ok bei mir hats auch geklappt, danke leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()
2imba4u schrieb:
[...]
FEHLER: Quell-Archiv 'C:\Program Files\Warcraft III\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
was muss ich machen
Same here!
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Wieso sagt mir denn keiner, dass es ein Programm gibt dass den Hero Selection circle von Gondar fixt. Und ich hab mich fast 1 Jahr mit gondar Spielern rumgequält ;)shimassy schrieb:
Am einfachsten geht das Wiederherstellen der Registry-Einträge mit Programmen wie Diabolic Warcraft III Tools, welches nebenbei auch den Theme Manager, einen Fontmanager & den Backgroundchanger eingebaut hat.
eLeMenT schrieb:
soo nervig.. bis dann mal ein pub in garena zusammenkommt .... mit dem neuen patch ..![]()
DragonsForce schrieb:
So.. nur mal um euch ein wenig zu helfen.. 2x zu installieren ist mMn absoluter Schwachsinn.. :
Hier gibt es DLL's der Versionen (1.23 mit eingeschlossen). Ihr müsst jeweils die passende Version der DLL's in den Wc3 Ordner kopieren ( --> aufjedenfall backup aller ersetzten Dateien machen! ). Dann einfach Wc3 starten, und auf 1.xx Replays schauen !!