche Hitler böse gesinnt war.
      Sie meinte, dass jeder Mensch nur zwei der drei Eigenschaften haben könne, fuchtelte auch ein bisschen mit ihrem Zauberstab und schon war es geschehen.

Seit diesem Zeitpunkt kann ein intelligenter Nazi kein guter Mensch sein, ein Nationalsozialist der gleichzeitig ein guter Mensch ist kein intelligenter Mensch sein, und ein guter und intelligenter Mensch, kann kein Nazi sein.
      Ein Witz der meiner Meinung nach sehr viel Wahrheit beinhaltet.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @ereskigal:

jaaaa so kann mans grob sagen, wobei ich selbst nicht beurteilen kann, wieviel nationalsozialistisches gedankengut hinter diesen verdammt schlauen köpfen steckt.

@ hi2u:

hast mit dem lächerlich insofern recht, dass sie sich mit ihren vorgeschobenen parolen bei jedem normaldenkenden und halbwegs intelligenten menschen lächerlich machen. bei den leuten die sie als zielgruppe ausgemacht haben (daher ereskigals "sehr intelligente leute") da kommt das ganz gut an. sonst würden die zahlen nicht so für sich sprechen. denn auch wenn die NPD schwach erscheint: im vgl zu ähnlichen parteien vor 10 jahren ist sie saustark :(
    • Sorry für den OT. Da "gut" relativ ist, und von jedem anders gesehen wird, ist der Witz eher bullshit :p

Allerdings sehe ich die NPD genauso wie du. Und auch wenn meine politische Richtung rechts-mitte ist. Radikale Richtungen sind immer Müll.

Edit: Okay ganz so intelligent sind sie nicht, man könnte mittlerweile wieder ne Diktatur aufbauen in Deutschland, ich hab mir da mal Gedanken drüber gemacht, nachdem ich die Welle gesehen habe. Ich denke das geht, und man könnte das vollführen, allerdings nicht offensichtlich von Anfang an auf Rechts getrimmt. Also sindse doch nicht soooo intelligent, aber in Menschenkunde sindse sehr bewandelt denk ich.
    • ereskigal schrieb:

aber alles in allem sitzen wohl im Parteisitz (oder in hoher Position hinter dem Parteivorsitzt versteckt) wohl die intelligentesten Leute der Politik.
      Naja, das wage ich mal zu bezweifeln. Mag sein, dass es da auch einigermaßen intelligente Leute gibt. Aber von den 'intelligentesten Leuten' in der Politik sollten wir hier noch lange nicht sprechen.

Zumal ich der Meinung bin, dass Intelligenz und Rechts-gerichtet sein sich per se ausschließt.
    • Hi2u schrieb:

ereskigal schrieb:

soll ja kein thread über die NPD werden, aber der hier musste dann doch mal sein, passt ja wie die faust aufs auge :)

Zu Hitlers 18. Geburtstag kommt ihn in der Nacht eine Fee besuchen und bietet ihm an, ihm drei Wünsch zu erfüllen. Da hat sich Hitler natürlich verdammt gefreut, kurz überlegt und dann seine drei Wünsche geäussert…

1. Jeder Mensch soll ein Nationalsozialist sein
      2. Jeder Mensch soll intelligent sein.
      3. Jeder Mensch soll ein guter Mensch sein.

Fuchtelte die Fee ein bisschen mit dem Zaubstab und schon war es geschehen. Sie verschwand und Hitler legte sich wieder zum Schlafen.
      Doch plötzlich kam eine zweite Fee, welche Hitler böse gesinnt war.
      Sie meinte, dass jeder Mensch nur zwei der drei Eigenschaften haben könne, fuchtelte auch ein bisschen mit ihrem Zauberstab und schon war es geschehen.

Seit diesem Zeitpunkt kann ein intelligenter Nazi kein guter Mensch sein, ein Nationalsozialist der gleichzeitig ein guter Mensch ist kein intelligenter Mensch sein, und ein guter und intelligenter Mensch, kann kein Nazi sein.
      Ein Witz der meiner Meinung nach sehr viel Wahrheit beinhaltet.
      Wenn schön Zitate, dann will ich auch mal welche in den Raum werfen, der Witz ist imo im Original keiner ;>

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner
      Oder von Rainald Grebe:
      ''..Nazis zieht den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann..''
      '' NPD! Ohne Verfassungsschutz währt ihr nur zu 3.!''
    • Die Grünen: Haben vor ein paar Jahren noch auf Plakaten für "Genfreies Essen" geworben. Wollen die sichersten Atomkraftwerke abschalten... Dafür werden neue Kohlekraftwerke gebaut! Für mich sind die nicht wählbar!

NPD/Linke: Beides nicht wählbar, weil sie vor allem die frustriersten Wähler ansprechen. Ahnung von Politik haben beide nicht! Bekommen ihre Stimmen hauptsächlich durch Portestwähler.

SPD: Sind für mich vor allem Populisten. Könnte ich niemals wählen.

FDP und CSU/CDU: Die einzigen wählbaren Parteien. Natürlich kann man nicht mit allen Punkten zufrieden sein, aber wenigstens sind sie nicht die Träumerparteien wie die anderen.
    • Ohja, die aktuelle "Finanzkrise" zeigt ja, wie gut man mit liberalen Parteien fährt :thumbsup:
      Und die CDU/CSU sind genauso populistisch wie die SPD.

feniox schrieb:

OxMxFxG schrieb:

soviel zu CDU.
      Was findest du daran schlimm? Wer sich wie der letzte Assi aufführt darf gerne wieder zurück nach Anatolien, wer das ganze mit "scheiß Deutscher" noch beschleunigen will, darf das gerne tun.

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden mit HURENSOHN oder mit scheiß Deutscher beleidigt.

Ob es eine Straftat ist entscheiden Gerichte.
    • JimKnopf schrieb:

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden mit HURENSOHN oder mit scheiß Deutscher beleidigt.
      Das erste ist einfach nur (leider) eine 08/15 Beleidigung. "scheiß Detuscher!" ist mMn aber etwas anderes, da sich solche Subjekte gezielt (!) von D distanzieren und daher auch kein Interesse an Integration zeigen und wer in ein Land kommt und sich nicht integrieren will, der darf gerne wieder gehen, D zahlt dabei sogar noch die Flugkosten, also sind doch alle zufrieden. Der eine darf wieder auf seinem anatolischem Bauernhof glücklich sein, die Anderen sind solche Leute los.