Wen würdet ihr wählen...

• Frank_White Nr.2 schrieb:

fugo schrieb:

kein wunder das du npd wählen willst...
      lieber homphob als ein scheiß kommunist (keine ahnung in wieweit deine Signatur da eine Rolle aber aber egal)

wenn linksextrem dann bitte schön auch rechtsextrem :kkthxbye:

ich wähl die CDU. auch wenn die ziehmlich weit rechts ist hat sie wenigstens ein programm im gegensatz zu der npd.
      btw: versuchs mal mit verben
      Nice Meme

• fugo schrieb:

finds komisch wie hier alle was gegen merkel und co haben :/
      Die reist nach China und sagt schluss mit lustig und china hört auf...
      ideologie ist eben nicht alles :/
      Zu keinem Thema hat die Frau eine eigene Meinung, außer vllt das der Papst böse ist, wobei das eine Protestantin aus der SBZ wahrscheinlich sogar sagen musste, ansonsten ist die Frau einfach nur Farblos³.

fugo schrieb:

ich wähl die CDU. auch wenn die ziehmlich weit rechts ist hat sie wenigstens ein programm im gegensatz zu der npd.
      btw: versuchs mal mit verben
      Huch seit wann ist die CDU denn "ziemlich weit rechts"? Vom Programm selbst her ist die kaum noch von der SPD zu unterscheiden, aber als rechts, nationalistisch oder einfach nur konservativ würde ich die Partei nicht unbedingt betiteln.

€: ... falsches Wort...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• hey fugo du alter demokrat. jetzt sag mir doch endlich was das mit merkel und china uns allen oder mir sagen sollte.
      bitte. gehört doch sicher auch zu demokratie, daß man den geistig etwas zurückgebliebenen (ich spiele auf mich an), erklärt wovon man spricht. sonst kann ja von mir (also ich bin ja das volk und so) gar keine gewalt ausgehen, wenn ich gar nicht verstehe (nicht malim ansatz, natürlich braucht man für alles spezialisten... aber im ansatz...) wovon ihr klugen menschen sprecht.

also bitte bring mir die fackel der weisheit etwas näher.

peace :)
    • Alter China klaut seit Jahren Technologie. Schröder supportet das noch :/ Außerdem google einfach, hier werden gute Argumente eh ignoriert und auf dem schlechtesten argument rumgerittenen und geflamet :/ versuch mich hier lieber rauszuhalten, werde eh von pubertierenden teenies als dumm geflamet, weil meine meinung von denen ihrer Lehrer/eltern/Internetseiten abweicht... Wer will schon selbst denken -.-

€: mein jetzt nicht dich feniox, nur weil du jetzt als letztes auf mich reagiert hast sondern ein post relativ früh im thread.
      Nice Meme

• bin ich kassenwart? vorstand? mitglied?
      nur weil die npd nicht so korrumpiert ist von konzernspenden und vom regime permanent mit strafen belegt wird, haben sie´s halt schwer ;).

@fugo: plz respond. i go rember you via pm auch!
    • Cdu ist nicht mehr so richtig rechts... obwohl mir ne neue rechte Partei sehr zulegen kommen würde...

Spd ist ja zum glück wieder von ihrem linkskurs gegen linke weggegangen und orientiert sich momentan auch eher mitte rechts

Sonst sind keine Parteien wählbar... Meiner Meinung nach.. (ausser die Bayernpartei in Bayern: Unabhängiges Bayern ftw:D und die Piratenpartei:D)
      Blubb

• Makadi schrieb:

Das Problem der SPD ist halt, das die Linke ihnen massig Wählerstimmen kostet, deshalb müssen sie sich wohl oder übel wieder bischen weiter links orientieren

Dann verliert sie meine Stimme 8| die sie momentan kriegen würde! (also ich stell mich ma als stellvertreter für alle gleichgesinnten meiner art da:D)
      Blubb

• Benutzer online 1

1 Besucher