... vielleicht sogar mehr als einmal gewählt habe 
sag mir mal was du meinst mit merkel und china...

sag mir mal was du meinst mit merkel und china...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
fugo schrieb:
kein wunder das du npd wählen willst...
Frank_White Nr.2 schrieb:
lieber homphob als ein scheiß kommunist (keine ahnung in wieweit deine Signatur da eine Rolle aber aber egal)fugo schrieb:
kein wunder das du npd wählen willst...
wenn linksextrem dann bitte schön auch rechtsextrem :kkthxbye:
fugo schrieb:
finds komisch wie hier alle was gegen merkel und co haben :/
Die reist nach China und sagt schluss mit lustig und china hört auf...
ideologie ist eben nicht alles :/
fugo schrieb:
ich wähl die CDU. auch wenn die ziehmlich weit rechts ist hat sie wenigstens ein programm im gegensatz zu der npd.
btw: versuchs mal mit verben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()
Warum haben die denn die Strafe kassiert..LightOfHeaven schrieb:
nur weil die npd nicht so korrumpiert ist von konzernspenden und vom regime permanent mit strafen belegt wird, haben sie´s halt schwer ;).
Makadi schrieb:
Das Problem der SPD ist halt, das die Linke ihnen massig Wählerstimmen kostet, deshalb müssen sie sich wohl oder übel wieder bischen weiter links orientieren
Wumpsmacher schrieb:
Cdu ist nicht mehr so richtig rechts... obwohl mir ne neue rechte Partei sehr zulegen kommen würde...
m-u-h schrieb:
Wumpsmacher schrieb:
Cdu ist nicht mehr so richtig rechts... obwohl mir ne neue rechte Partei sehr zulegen kommen würde...
Ein Ziel der CDU: Keine wählbare Alternative Rechts der CDU. Dieser Punkt ist mMn erfüllt, daher ist die CDU die rechteste Partei die man überhaupt wählen kann.