WC3 Patch 1.23

• kann mir einer helfen?

Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
      Log erstellt: 12:37, pm am 03/20/2009

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

FEHLER: Quell-Archiv 'C:\Program Files\Warcraft III\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

was muss ich machen :P
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • Kann mir wer bitte das mit dem registration editor nochmals auf deutsch erklären =(
      Geht mir nämlich grad voll auf die eier, wollt grad ne runde sig machen -.-
      € hat sicher ergeben, der drang zum zocken war stärker, ich downpatche iwann mal =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Open the registereditor (type regedit in CMD) and go to HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Warcraft III.The WC3 map and not a sub map, then you rightklick and choose to make a new stringvalue that you name to installpath. Then doubleklick it and there you fill in the adress to the map where u installed your WC3. Then you can just patch on. Morden had this problem today when he was gonna patch for this game so I thought I might aswell put the solution here.
      PLz markierten teil ins deutsche übersetzen damit ich klar komme,
      Thx community ;)
      Hate blzzard :cursing:
      Fu patch :thumbdown:
    • Am einfachsten geht das Wiederherstellen der Registry-Einträge mit Programmen wie Diabolic Warcraft III Tools, welches nebenbei auch den Theme Manager, einen Fontmanager & den Backgroundchanger eingebaut hat.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • also ich hab hier ein problem mit dem patch was mir vorher noch nie passiert ist...

ich hab ganz normal gepatch hat und es hat alles geklappt soweit. doch sobald ich mich ins bnet einlogge, bleibt des bild hängen. dann kommt auch nix mehr. kann weder die maus bewegen oder sonst was nur noch task beenden -.-

weis jemand vielleicht woran des liegt?
    • shimassy schrieb:

Am einfachsten geht das Wiederherstellen der Registry-Einträge mit Programmen wie Diabolic Warcraft III Tools, welches nebenbei auch den Theme Manager, einen Fontmanager & den Backgroundchanger eingebaut hat.
      Wieso sagt mir denn keiner, dass es ein Programm gibt dass den Hero Selection circle von Gondar fixt. Und ich hab mich fast 1 Jahr mit gondar Spielern rumgequält ;)
    • eLeMenT schrieb:

soo nervig.. bis dann mal ein pub in garena zusammenkommt .... mit dem neuen patch .. :cursing:
      war beim 1.22er schon soooo schlimm, wird sicher noch locker mind 3 wochen dauern bis es alle auf 1.23 geschafft haben :rolleyes:

btw wenn man wie vorher erwähnt die .dll´s kopiert kann man auch 1.22er spiele joinen, einfach austauschen wenn im chat jmd ein 1.22 spiel ankündigt :D
      trotzdem mMn sinnloser patch... :evil:
    • DragonsForce schrieb:

So.. nur mal um euch ein wenig zu helfen.. 2x zu installieren ist mMn absoluter Schwachsinn.. :
      Hier gibt es DLL's der Versionen (1.23 mit eingeschlossen). Ihr müsst jeweils die passende Version der DLL's in den Wc3 Ordner kopieren ( --> aufjedenfall backup aller ersetzten Dateien machen! ). Dann einfach Wc3 starten, und auf 1.xx Replays schauen !!

ich bin atm total überfordert. ich hab die von dir angegebene datei auf rapidshare runtergeladen und die dateien in meinen wc3 ordner gepackt und ersetzt. sollte jetzt der patch installiert sein oder was?
      mein problem ist, als ich vorhin den patch via b-net downloaden wollte, bekam ich eine fehlermeldung, dass ich irgendeine map nicht hätte und desshalb das patchen fehlgeschlagen sei. dummerweise finde ich seit dem neusten umzug meine frozen throne CD nichtmehr, wesshalb eine neuinstallation ziemlich schwierig würde. hat irgendjemand eine ahnung ob ich das nicht irgendwie umgehen könnte oder wo ich mir sogar die kompletten wc3 maps runterladen kann?
    • Wenn du deinen CD-Key noch hast kannste dir das Spiel im blizzardshop umsonst runterladen.
      ansonsten halt mit gewissen programmen den cd-key auslesen lassen.
      Aber eigentlich sollte es auch so gehen, wenn du die DLLs ersetzt hast.