Demigod/League of Legends

• wo kann man sich die demo denn laden? dann spiel ichs au mal kurz an und sag meine meinung, wenn du, rook, denkst, man darf hier nur was sagen, wenn man viele posts hat ~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Rook
      Das mit dem neuen Rechner ist ne merkwürdige Begründung. Ich hab DOTA auf mehreren von meinen Rechnern gespielt (aktuell Quadcore, 9800GTX, 4 GB Ram, bla bla bla) und ich denke das geht den meisten so. Ich denke viele hier spielen ihr Lieblingsspiel auch dann noch wenn die Grafik nicht mehr up-to-date ist (DOTA halt ;) ).
      Ich werde ja sehen ob in der nächsten Zeit von dir hier noch virale nicht-Demigod-bezogende Post auftauchen oder nicht. Wenn ja, dann entschuldige ich mich.
      BTW 8 helden ist einfach nur billig (selbst wenn in einem nebulösen späteren Update welche dazu kommen).
    • hab mich bisher wenig mit dem thema demigod auseinandergesetzt. finde allerdings auch, dass 8 helden gegen das dota-prinzip spricht. vll hoffen gas powered games auf eine aktive comm und wollen mit ihr neue heldenkonzepte entwickeln.

ich werd das thema auf jeden fall weiter verfolgen, weil ich es einfach spannend finde, dass ein projekt wie dota inspiration für die eSport entwickler ist.
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • Die Vorwürfe des viralen Marketings sind wunderbar. Obwohl virales Marketing prinzipiell sehr clever ist, aber das schweift dann doch eher in Richtung Marketing ab :P
      Und noch 'ne Meinung zu dieser sogenannten Diskussion. Da meldet sich jemand, der bisher nur mitgelesen hat, aus dem Grund an, dass es ihm schlicht gegen den Strich geht, dass ein Spiel von dem er eine andere Meinung hat in den Dreck gezogen wird. Nicht mehr, nicht weniger. Und gleich wird er zugetextet vom feinsten. Statt mal auf seine geäußerten Argumente einzugehen...
      "Wenn demnächst noch andere Posts von Dir kommen" .. blubb, wirklich. Als wenn Meinungen zu anderen Themen seine Glaubwürdigkeit untermauern oder beschädigen würden. Spielt er momentan eher das hier diskutierte Spiel, dann wird ihm wohl am ehesten dazu eine begründete Meinung einfallen. Dazu muss er sich nicht zu Thema XY zu Wort melden.. Wenn schon ein Thread zu Spiel XY erstellt wird, dann sollte man auch zu der eigenen abweichende Meinungen akzeptieren...
      Dass mir seine Demigod-Account-Aufmachung auch nicht sonderlich zusagt, steht dabei auf einem anderen Blatt.
    • Enfool schrieb:

Da meldet sich jemand, der bisher nur mitgelesen hat, aus dem Grund an, dass es ihm schlicht gegen den Strich geht, dass ein Spiel von dem er eine andere Meinung hat in den Dreck gezogen wird.

wenn man sich die mitgliederliste anguckt, wird man wohl eine horde accounts entdecken, die 0 oder weniger posts haben...richtig, das sind lese-accounts! Man sieht einfach "ah, eine community zu meinem spiel", meldet sich an und liest eben still mit. Es mag auch ausnahmen geben, aber es ist jawohl höchst verdächtig, wenn diese ausnahme dann gleich einen roman über ein spiel loslässt, dass potenziell DotA-spieler abwerben soll, wenn sie selbst von sich behauptet, kein dota mehr zu spielen und dementsprechend eigentlich nichts in so einem forum zu suchen hätte (wer meldet sich bitte nur in einem forum für ein spiel an, dass er nicht einmal selbst spielt, nur um ein anderes spiel anzupreisen?), sowie ihren account auch gleich mit einem demigod-avatar versieht und mit horden von links um sich schmeisst.

Enfool schrieb:

Da meldet sich jemand, der bisher nur mitgelesen hat, aus dem Grund an, dass es ihm schlicht gegen den Strich geht

Falsch, er hat DotA seit über einem jahr nicht mehr gespielt und dementsprechend auch nicht hier mitgelesen.
    • Kommt doch bitte mal runter, das gehabe hier ist ja noch schlimmer als sonst.
      Da steht drei Seiten lang immer nur: "kenn ich nicht, ist doof" und alle beweihräuchern sich für ihre Scharfsinnigkeit, doch sobald einmal jemand etwas dagegen sagt wird der Dr. Watson-Gedächtnis-Eiertanz aufgeführt.
      Da wird ein Post akribisch auseinander genommen der nicht dem Tenor des Threads entspricht, während man sich selbst seiner kritischen Distanz feiert. Würde man eure Methoden mal auf die restlichen Posts anwenden, wie viel bliebe dann hier noch übrig?
      Diskutiert also über das Spiel und nicht über die Glaubwürdigkeit eines Postenden, um die ist es hier allgemein nicht allzu gut bestellt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • real schrieb:

Falsch, er hat DotA seit über einem jahr nicht mehr gespielt und dementsprechend auch nicht hier mitgelesen.
      Falsch.

The Rook schrieb:

Das Forum ist für mich nicht fremd, hab früher viel hier mitgelesen, und machs auch heut noch ab undzu
      @ real: Er versucht nicht DotA-Spieler abzuwerben, sondern ein neues Spiel zu loben und zum zusätzlichen Spielen bzw. Testen aufforden/verleiten/was auch immer. Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht 24/7 ein einziges Spiel zocken.

@ Enfool: #

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Jefe schrieb:

The Rook schrieb:

Das Forum ist für mich nicht fremd, hab früher viel hier mitgelesen, und machs auch heut noch ab undzu
      Tja...die information kam erst im vierten post, nachdem er schon von allen seiten beschossen wurde...und die ganze sache klingt nicht wirklich plausibel, dass er hier mitliest, ohne DotA zu spielen, oder teil der community (tree^ oder so - nicht negativ gemeint sondern auf den status "inaktiv" bezogen) zu sein.

@Thanx: hab ja nix gegen neue member...aber so wie das hier nach viralem marketing stinkt muss man ja was gegen unternehmen.
    • The Rook schrieb:

lol

wäre schön wenn ich dafür was kassieren würde..... Gas Powered Games bitte was auf mein Konto überweisen wenn das einer von euch liest :wave:

aber bitte glaubts halt nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, was ihr euch zusammenreimt. ;-)

@ real

du hälst dich wohl für megaschlau und merkst nicht mal wie fadenscheinig deine Schnüffelei ist Sherlock,....

auf reviews zu linken ist ja mal das normalste der Welt, ich link ja nicht auf Amazon oder Stardock ;-)

und was haben schreibfehler damit zu tun ?

und nein, ich habe nicht DotA wegen Demi den Rücken gekehrt, sondern weil ich nen neuen rechner bekommen habe, steht alles da oben. -> Aber so ists halt wenn man schlampig liest, nichts versteht und sich trotzdem für megaschlau hält.

Ich habe mir vor kurzem auch nen neuen Rechner zugelegt. Dann habe ich die Spiele gespielt, die ich so alle verpasst habe (Fallout 3, Mass Effect etcpp(Zwischendrinn natürlich ma nen DotA)) und bin direkt wieder zu DotA gekommen.
      #
      Das Problem an Demigod seh ich an vielen Stellen.
      • -Die Maps sehen langweilig aus.
        -Auf den Maps gibt es keine Bäume,wo man sich verstecken kann/die Gegner austrickst.
        -Die Creeps haben keine collision, sondern man kann einfach durch sie hindurch rennen.
        -Der Fog of War ist ein Witz und es fehlt einfach das, was DotA ausmacht. Macht braucht den gewissen Skill um die Gegner platt zu machen. Man hat enifach viel zu weng Möglichkeiten das auszuleben.
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • @topic: Demo oder ähnliches werde ich vllt. mal Anzocken. Glaube zwar kaum, dass das Spiel (für mich) an DotA rankommt, könnte aber ein ganz nettes Spiel für LAN-partys sein, wo DotA eher ungeeignet ist wenn es nicht schon alle vorher kennen.

@offtopic: Man konnte definitiv auch auf dotainside ohne angemeldet zu sein mitlesen - habe ich auch ein paar Monate lang gemacht - und iirc habe ich mich dann auch nur angemeldet, weil mir eine Frage zu irgendetwas in DotA auf den Nägeln brannte, also ist es imo verständlich, dass sich jemand nur deshalb anmeldet, weil er denkt dass sein "Lieblingsspiel" hier einen falschen Eindruck hinterlässt.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Also bei LoL nervt mich diese kitschige Teletubbie-Manga-Comicgrafik. Darüber hinaus finde ich die bisher präsentierten Helden und ihre Spells allesamt unkreativ...oft einfach vom Vorbild geklaut (Queen of Pain, Alchie).., ohne die Kreativität einiger DotA-Heros zu erreichen. Selbst Helden mit coolen Thematiken (Zeitmanipulation, Chemie, Kartenspieler) haben letztendlich nix anderes als die typischen Nukes, Stuns und Slows vorzuweisen. Gähn.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ich wollte hier unbedingt meine Meinung sagen.

Ich habe Dota ca. 1800 Std. gespielt, zuzeit spiele ich kein Dota mehr sondern nur MMORPG ( Age of Conan ) Demigod wollte ich schon immer testen. Demigod ist gut und ja es macht auch spaß, aber das Spiel kann man mit Dota nicht vergleichen ist wie Apfel und Birne. Meiner Meinung nach ist das spiel 90% wie Footmen Frenzy. Wenn man das Spiel gewinnen will muss man nur Einheiten spamen man braucht starke Einheiten ohne starkes pushen gewinnt man nicht, auch nicht wenn man gefeedet Hero und alle imba Items hat, man braucht nur Einheiten spammen.(Items braucht man keiner außer 2 items die ähnlich wie bracer ist und 5+ hp reg und +4 mana reg geben und man braucht teleport Item, alle anderen Items sind eigentlich egal , gewinnt man auch ohne) Habe bis jetzt nur einmal 4vs4 und sonst nur 3vs3 gespielt und 2vs2(für Demigod ist 2vs2 oder 3vs3 besser) . In late Game sieht man nur noch Einheiten (ca. 100 Einheiten auf ein Lane, das in 3vs3 ), man verliert schnell das Überblick und die Heroes sind noch krasser man kann alle einheiten mit ein Spell töten egal ob 50 oder 100, die müssen nur dicht zusammen stehen. Das Spiel ist taktisch aber kommt niemals an Dota ran, "Last hit" ist unwichtig, weil man kein gold bekommt, denise kann man auch nicht( Das ist sowieso unmöglich weil die EInheiten mit 1-2 Schlägen sterben) Jetzt zur Grafik, ja das Spiel sieht schön aus, aber es ruckelt auch sehr krass in 3vs3 ( 5vs5 kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ein Spieler ein schlechten PC hat oder der Host schlecht ist laggen alle. Also hat einer 10 FPS haben alle 10FPS ) Ich habe ein guten Rechner 8800 GT, AMD 6400+ habe es auf very low gespielt und habe in late Game nur 15-20 Fps erreicht. Und noch ein großer knack Punkt , nur 8 Heroes und wenig Items die man nicht mal kombinieren kann!
      und noch ja es macht troztdem Spaß ist halt wie Footmen Frenzy wo man keine Einheiten kaufen aber dafür beschwören und die EInheiten verstärken kann. Ich glaube aber nicht das ich Demigod lange spielen werde und e-ports Game ist es aufjedenfall nicht. Ja ich werde LoL auch probieren und warscheinlich auch kaufen, hat aufjedenfall mehr chance als Demigod.

Ahja Rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BrAyZz ()

• Also ich geben den beiden Spielen Demigod sowie Leaugue of Legends eine Chance... wie sonst wäre ich zu Dota gekommen????

Ich finde Grafisch beide sehr interresant. Das es natürlich was anderes als Dota ist, müsste klar sein obwohl es vom Spielprizip sehr ( wenn nicht sogar gleich) ähnlich ist.

so long
      Pan