Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

• Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

Moin liebe Bremer!
      Da dies eigtl das einzige forum mit usern ist, die ich nicht persönlich kenne wende ich mich an euch! folgendes problem ich habe diesen samstag (23.05.2009) in kiel im "tucholsky" ein sehr sehr nettes mädel kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und sehr viel getanzt, nur ich vollidiot habs verrafft sie nach ihrer nummer zufragen bzw. ihr meine zu geben! ich habe schon versucht sie ausfindig zumachen, was aber nicht sehr einfach ist, wenn man nur ihren vornamen (anne) kennt und weiß, was sie studiert (sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch). ich habe schon im studivz gesucht wie n irrer, aber leider erfolglos :( und jetzt zu eurer aufgabe: wenn irgendjemand von euch zufällig in bremen studieren sollte wäre es sehr cool wenn ihr irgendwie nach ihr suchen würdet (n zettel ans schwarze brett hängen, rumfragen etc. ich würde das ja selber machen, das problem ist nur, dass ich seefahrer bin und morgen wieder aufs schiff muss und ich daher keine zeit dafür habe :( auf dem schiff bin ich sogar zu erreichen, da ich wöchentlich in hamburg einlaufe und sowohl internet als auch eine mobiltelefon zur verfügung habe! jetzt noch zu meinen daten, bzw. die sachen die sie von mir weiß und welche ihr ihr mitteilen sollt

sie weiß, dass,...
      basti heiße
      ich seefahrer bin
      ich kein musikinstrument spiele
      ich aus schacht-audorf komme
      ich noch bei meinen eltern wohne, aber vorhabe das so schnell wie möglich zu ändern

sie soll wissen, dass,...
      ich sehr sehr gerne mit ihr kontakt aufnehmen würde
      meine e-mail-adresse de_bast@gmx.de lautet

und nun nochmal zu den sachen, die ich über sie weiß:

ihr vorname ist anne
      sie studiert in bremen
      sie wird grundschullehrerin in den fächern mathe und englisch

Also BITTE BITTE helft mir, ich bin werde den finder auch reichlich belohnen!

Mfg Basti
      und jetzt nochmal
    • Compobo schrieb:

Vllt ist sie ja öfter da, wo du sie kennen gerlent hast?
      das bezweifle ich, da sie halt aus bremen kommt und ich sie in kiel kennengelernt hab wo sie halt ne freundinn besucht hat, deren namen ich nichtmal weiß -.-

und an alle die mir helfen DANKE DANKE DANKE!!!! wenn sie wer findet soll er sich bei mir melden, wenn ich dann mal an land bin werde ich dich besuchen kommen und geb so richtiog dick einen aus!!!

@mixya: ja dann kann ich natürlich nichts machen, aber sie hat nicht gerade den eindruck gemacht, als ob sie nicht interessiert gewesen wäre und ich musste halt ziemlich plötzlich los und es war halt alles scheiße am ende, vllt hat sie ja auch nen freund oder so und will nichts mehr von mir wissen, was natürlich schade wäre, aber ich würde mir tierisch inen arsch beißen wenn ich nicht wenigstens versuchen würde sie ausfindig zumachen!
    • m-u-h schrieb:

Jetzt wird DS auch noch zur halben kontaktbörse :fine: Irgendwie find ich das cool^^
      :) ja was soll ich denn machen? is ja nicht unwahrscheinlich, dass es hier irgendeinen hilfsbereiten studenten aus bremen gibt. übrigens geh ich heute abend wieder ins tucholsky um ein bischen abschied zu feiern und in der hoffnung, dass IHRE freundin auch dort ist. meine stirn is übrigens schon ganz grün und blau vom andauernden kopf-auf-den-tisch-und-gegen-die-wand-hauen! ich bin so ein idiot ahhh. ihr müsst wissen, dass ich echt nicht der typ bin, der in nen club geht um weiber abzuschleppen um die dann durchzunudeln oder so, ich feier einfach nur sehr gerne und ausgelassen, das mit ihr ist einfach so passiert, sie ist mir sofort aufgefallen und ich ihr anscheinend auch, das war einfach alles total super :love2: und ihr glaubt garnicht wie dumm ich mich fühle, dass ich einfach so weg bin,... ahhh,... ich begreifs nicht,w ie ich das machen konnte -.-
    • [x] Thread of the Year

mal ganz davon abgesehen wie lustig ich das finde, schreibe doch einfach alle Studenten im StudiVZ an, die auch das studieren oder schaue nach einem Studentenforum/Studentenzeitschrift, da dürftest du mehr Erfolg als hier haben :D

ansonsten natürlich, was habt ihr eigentlich geredet, viel weißt du ja nicht gerade über sie :D
    • calcu schrieb:

[x] Thread of the Year

mal ganz davon abgesehen wie lustig ich das finde, schreibe doch einfach alle Studenten im StudiVZ an, die auch das studieren oder schaue nach einem Studentenforum/Studentenzeitschrift, da dürftest du mehr Erfolg als hier haben :D

ansonsten natürlich, was habt ihr eigentlich geredet, viel weißt du ja nicht gerade über sie :D
      lol calcu, das ist mal epic.
      alle anschreiben?

wtf? wie lang soll das dauern?
      10 wochen?
    • calcu schrieb:

[x] Thread of the Year

das mache ich natürlich auch alles, ich hab aber leider im moment kaum zeit und dachte mir halt, dass bei der größe des forums hier, sich ja vllt jemand behilflich ist! aber das hier ist natürlich nicht die einzige stelle an die ich mich wende.

und zum 2. punkt, wir ham uns halt über dieses und jenes unterhalten,.. ihr studium, die seefahrt, musik (sie hat mich angesprochen, weil sie dachte ich sei musiker mit der begründung, dass ich so ein gutes taktgefühl habe und das sei ja nicht die regel bei nichtmusikern^^) wir sind dann aber auch bald dazu übergangen wild rumzutanzen und n bissl zu knutschen, wie das halt so is, wenn sich n junge und n mädchen sehr sympathisch sind ;)
    • twoplay schrieb:

de_bast schrieb:

und n bissl zu knutschen, wie das halt so is, wenn sich n junge und n mädchen sehr sympathisch sind ;)

Sie hat sicherlich einen Freund!
      das glaube ich eher weniger, sie hat nicht den eindruck eines mädchens gemacht, dass gerne mal mit wildfremden jungs rummacht, während der freund zuhause rumsitzt, sie kam eher schüchtern rüber und hat die ganze zeit zu ihrer freundin rübergeschaut, als ob sie bestätigung sucht ob das so alles richtig ist und die freundinn hat aucha ndauernd fotos von uns gemacht. sicher sein kann man sich da natürlich nicht, ich durfte auchs chon erfahrungen damit machen wozu frauen alles fähig sind und wenn sie ienen hat und den auch behalten will, dann hab ich halt pech gehabt, das wäre zwar ziemlcih schade, aber sicherlich kein weltuntergang für mich. ich will halt jetzt nurnich die ganze zeit rumsitzen und garnichts tun um sie wiederzufinden, es reicht ja schon, dass ich so dumm war nicht einfach nach ihrer nummer zufragen!
    • hehe ich finds sehr cool und wünsche dir viel glück bei deiner suche, auch wenn ich nicht aus bremen bin, und auch nicht denke, dass du sonderlich große erfolgschancen hast.(leider!)
      was du aber wirklich versuchen kannst, ist diese StudiVZ mail. ich würde folgendermaßen vorgehen. beim suchen "bremen", dann "uni bremen" eingeben und dann alle MÄDCHEN
      öffnen, meinetwegen in 2-5 browsern voller tabs. dann siebst du die aus, die lehramt studieren(egal welches fach) und an die schreibst du alle!
      jungs schreiben dir eh nicht zurück und in anderen fakultäten ist die wahrscheinlichkeit gleich 0, dass sie sie kennen, da es dort wiederum 100 anne's gibt - am ende hast du noch eine
      andere, als die, die du geküsst hast! ;) :D
      tja und der text sollte wohl gewählt sein und sich an das herz der leserinnen richten, sodass sie auch wirklich rumfragen oder was dafür "tun", und das nicht gleich löschen.
      als titel empfehle ich sowas wie "bitte bitte lesen, ich danke dir wirklich (sehr)" und auf jeden fall mit reinschreiben "dies ist kein SPAM, keine KETTENMAIL und kein FAKE -
      du wurdest von mir ca. 2 stunden gesucht und bist lehramtsstudentin, stellst also meine einzige hoffnung dar." oder sowas...halt ruhig überdramatisieren, das zieht.
      stell sie als deine traumfrau dar und dass du total feuer und flamme bist. ich wette da melden sich welche...
      kostet dich halt aber zeit ;)
      viel glück
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.