dabei !
Warcraft 3 Turnier
-
-
dabei mit imba orcs of gg^^
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
-
Alex- schrieb:
.sign
kann man auch 2on2 oder so machen?
das wäre geil, ein 2on2 turnier fürs nächste mal, dann gibts epic clash alex+tzui vs incog+warb
€: 12 spieler bereits bisher (threadersteller ausgenommen)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Mit dem letzten wc3 Patch kamen vier neue Maps zum normalen Mappool hinzu. Zwei davon sind 1on1- und zwei sind 2on2 Maps, wobei auch die 2on2 Maps im 1on1 gespielt werden. Sie wurden dem normalen Laddergame hinzugefügt und haben größtenteils sehr positive Kritik erhalten. Die Maps stammten von einem Contest von Seiten Blizzards, bei dem es darum ging, neue Laddermaps zu erstellen. Die beiden besten Maps für 1on1 und 2on2 wurden halt gekührt und sind seitdem fester Bestandteil der wc3 Laddermatches.T
RI
GG
ER
ED
-
würd sogar mitmachen - hab zwar seit 2 jahren kein wc3 mehr gespielt aber wen juckts ))
-
wie wärs ma mit nem dota turnier?
-
Bin dabei!
Aber frage: Wieso darf ich nicht randomen? Ich spiel _immer_ Random und habe dadurch auch einen Vorteil (z.B. einen ud zwingen zu müssen zu scouten ist für mich ein kleiner vorteil von anfang an).
Sofern man randomen kann bin ich dabei ... -
smOg- schrieb:
Bin dabei!
Aber frage: Wieso darf ich nicht randomen? Ich spiel _immer_ Random und habe dadurch auch einen Vorteil (z.B. einen ud zwingen zu müssen zu scouten ist für mich ein kleiner vorteil von anfang an).
Sofern man randomen kann bin ich dabei ...
ah sry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, natürlich darfst du random spielen, was ich meinte war die Option Random Races (wir würden das wohl als -ar bezeichnen ^^)
ich habe das mal umformuliertT
RI
GG
ER
ED
-
wie wärs ma mit nem dota turnier?
Bei nem Dota-Turnier ist der Aufwand aber viel grösser. Zum einen da die Spiele verhältnissmässig lang gehen, wodurch man Zeiten abmachen muss, Warcraft 3-Spiele hingegen sind ziemlich kurz und können meistens spontan abgehalten werden. Dieser Punkt wird wiederum durch den Fakt bestätigt, dass es bei Dota 10 Spieler braucht, die ALLE zur selben Zeit können müssen. Einzenle Spieleabende wie "Bash the mods" lassen sich zwar noch einigermassen organisieren, aber bei grösserem wird es viel aufwendiger. -
Midna schrieb:
smOg- schrieb:
Bin dabei!
Sofern man randomen kann bin ich dabei ...
ah sry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, natürlich darfst du random spielen, was ich meinte war die Option Random Races (wir würden das wohl als -ar bezeichnen ^^)
ich habe das mal umformuliert
na dann ist ja alles klar
Kannste vllt. Preise organisieren so ala Benutzertiel ''King of wc3'', dann würde ich mich auch richtig ins Zeug legen und anfangen 1on1 zu trainieren =D -
@mergar: esl schafft das mit ihren nightcups auch immer ganz gut eig
-
!sign
ich kanns zwar 0 aber ich will Nimrod bashen.
mit wem muss ich schlafen das mein erstes match gegen Nimrod is ?!
-
sausebrause schrieb:
@mergar: esl schafft das mit ihren nightcups auch immer ganz gut eig -
mhm würde es um 2o2 gehen und sich mein partner erbarmen mich einzuarbeiten wär ich dabei
hab wenig plan
(damals im bnet stats von 1:1 gehabt xD) -
bin auch dabei,gegen irgendwen muss nimrod ja am ende verlieren
-
smOg- schrieb:
Kannste vllt. Preise organisieren so ala Benutzertiel ''King of wc3'', dann würde ich mich auch richtig ins Zeug legen und anfangen 1on1 zu trainieren =D
So groß ist mein Einfluss auf dieser Seite (noch) nicht ^^, das liegt also nicht in meiner Hand. Sollte ein Mod das hier lesen, kann er natürlich gerne kommentieren, was er von der Idee hält (dann hätten wir gewiss auch ein paar mehr Teilnehmer sicher).T
RI
GG
ER
ED
-
Wäre dann auch dabei, vielleicht kann ich noch was ;D ...nur die neuen Maps kenn ich nicht...
-
bin auch dabei
sehr genial, scho ewig nimma gespielt aber gogo lt fast exegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Aufgrund des überraschenden Patches an dieser Stelle die Anmerkung, dass alle Spiele selbstverständlich in Version 1.23 gespielt werden.T
RI
GG
ER
ED