ENC - Das deutsche Nationalteam

• Wumpsmacher schrieb:

Werden die Spiele dann auch Live kommentiert von n paar von unseren AC-makern?

Sonst sehr geile Sache.. Starkes Team.
      ich hoffe doch :)

colles team :thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • wird eh nix, team GER spilettet/rages/ffed eh wieder iwas, das sie nich gewinnen, sind teilweise immernoch die gleichen kinder dies damals versaut haben, sry, aber macht euch keine hoffnungen, wird eh nix ~~
      ach bla, das ist jahre her, hanni ist mittlerweile ein MANN!!! mit balls of steel ofc!
    • Today we want to present the Defense of the Ancients participating nations of the European Nations Championship 2009. These are the pools for every Qualification Round of the European Nations Championship 2009. Qualification Round 1 will start on 20th April and the date of the drawing will be announced soon.

ENC 2009 Participants:

Get more information about the Play Mode.
    • MIX IT!!!

wir werden euch schon nicht enttäuschen, hoff ich :D

Ich glaube dass wir keine probleme in bezug auf... unstimmigkeiten etc bekommen werden, wir sind alle inzwischen lange im dotageschäfft dabei udn wissen wie der hase läuft ...und equinox wird uns in eine angenehme atmosphäre zum SIEG führen!!!
    • in that case das sich zwei bestimmte spieler im "deutschen" enc lineup mit einer türkischen flagge/irakischen flagge präsentieren , scheinen sie sich ncht wirklich entscheiden zu können. wie zb der herr levent(no offense,ich mag dich ja wirklich ein wenig) ... und der herr kuroky die sich anscheinend nicht entscheiden können ob sie deutsche sind und für deutschland spielen oder ob sie deutsch/türke-deutsch/iraker sind und vlt nicht doch lieber ein nationsteam aus ihrem herkunftsland formen? find das ziemlich lächerlich :(

as example, gerald asamoah spielt auch für deutschland weil er sich für eine richtung entschieden hat und nicht ach diese wm spiel ich für nigeria, die nächste für deutschland.

klare stellung beziehen=thx , fals die beiden das nicht tun haben sie im team der BRD nichts zu suchen :( .

ansonsten nettes team ;)

mfg

ps. ich weiss da dies von mir kommt wird als rechtsextrem und böse sittenwidrig angesehen....allerdings hat es keinen politischen hintergrund.
    • NsH_GosHawK schrieb:

in that case das sich zwei bestimmte spieler im "deutschen" enc lineup mit einer türkischen flagge/iranischen flagge präsentieren , scheinen sie sich ncht wirklich entscheiden zu können. wie zb der herr levent(no offense,ich mag dich ja wirklich ein wenig) ... und der herr kuroky die sich anscheinend nicht entscheiden können ob sie deutsche sind und für deutschland spielen oder ob sie deutsch/türke-deutsch/iraner sind und vlt nicht doch lieber ein nationsteam aus ihrem herkunftsland formen? find das ziemlich lächerlich :(
      Genau den Punkt find ich ziemlich Interessant und darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Eigentlich fehlt nur einer:

Um Ahcos zu zitieren:
      ich denke man könnt ruhigen gewissens kuro und hanni levent reinnehmen. dann noch papa-thyron als quasi-drayich-übervater, und black^ damit die flamequote stimmt. funzt!
      Think about it ;) einer muss den Haufen doch zusammenhalten xD
      :hb:

no just joking, team is nice, we will pwn like np :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Natürlich ist DotA nen Spiel, aber Fußball ist auch nur ne Sportart :)

Wenn ich also für Deutschland spielen will, dann sollte ich mich auch als Deutscher fühlen ! Und das beinhaltet nicht auf jeglichen Seiten und im Nickname das Herkunftsland der Eltern als Nationalität angegeben zu haben.

Die Diskussion über dieses Thema habe ich nun mehrfach mit einigen geführt und nicht nur Leute, die in #netze idlen vertreten da Gasis Meinung.
      Ich würde mich immer von einer rechtsextremen politischen Ausrichtung differenzieren, muss aber sagen dass Gasis da wirklich Recht hat.
      ( Und Gasi ist nicht halb so rechts wie einige glauben ^^ )

Die Argumentation hinter diesem Gedankengang hat Gasi ja eingehend erläutert, was allerdings gelöscht wurde ( warum auch immer ).
    • hmm also wenn ich wählen dürfte würde ich mir als nationalität "europäer" eintragen lassen, ich finds sehr viel reizvoller ein teil dieser großartigen gemeinschaft zu sein als nur deutscher zu sein. außerdem is die europaflagge ja wohl in sachen style unerreicht geil ^^

tjo, und zu kuro und levent: dass sie fürs deutsche team spielen is mMn bekenntnis genug, ich finds wirklich mehr als überflüssig auch bei nicknames oder flaggen darauf zu bestehen... wenn sich irgendjemand mit einem bestimmten land verbunden fühlt, wieso soll er es dann nicht zeigen? es ist wirklich hart banane darüber zu streiten...

was das angeht war uns das mittelalter auf jeden fall überlegen, sowas wie "nationalität" gabs damals quasi garnicht... nationalismus (und damit meine ich nicht irgendwelche faschistischen richtungen) hat sich erst in der moderne entwickelt und gehört definitiv zu den größten rückschritten derselben.