ahso und du darfst das für alle sagen, weil du unser dikator bist ?

TSpawN schrieb:
ich glaube ich gibs auf... das is kein sotw mehr, das is en sympathievote... jeder affe erkennt das nummero 2 von outcome und arbeit wesentlich schlechter aussieht/ einfacher gemacht ist als die #6 oder #5 beispielsweiße... anscheinend ist hier die mehrheit wirklich nicht schlauer als en affe und vondemher...
indem verdammten sotw gehts net darum wer die geilste frau in der sig hat oder die besten freunde hier die für einen stimmen und damit alles kaputt machen, sondern darum welche hier die beste signatur ist... und ich weiß wovon ich spreche und die #2 ist mit abstand NICHT die beste signatur...![]()
das von mir
Joni schrieb:
TSpawN schrieb:
ich glaube ich gibs auf... das is kein sotw mehr, das is en sympathievote... jeder affe erkennt das nummero 2 von outcome und arbeit wesentlich schlechter aussieht/ einfacher gemacht ist als die #6 oder #5 beispielsweiße... anscheinend ist hier die mehrheit wirklich nicht schlauer als en affe und vondemher...
indem verdammten sotw gehts net darum wer die geilste frau in der sig hat oder die besten freunde hier die für einen stimmen und damit alles kaputt machen, sondern darum welche hier die beste signatur ist... und ich weiß wovon ich spreche und die #2 ist mit abstand NICHT die beste signatur...![]()
das von mir
Alter!
Man wählt doch nicht die Signatur die am meisten Arbeit gemacht hat, sondern die subjektiv für den jeweiligen User am Besten sieht!
Wenn du ne extrem geile, aufwenig gemacht Sig von Angela Merkel machen würdest, würd ich sie trotzdem, weils einfach scheiße aussieht.
TSpawN schrieb:
ich diktator? schön wärs... achwas, ich wollt eig. nur darauf anspielen das das en sotw ist un kein "wer die meisten titten in ner sig hat winnt", aber es gibt hier nur wenige die mir zustimmen, bzw das auch eingesehn haben... und jetzt komm... flame mich für den kommentar weiter zu... könnt ihr ja alle so schön
TSpawN schrieb:
ich diktator? schön wärs... achwas, ich wollt eig. nur darauf anspielen das das en sotw ist un kein "wer die meisten titten in ner sig hat winnt", aber es gibt hier nur wenige die mir zustimmen, bzw das auch eingesehn haben... und jetzt komm... flame mich für den kommentar weiter zu... könnt ihr ja alle so schön
cuehs schrieb:
unabhängig von tspawn ist die #2 nicht die beste sig!!!1111
Wenn du eingeschnappt bist, weil dus nicht nach oben packst (und das bist du ganz offentsichtlich, viel offensichtlicher geht gar nicht mehr) dann versteck es doch wenigstens etwas klüger...
nur mal zur info... dort gab es und ich bring jetzt extra ein, das meine bei weitem nicht die beste dort war damit ihr net widda denkt ich wär nur neidisch, das is humbug... nein in der letzten sotw waren viele sigs vom outcome viel besser und sahen meilen besser aus... wenn das jetzt ne anschuldigung ist, dann ja... aber komisch das die leute die kritik zu allen sigs da gegeben haben auch zu der sig gesagt haben das die net so toll ist und was is? die is mit fettem abstand erste![]()
TSpawN schrieb:
aber komisch das die leute die kritik zu allen sigs da gegeben haben auch zu der sig gesagt haben das die net so toll ist und was is? die is mit fettem abstand erste
TSpawN schrieb:
ich find das auch unterhaltsam![]()
![]()
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
Checkst es nicht, dass Geschmäcker verschieden sind oder? Und die, die Kritik zu allen Signaturen abgeben sind meistens Leute, die selber teilnehmen oder ein bisschen mehr davon verstehen, aber bei weitem nicht die Mehrheit. Von daher wieder mal unzulängliches Argument von dir.
TSpawN schrieb:
ich mach hier nur weiter weil ichs lustig finde un ich eh schon in der scheise bin von demher...