Brauche dringend Hilfe aus Bremen!

• ich hab mal nen abend mit ner angehenden Grundschullehrerin in Bremer Modernes verbracht. Dunkle haare geile sau.. Kann dir aber nicht sagen wie die hiess ^^

Da kannste alle Studenten aus Bremen finden.. Also viel Spass beim suchen und anstehen ;)
    • de_bast schrieb:

Dann habe ich mich natürlich nach Anne erkundigt und es hat sich dann herausgestellt, dass Sie nen Freund hat mit dem Sie damals Stress hatte und den Rest kennt Ihr ja (zwar nicht Alles, aber egal ;)

nein nicht egal.
      habe ich was überlesen? wieso hatte sie da nen freund? und wieso "fällst" du auf sie "rein" und hast nicht gleich beim ersten mal gefragt, ob sie was festes hat? so viel rage für eine, die vergeben ist? alter ich hätte mich ja so eingegraben wenn sie das auf studi erreicht hätte, sie dann vergeben ist und irgendwas ala "wtf ich bin doch vergeben" zurückschreibt. crazy.
      naja dein ding.
      gl mit der neuen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Naja ich fands ganz i.O. und ehrlich gesagt wars mir damals echt egal ob Sie nen Freund hat oder sonstwas, ich hatte nen echt netten Abend und so mit Ihr und im studivz bin ich bei denen die ich angeschrieben habe, um um Ihre Hilfe zu bitten (natürlich ausschließlich Mädels), denk ich auch ganz gut angekommen. Zumindest habe ich keine negativen Antworten bekommen und mit einigen habe ich mich echt nett unterhalten. Ich seh das alles nicht so eng, war aufjedenfall ne Erfahrung wert das ganze ;)
    • de_bast schrieb:

ein sehr sehr nettes mädel kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und sehr viel getanzt, nur ich vollidiot habs verrafft sie nach ihrer nummer zufragen bzw. ihr meine zu geben!
      [...]
      Also BITTE BITTE helft mir, ich bin werde den finder auch reichlich belohnen!

de_bast schrieb:

Naja ich fands ganz i.O. und ehrlich gesagt wars mir damals echt egal ob Sie nen Freund hat oder sonstwas

inkonsistenz detected, any1?
      sorry aber es war dir _nicht_ egal. ganz im gegenteil. du hättest dich gefreut, wenn mehr draus geworden wäre, bzw. bist sogar davon ausgegangen, dass es wird, nachdem du sie über 10 andere findest. sonst hättest du ja wohl kaum einen thread aufgemacht und so nen trubel gemacht.
      ka aber dich jetzt hinzustellen und zu behaupten, es wäre dir wayne gewesen ob sie nen freund hat, nur weil du jetzt ne neue hast und derweil mit paar anderen geflirtet hast, halte ich für absolut schwach und verleugnend.
      naja wenn du mal wieder so nen thread aufmachst, weiß man ja nun, wie ernst man dich zu nehmen hat.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Da mein Account ab morgen weg ist, wollt ich nur mal loswerden,
      wie verdammt episch dieser Thread war!
      de_bast und seine epische Quest nach der Braut, fuckin' episch.

Peace n' out
    • Benutzer online 1

1 Besucher