ENC - Das deutsche Nationalteam

• Sry aber sind die Österreich spieler bekannt? oO

Einer davon ist ein Fragster Artikel schreiber oder?

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• moepmoep90 schrieb:

hofftl darf frankreich auch noch teilnehmen, die sind ja eigtl ziemlich stark.
      warum norwegen über rumänien gesetzt ist versteh ich auch nicht.

read thread = thx

frankreich reicht definitiv nicht an rumänien ran..

igg + next > frankreich
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • tjo, und zu kuro und levent: dass sie fürs deutsche team spielen is mMn bekenntnis genug, ich finds wirklich mehr als überflüssig auch bei nicknames oder flaggen darauf zu bestehen... wenn sich irgendjemand mit einem bestimmten land verbunden fühlt, wieso soll er es dann nicht zeigen? es ist wirklich hart banane darüber zu streiten...
      frag mal levent warum er im ersten ger-team nicht mitspielen wollte?

Natürlich ist DotA nen Spiel, aber Fußball ist auch nur ne Sportart
      nonono schwarzbier wir diskutieren ja über den ENC was ja E-sports sind und sich damit als sportart auf augenhöhe mit fußball befindet auch wenn die dimensionen bei weitem kleiner sind.

was das angeht war uns das mittelalter auf jeden fall überlegen, sowas wie "nationalität" gabs damals quasi garnicht... nationalismus (und damit meine ich nicht irgendwelche faschistischen richtungen) hat sich erst in der moderne entwickelt und gehört definitiv zu den größten rückschritten derselben.
      wähle eine beliebige olympische sportart+die gängigen teamsportarten(zb. handball,fußball etc.)
      wenn also ein nigerianischer sprinter der sagen wir..in hmm den USA lebt an den start geht für NIGERIA dann ist dieser sprinter auch darann gebunden,nein er möchte es ja eigentlich sogar weil er stolz darauf ist es zu zeigen , nach seinem sieg mit der nigerianischen flagge die ehrenrunde zu drehen.

stellen wir uns mal vor Team-Germany gewinnt den ENC mit kuro und levent , denkst du die beiden sind dann stolz darauf oder wollen von sich aus die ehrenrunde mit der deutschen flagge auf dem rücken drehen?probably not weil sie sich ja eher beide zu ZWEI(und hier kommt einer der hauptpunkte) ZWEI"2" ANDEREN ländern zugehörig fühlen? .

:x weiss nicht wie dein kontakt oder deine kenntnisse über die fr. skilled spieler sind aber meine(persönliche) einschätzung das fr wennse sich mal zusammenreißen und ihre internen zwistigkeiten beilegen durchaus für eine überraschung sorgen könnten.
    • FME schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

SustaineD: equinox, darf ich bitte bitte team ger spielen damit mein leben weniger armseelig ist?
      equinox: hdf husso

fixed.

@OT: jo, starkes LU. russland spielt nicht mit? hätten halt auch n richtig starkes LU? dänemark ist sicher ein starker gegner, aber auch schweden hat EINIGES zu bieten. bei deutschland frage ich mich eher, ob sich die ganzen individuen bei deutschland zu einem team forem können...
      genau so siehts aus.. vom einzelskill würde hanni kuro und levent stamm spieln aber dota IST ein TEAMGAME und von daher wär es eigentlich vielleicht stärker wenn die 3 dmzler zusammenspieln. wird interresant aber aus diesen spielern wird so ziemlich jedes teamlineup sehr stark. und wenn all hope is lost... KUROKY xDD wie ich mich immer freue das er deutscher ist :)
    • xDXDXDDDDDD ich freu mich auch jeden tag nachm aufstehen das kuroky einfach so deutscher is xDXDXDDD

aber es ist leider ein teamgame und ein kuro macht ja noch kein team oder!?!?!??! xDXDXDX :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Denke mal, dass man auch ein starkes Team hat, wenn nicht die drei Dmz´ler alle spielen.
      Nices Turnier insgesamt

edit: No Front at all btw, ich freu mich wirklich, wirdn verdammt geiles Team aka verdammt geile Replays!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • AverageMan schrieb:

moepmoep90 schrieb:

hofftl darf frankreich auch noch teilnehmen, die sind ja eigtl ziemlich stark.
      warum norwegen über rumänien gesetzt ist versteh ich auch nicht.

read thread = thx

igg + next > frankreich

1. ich hab den thread gelesen, was an meiner aussage wirkt denn so als hätte ich ihn nicht gelesen? ich weiß ja das frankreich nicht in der liste ist?
      2. hat sich irgendein franzose bei den esl-admins beschwert und ich hab keine ahnung ob das zu irgendeinem ergebnis geführt hat. weißt du mehr?
      3. ich habe nie behauptet frakreich wäre stärker als rumänien. aber sowohl frankreich als auch rumänien schätze ich stärker als zb. norwegen ein.
    • NsH_GosHawK schrieb:

tjo, und zu kuro und levent: dass sie fürs deutsche team spielen is mMn bekenntnis genug, ich finds wirklich mehr als überflüssig auch bei nicknames oder flaggen darauf zu bestehen... wenn sich irgendjemand mit einem bestimmten land verbunden fühlt, wieso soll er es dann nicht zeigen? es ist wirklich hart banane darüber zu streiten...
      Sieht man ja wie toll die sich mit dem Land verbunden fühlen.
    • finde es einfach auch schade denn gegen wen beweißt kuro denn solidarität`? gegen die esl! und dafür kann team germany ja nichts. deswegen versteh ich den rückschritt nicht. er spielt ja nicht fuer die esl sondern für die vertretung seines landes.

man stelle sich die selbe situation bei irgendeiner sportart vor. naja kuro muss es selber wissen und ich respektiere seinen entschluss. immerhin ist manu jetz im team der auch was drauf hat :)