ENC - Das deutsche Nationalteam

• ENC - Das deutsche Nationalteam

In 2 Wochen startet der ESL Nations Cup 2009 - zum ersten mal seit über einem Jahr treffen in DotA also Nationalteams aufeinander. Inzwischen stehen die Roster der meisten Nationen fest, darunter auch die Deutsche: Zum Captain erklärt wurde wenig überaschend DmZ-Leader eQuiNOX. Der hat 2 weitere Spieler aus seinem eigenen Team - hexOr und Neuzugang U_nited - sowie Ex-Wicked Leader moods, der jetzt für Ravens spielt, und natürlich die etablierten Starspieler KuroKy, Levent und H4nn1 nominiert.

Deutschland
       DmZ Hauke 'eQuiNOX' Segert
       MYM Kai 'H4nn1' Hanbückers
      KsInt Kuro Salehi 'KuroKy' Takhasomi
      KsInt Levent 'LevenT' Isyapar
      DmZ  Dominik 'hexOr' Buhmann
      DmZ  Kevin 'U_nited' Stegeman
      Ravens  Leon 'moods' Wollff

Die Lineups der weiteren Topdotanationen folgen in Bälde.

Quellen: fragster, ESL
    • Echt verdammt starkes team. Werden geile matches gegen Dänemark und schweden.
      Warum ist eigentlich U_nited dabei. Ist stark, keine frage, aber er war jetzt doch eine ganze zeitlang clanless afaik.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Black-_-Lotus schrieb:

SustaineD: equinox, darf ich bitte bitte team ger spielen damit mein leben weniger armseelig ist?
      equinox: hdf husso

fixed.

@OT: jo, starkes LU. russland spielt nicht mit? hätten halt auch n richtig starkes LU? dänemark ist sicher ein starker gegner, aber auch schweden hat EINIGES zu bieten. bei deutschland frage ich mich eher, ob sich die ganzen individuen bei deutschland zu einem team forem können...
    • Wenn sie genug trainieren und die Stimmung diesmal passt müssen sich Dänemark und Russland warm anziehen, wobei Russland auf Grund der Abstinenz von Rush3d wohl eher zu den Underdogs zu zählen ist. Stark zu erwarten sind sicherlich noch Schweden und Ukraine, wobei ich kaum glaube, dass die an Deutschland oder Dänemark rankommen...
      Von daher: Top 3 ist fast schon Pflicht, Gold schwierig aber durchaus machbar!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Bann3d- schrieb:

Echt verdammt starkes team. Werden geile matches gegen Dänemark und schweden.
      Warum ist eigentlich U_nited dabei. Ist stark, keine frage, aber er war jetzt doch eine ganze zeitlang clanless afaik.
      Spielpraxis hatte U_nited dennoch, nehm ich mal an, als WIHL-Member, IDEC-Spieler usw.. Und falls nicht, wird er auch nicht viel an Skill eingebüßt haben.
    • Weiss man schon was von den anderen nationalteams?? dänemark wird wahrsch ziemlich klar maelk + ravens spieler + irgendwelche ersatzleute (wie ers schon im iview gesagt hat :D)
      Shcweden wird wahrsch. mit loda und den ex- skler spielen und dray (is doch schwede??).
      Mit der osteuropäischen szene kenn ich mich nicht aus. (juff, bitte um prognosen ^^) Aber rus wird wohl nicht so viel reißen wenn rush3D in china ist.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

Echt verdammt starkes team. Werden geile matches gegen Dänemark und schweden.

lol! united ist einer der krassesten ganker, die wir haben; sein sandking ist einfach nur episch und davon abgesehen war er halt nicht wirklich lange clanlos ~~ und hat auch in der kurzen zwischenzeit nen paar games gemacht
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Bitte dieses mal kein rumgezicke wie letztes mal. TY TEAM GER !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • FME schrieb:

wie ich grade gesehen habe hat auch iG.dota einen nationalspieler! cheers for IRIE
      Gratulation Irie^ bist halt Ösilands bester... hinter Sanguinius ^^
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"