ENC - Das deutsche Nationalteam

• go germany go!
      da geht einiges!

btw
      PusHer-StrEet is banned from all ehrls for 365 days.

I will give you really simple example how to check that he is using maphack.
      I needed to watch 40 sec to found out that he is using maphack
      When you start to watching the replay click no fog of war and on 30th-40th sec you'll see how he selects Lion on river top w8ing for rune ( this can be seen while pressing ctrl + c ).
      was für ein erbärmlicher spast!
    • blub sein account wurde gehackt, meiner auch übrigens, und der kann natürlich mit den accs machen was er will. bin mir zu 100% sicher das pusher kein hacker ist.
      flaskehals hat damals bei bto (vor joy) gespielt soweit ich mich noch erinnern kann.
    • Juff schrieb:

Imba Chaos Knight of G_G damals gegen Israel?
      Wer erinnert sich nicht! :D

wenn ich mich richtig erinnere haben wir gegen Isreal verloren.... warum hat damals eigentlich affe mitgespielt?^^
      naja ich finde miggel ist eigentlich der stärkste spieler von ravens
      ich find serbien auch nich ganz schwach kann mir vorstellen dass es da einige überraschungen gibt aber die deutschen werden hoffentlich ganz weit vorne mitmischen ;)
    • HolyMaster schrieb:

AverageMan schrieb:

wahrscheinlich weil maelk das team recht klein halten will, sind ja atm 6 spieler und weil mit playmate und angel misery's rolle im grunde schon besetzt sind :)

MisEry ist ähnlich stark wie PlaymatE und Smiske ist besser als PusHer. Und wer zum Teufel ist Flaskehals ??? Maelk hat ja im Interview auch was von "4 MYM and 3 Ravens and 1-2 other Players" gesagt, also das Lineupnist sicher noch nicht komplett

wer wie besser ist kann man so nicht sagen >.<
      flaskehals kenne ich nur aus dotainvite, naja wahrscheinlich wird das lu dann in den nächsten tagen noch komplettiert
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • GO ÖSTERREICH!!!
      IMMER WIEDER ÖSTERREICH!
      Hab schon das überraschungsteam gefunden. Go for DotA cordoba!

ot: Wundert mich das miggel und smiske nicht dabei sind...Flaskehals kenn ich nicht und Pusher-Street ist ja auch nicht der ub0r spieler, wenn man den rest von MYM anschaut.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • g3rm1nAt0r schrieb:

Juff schrieb:

wenn ich mich richtig erinnere haben wir gegen Isreal verloren.... warum hat damals eigentlich affe mitgespielt?^^
      ich find serbien auch nich ganz schwach kann mir vorstellen dass es da einige überraschungen gibt aber die deutschen werden hoffentlich ganz weit vorne mitmischen ;)

wir haben gewonnen.

Edit by Juff: Yo, hab' ich auch im Kopf. Affe hat trotzdem beachtlich gefailet! :D

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

g3rm1nAt0r schrieb:

Juff schrieb:

wir haben gewonnen.

Edit by Juff: Yo, hab' ich auch im Kopf. Affe hat trotzdem beachtlich gefailet! :D

dann war das ein anderes spiel wo wir gefailt haben, war glaub gegen malysia ^^
    • im european nationscup? du hast's drauf.

er hat auch bei prime nations schonmal für deutschland mitgespielt und ich glaube nicht, dass es im iran so viele fähige dotaspieler gibt und dann noch zeitverschiebung, hostprobleme etc und naja, den rest kann kuro wohl selbst beantworten

© alpaXAAAKAAA^
    • Wer wird Teil des Teams von Dänemark sein und wie ist Deine Prognose für das Turnier?

Maelk: Unter meiner Führung wird das Team voraussichtlich aus vier MYM-, drei Ravens-Spielern und ein oder zwei weiteren aus anderen Clans bzw. clanlosen Spielern bestehen.
      Aus dem Maelk Interview, Serbien und Schweden werden auch ziemlich gut spielen hoff ich.
      Und ololololol Irie ist dabei, olololol
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • equinox ist einfach so ziemlich beste teamcaptain den wir haben in deutschland, daher ist das mehr eine logische konsequenz, als eine zufällige bestimmung/ernennung.

© alpaXAAAKAAA^
    • Ich finde das Team GER eigentlich richtig gut besetzt und ich verstehe nicht so ganz warum das so große Probleme geben soll bei unseren Besetzung

mit hexOr, KuroKy, LevenT und H4nn1 haben wir 4 Spieler die alle gut (Semi-)Carry spielen und auch sehr gut Liga Spiele mit andere Klassen abgeliefert haben.

Mit eQuiNOX haben wir auch einen guten Team-Captain, der sicher auf die Erfahrung von H4nn1 und Levent und KuroKy zählen kann, wenn eQuiNOX mal nicht kann hätten wir auch noch moods, der bei Wicked die Team-Captain rollen inne hatte, wenn diese Gebraucht wird. Teamplay-mässig traue ich den Jungs auch viel zu, da mindestens ein früherer Clan Mate in den Reihen ist und die meisten denke ich sich auch so noch kennen von IHs.

Also ich sehe dem ganzen positive entgegen und freie mich auf den ENC