Sniper... ein Funpick oder mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• würd mich ja mal freun ihn in nem passenden lineup mit maiden zu sehn, und dann halt auf scattershot primär geskillt... klingt imo in der theorie eig. ziemlich nice, die teile machen inzwischen akzeptablen schaden, und machen noch dazu auch schaden an towern, solo mid spielen um einfach schnell zu leveln und dann hpstacken (3 bracer bottle tp scroll stärke pts als "firstitems").. mal abgesehn von der maiden evtl noch ein paar clashmonster mit reinstacken (enigma shaker puck qop lock chen z.b.), die dann einfach auch früh dafür sorgen, dass der sniper relativ gut leveln kann ohne permanent zu sterben, und dann natürlich im clash dafür sorgen dass der gegner andre sorgen hat als den sniper der von draußen ulti und scatter spammt + hits mit nervigem minibash reinhaut. grad mit so ninja helden wie qop und puck kann man die sniper ulti sicherlich auch wunderbar placen.
      in der praxis wird er solo mid halt totgegangt usw.
      #kumpel.dota
    • Single Yasha hat juff sich von mir abgeguckt, aber ja sniper mit diffu rockt schon...

Diffu,
      Lothars,
      yasha
      pt
      bracer
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• SNIPER IST DER BESCHISSTENSTE HERO IN GANZ DOTA ER KANN NICHTS UND IST IM TEAM NICHT ZU GEBRAUCHEN ER BRAUCHT MASS ITEMS UND FARMED SCHLECHT JEDER ANDERE CARRY HAT SINNVOLLE SPELLS UND ER HAT NUR SEIN KACK ULTI

hasse sniper :D
    • ich bau auf dem immer lothar butterfly und dann helm of the dominator + crystalis (möglicherweise auch satanic)

ich finde, so kann man ihn auch im public gut spielen, obwohl er seit dem lothar change schon nachgelassen hat, weils jetzt kein agi mehr dafür gibt

sofern man lasthitten kann und gut solo mid farmt kann man mit dem auch publics ownen
    • itembuild is okay aber mit skadi bin ich nich einverstanden da du dir damit wieder die starke ani versaust.
      aber jedem das seine ich würde skadi jedenfalls nich auf sniper bauen.
      Außerdem sniper hat ja eh so ne kranke range was zieht er bitte für einen vorteil aus skadi hp und mana kriegt er auch durch bessere items.
      mit skadi + microstun kannst du easy den carry rausnehmen, slow + ministun + dmg ist gg fuer jeden.
      Ausserdem hpbonus ist sehr hilfreich fuer sniper...
      ohne omni kann ich mir sniper in einem fw nicht vorstellen, denn wenn man das earlygeld fuer bkb ausgibt, macht sniper zu wenig schaden und sonst 2 spells gg sniper
    • nützt man seine range optimal aus, ist a) das bkb net von nöten und b) somit wieder gold für das dmg item da

und den carry kannst du dir auch ohne skadi rauspicken, erstens schon alleine aufgrund von der endgeilen range und zweitens weil der carry net unbedingt flüchten sollte, sonst ist der fight eh aus, weil ohne carry dmg loose...

naja leider fehlt dem sniper ein escape spell, den er sich mühsamst erfarmen muss, das macht ihn atm einfahc sehr schwach. scattershot durch was anderes ersetzen (oder z.b. das er noch zusätzlich 2 sekunden stunnt whatever :S) dann würde man den kleinen zwerg schon wieder öfters sehen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • sniper hat leider kein potenzial -.-

er hat einfach mal 3 superschwache skills. okey scatetrshot ist situatinell mal ganz in Ordnung aber sonst.

wenn man take aim und headshot in einen skill packt, ergeben sie vielleicht nen relativ guten. take aim: 4 skillpunkte und du ahst 170 range mehr als nen durchschnittsrange hero ... super. das hilft dir kaum. nen minimum mer defensiv potential... und sonst) auch headshot ist ziemlich schwach verglichen mit anderen dingen.

udn sniper ist auch nicht so der super last hitter wie ihn viele Darstellen. er hat zwar wirklich die allerbeste range ani und übertrifft auch noch manche melee heros , aber was bringt ihm das, wenn er mal einfach 15- 20 schaden weniger macht als andere solo helden. Die können einfach in dem Moment last hitten, wo sniper nochnichtmal inner lage ist dazu.

der ulti wiederum ist sehr gel, aber das wars halt schon -.-
    • Cocofang schrieb:

der ulti wiederum ist sehr gel, aber das wars halt schon -.-
      Auch das Ulti ist absolut nix besonderes, va. wenn du das mit den Rockets vom Tinker oder Clockwerk Goblin vergleichst. Die 2s Castingzeit sind nervig und widersprechen dem Spielprinzip des Snipers, der Schaden ist auf allen Levels eher mäßig und durch die Buff-Anzeige können viele Helden noch ausweichen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • sniper ist für mich egtl nur für eines gut:
      apem joinen, sniper solo mid picken, auf arcane und dann linkens gehen, dann im earyl ulti spammen, spaß haben im late gefeedet sein und mit dem linkens das team im passenden augenblick im stich lassen um es damit zu suiciden.

Dann geflamet werden, zurückflamen und nach dem Game beyond godlike stehen. Man hat seinen spaß gehabt, sinn hatte es trotzdem nicht.

Ne mal im ernst, sniper ist so einer der sinnlosesten helden die es gibt, keinen guten nuke zu schwachen dps keine defensiven fähigkeiten, nichts groß aoe-mäßiges, kein stun/disable/slow usw...
    • Strong Schnippera is strong!
      Aber trotzdem hat Ishan recht:
      Es gibt derzeit soviele Carrys, die besser und vorallem sicherer farmen können als Sniper.
      Zudem haben die schon früher nen "Pwn-Faktor".
      Scattershot find ich in jeder Sicht nutzlos, wenn ich nen AoE Physical Dmg Spell spammen will,
      bin ich beim Sniper falsch. Der Held wird damit nur noch nutzloser fürs Team, als er es schon war.

Hier noch ein Manta Style Sniper Replay von nem Inhouse
      (Lasthit übertrieben schlecht, ich kam nicht direkt mit der Animation klar, dass man so relativ spät erst klicken muss)
      Funktioniert nur im Inhouse oder wenn die Gegner wirklich schlechter sind, man spielt im Endeffekt halt 30 Minuten lang
      ein 4on5, das Spiel kann längst entschieden sein :>

Strong Snipera is strong