Moin liebe Bremer!
Da dies eigtl das einzige forum mit usern ist, die ich nicht persönlich kenne wende ich mich an euch! folgendes problem ich habe diesen samstag (23.05.2009) in kiel im "tucholsky" ein sehr sehr nettes mädel kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und sehr viel getanzt, nur ich vollidiot habs verrafft sie nach ihrer nummer zufragen bzw. ihr meine zu geben! ich habe schon versucht sie ausfindig zumachen, was aber nicht sehr einfach ist, wenn man nur ihren vornamen (anne) kennt und weiß, was sie studiert (sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch). ich habe schon im studivz gesucht wie n irrer, aber leider erfolglos
und jetzt zu eurer aufgabe: wenn irgendjemand von euch zufällig in bremen studieren sollte wäre es sehr cool wenn ihr irgendwie nach ihr suchen würdet (n zettel ans schwarze brett hängen, rumfragen etc. ich würde das ja selber machen, das problem ist nur, dass ich seefahrer bin und morgen wieder aufs schiff muss und ich daher keine zeit dafür habe
auf dem schiff bin ich sogar zu erreichen, da ich wöchentlich in hamburg einlaufe und sowohl internet als auch eine mobiltelefon zur verfügung habe! jetzt noch zu meinen daten, bzw. die sachen die sie von mir weiß und welche ihr ihr mitteilen sollt
sie weiß, dass,...
basti heiße
ich seefahrer bin
ich kein musikinstrument spiele
ich aus schacht-audorf komme
ich noch bei meinen eltern wohne, aber vorhabe das so schnell wie möglich zu ändern
sie soll wissen, dass,...
ich sehr sehr gerne mit ihr kontakt aufnehmen würde
meine e-mail-adresse de_bast@gmx.de lautet
und nun nochmal zu den sachen, die ich über sie weiß:
ihr vorname ist anne
sie studiert in bremen
sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch
Also BITTE BITTE helft mir, ich bin werde den finder auch reichlich belohnen!
Mfg Basti
und jetzt nochmal
Da dies eigtl das einzige forum mit usern ist, die ich nicht persönlich kenne wende ich mich an euch! folgendes problem ich habe diesen samstag (23.05.2009) in kiel im "tucholsky" ein sehr sehr nettes mädel kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und sehr viel getanzt, nur ich vollidiot habs verrafft sie nach ihrer nummer zufragen bzw. ihr meine zu geben! ich habe schon versucht sie ausfindig zumachen, was aber nicht sehr einfach ist, wenn man nur ihren vornamen (anne) kennt und weiß, was sie studiert (sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch). ich habe schon im studivz gesucht wie n irrer, aber leider erfolglos

sie weiß, dass,...
basti heiße
ich seefahrer bin
ich kein musikinstrument spiele
ich aus schacht-audorf komme
ich noch bei meinen eltern wohne, aber vorhabe das so schnell wie möglich zu ändern
sie soll wissen, dass,...
ich sehr sehr gerne mit ihr kontakt aufnehmen würde
meine e-mail-adresse de_bast@gmx.de lautet
und nun nochmal zu den sachen, die ich über sie weiß:
ihr vorname ist anne
sie studiert in bremen
sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch
Also BITTE BITTE helft mir, ich bin werde den finder auch reichlich belohnen!
Mfg Basti
und jetzt nochmal