ok bei mir hats auch geklappt, danke leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()
2imba4u schrieb:
[...]
FEHLER: Quell-Archiv 'C:\Program Files\Warcraft III\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
was muss ich machen
Same here!
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Wieso sagt mir denn keiner, dass es ein Programm gibt dass den Hero Selection circle von Gondar fixt. Und ich hab mich fast 1 Jahr mit gondar Spielern rumgequält ;)shimassy schrieb:
Am einfachsten geht das Wiederherstellen der Registry-Einträge mit Programmen wie Diabolic Warcraft III Tools, welches nebenbei auch den Theme Manager, einen Fontmanager & den Backgroundchanger eingebaut hat.
eLeMenT schrieb:
soo nervig.. bis dann mal ein pub in garena zusammenkommt .... mit dem neuen patch ..![]()
DragonsForce schrieb:
So.. nur mal um euch ein wenig zu helfen.. 2x zu installieren ist mMn absoluter Schwachsinn.. :
Hier gibt es DLL's der Versionen (1.23 mit eingeschlossen). Ihr müsst jeweils die passende Version der DLL's in den Wc3 Ordner kopieren ( --> aufjedenfall backup aller ersetzten Dateien machen! ). Dann einfach Wc3 starten, und auf 1.xx Replays schauen !!