Outpicked! - Das strategische Forenspiel.

• Venge + Doom

Ganz klar, ich war vorher schon für Venge und jetzt noch mal mehr! Doom weil er einfach extrem stark sein kann gegen diese Line-up nur müsste man sich den Itembuild genauer überlegen!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • nimrod schrieb:

wäre ja für morph solo + panda mit rhasta, weil ich damit aber der einzige bin, vote ich für

nessaj + morph

fände panda ja stärker wegen dem ulti, aber nessaj is auch in ordnung^^
      Lern lesen :[
      Es haben schon 2 für Panda / Morph gestimmt, also gogo edit und du auch jetzt >_<
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Venge + X, da so viele für ihn bisher gestimmt haben Doom,
      ich würde beide gerne mal in so nem Game sehen, da die Alternativen bei dem Pool auch nicht unbedingt besser sein müssen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• seeker + panda

Panda weil er mit rhasta ne verdammt starke lane hat und mit seinem ulti den wardpush gut supporten kann.
      Seekr weil ich auf meleesolomidheros abfahre :D und weil imo kein hero im pool ist der gegen ihn solo gewinnen kann.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • SirGoulash schrieb:

Finde es jetzt relativ schwierig mich zu entscheiden.

Panda und Morph wären gut wegen clash-stärke und Panda könnte gut mit Rhasta auf die Top-Lane. Morph sollte solo mid sein Diffu farmen und Axe mit Lich auf die Bottom-Lane, wobei Axe dann ab und zu Waldfarmen sollte, damit Lich den Hex zusammenkriegt. Was mir fehlt ist noch ein richtiger Stun, deswegen tat ich mich auch schwer Nessaj wegzulassen. Den Part muss dann Morph übernehmen.

lich kiregt nie und nimmer hex, der kauft wards und bekommt wenns gut läuft vllt nen mekka, nur mal so am rande
    • Trennpost

hier postet sowieso keiner mehr, also sag ich mal was ihr gepickt habt:

Doom und Venge führen mit zwei Stimmen vor chaos morph und panda morph.

ich selbst möcht mich jetzt mal entscheiden...

zwischen seeker ( hi scream) und morph.

seekers vorteile:
      kann seine lane gegen beide eurer solos halten . doom kann bis level 5 eh offensiv nichts machen und auch rasta dürfte gehen, da sich forked harass gut aushalten lässt.
      silence ist verdammt effektiv gegen lich und rasta. rübrigens ist seeker silence technisch weit besser als doom, auch wenn nur weil der cooldown einfach so gering ist.
      ihr habt nicht allzuviele disables ( wobei dank der venge doch) um mich am chasen / fliehen zu hindern.
      gewisse dinge wie, synergie mit dingen, vor denen man normaler weise wegrennt ( nem cent oder nem sk ulti.)
      mehr gangstärke als morph.

morphs vorteile:
      ist besser wenn geganed, dank waveform.
      minimal besserer carry
      kann auf frühen leveln (1-3) ein wenig besser mit gankendem chen agieren.
      replicates von axe sind stark und können dagger action vermeiden ( werden aber von rasta geonehittet.)

einfach, weil ich mehr mit seeker sympathiere nehm ich mal seeker.

Paar dinge, die für mein lineup sprechen: mehr gangpower, mehr lategamepower imo. einmal im midgame jedoch leicht schwächer.

Achja und jetzt WICHTIG:

Würden zwei Clans ein SPiel mit diesen Teams spielen? Wenn ja, dann bitte melden. Was auch ganz nett wäre, wenn zum Beispiel in der WIHL ein ein inhouse mit diesen Picks gespielt wird.

edit: Umfrage in Post 1.

Wieso eigentlich der Venge pick und nicht swas wie Panda?
    • ich finde du failst in den lanes. auch wenn seeker cool ist - wenn du morph genommen hättest, wärst du besser dran gewesen - den kannst du mit sk lanen. sk harrasst und initiatet, morph farmt und killt dann mit wave+nuke. ka was du jetzt lanen willst. sk/cent? viel spaß. zwei woods? viel spaß vs roaming venge. sry aber so hättest du wenigstens eine lane gewonnen. bane vs doom mitte ist recht ausgeglichen(hi playerskill) und unsere axe/lich lane wird dir schön druck machen. ka wie du das gewinnen willst, außer du schaffst es mit müh und not ins late wo du auf nen dicken seeker/cent hoffst. denke aber rhasta/lich/venge werden dich lange genug low halten(vorallem deine wald leute), bis unser axe und/oder doom es machen.

so far, theorycraft halt...
      freue mich auf das rep.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • naja es ist aber bane + sk was nicht umbedingt schlecht ist.

cent mit chen suport funktioniert imo besser oder zumindest genauso gut wie axe mit chen support. und seeker schafft die solo.

da ihr zwei solos habt ist klar das einer inne mitte muss ( es sei den ihr schikct einen solo auf die fieseste lane für solos, was wehtut.) somit hat seeker keine fiese duolane als gegner.

gleich schrieb ich weiter muss gerade fw spieln.

edit. einer meiner mates will pause yey:

axe lich muss also unten. gegen cent mit ganksupport. imo relativ ausgeglichen mit leichten votriel für euch.

oben bane sk gegen euren zweiten solo ist wiederum ziemlich sicher für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• Bis auf die Tatsache, dass der Rhasta solo Mitte ziemlich flott Level 6 erreicht, weil dein Seeker harasstechnisch nix kann, und wir dir dann ruck zuck die Lanes wegpushen...
      Und nen Doom vom farmen abzuhalten ist auch mit SK/Bane eine Herausforderung, zu mal man die Roaming Venge nicht übersehen darf.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Seraph schrieb:

so far, theorycraft halt...
      freue mich auf das rep.
      MfG

das replay ist sone sache. es müssen sich halt freiwillige finden. :P

@mietling :

imo dürfte seeker vor rasta lvl 6 werden , weil er besser last hitten und denien kann ( anivorteil) und er den melee vorteil hat, was denies angeht. es sei den venge permaganged ihn halt. aber chen kann ja auch rasta gangen so ist ja nicht. mit gelegentlichen rages aufen rasta , kann man ihn relativ gut auf 2/3 oder 3/4 seiner hp halten. wenn man dann 6 wird, haut man silence und rupture drauf und es können zwei dinge passieren: er stirbt oder er portet sich weg ( zwa nicht perfekt aber immerhin nen kleienr nachteil für rasta in dem moment) . Aber du hast schon recht früher oder später wird rasta lvl sechs und haut einem dann den turm ein. abeer das ist immer so. wenn man einmal die lane verlässt passierts :D . aber immerhin kann seeker in diesem moment relativ effektiv gangs starten, da oben eine gute zweierlane gegen nen solo steht und unten nen cent ist, der dank rupture immer nahgenug annen gegner rankommt.

aber da das leider alles nur theoriecraft ist , hoffe ich darauf dass sich zwei teams finden.

P.S. ich finde auf gewissen melee solos ein frühes stout shield wirklich effektiv. gerade gegen rasta, da nur blitze nicht reichen werden um einen in gefahr zu bringen. und es auch später relativ gut gegen seinen ult ist. man muss es nicht ausbauen. ist imo als würde man nen magic stick gegenzeus bauen , welcher übrigens eienr der helden würde, bei denen ich keine werbung fürn stout machen würde. außer blitzen bleibt ihm dann nurnoch inner nähe von creeps shaklen, falls man sich blöd angestellt hat, aber auch gegen die wäre stout effektiv. Ich stoß hiermit aber sicherlich eher auf gespaltene meinungen, oder? :D
    • lass halt freiwillige spielen ?

(kann dann natürlich auch durch den skill entschieden werden)

1. Thyron
      2.Arrow^Gunz
      3. nimrod
      4. Alex
      5. Gemer
      6. Stylertyler
      7. Whinetraube
      8. Aleador
      9. Yogi
      10. Twoface

Team 1: Alex / Thyron / Aleador / Whinetraube / nimrod

Team 2: Gemer / Arrow^Gunz / Stylertyler / Twoface / Yogi

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• whatever solang ich die venge krieg :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• joa würd auch mitmachen^^

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Alex- schrieb:

.sign (wobei mir die seite absolut egal ist, solange ich bei thyron bin) :D
      auf die gute alte zeit in der ich am meisten über dieses spiel gelernt hab ^^ <3

mal schauen wer sich noch alles anmeldet, dann wir der rest der teams festgelegt !

(team 1 hat atm halt nen pro und nen bob)

die beiden lineups werden dann halt zugelost!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"