Dota 1 versus 1 Turnier - K.O Runde!

• ist richtig was er schreibt btw. er hat alle kontaktiert. und ich habe ihm def zugesagt wenn wirs nicht mehr schaffen im zeitrahmen.
      ich hab zwischenzeitlich 20 PN´s pro Tag bekommen, auf die meisten musst ich antworten, aber von dir hab nichts bekommen, kein statement im Thread noch sonstwo.

Woher soll ich wissendas es stimmt, woher kann ich erfahren das es wirklich wahr ist, wenn er mir keine PN weiterleite, oder zitiert?

Um nochmal bartimaues Frage zu posten:

warum habe ich 4-def lose? habe thyron und holy_chinchin genau geschrieben wann ich zeit habe und es kam von ihnen genauso wenig neue anfragen wie von mir. und zu seraph, ich habe ihn mermals drauf aufmerksam gemacht und er meinte das es halt dann nen def win fuer mich gibt wenn er nicht kann. fugo hat mir nicht geschrieben ich aber auch nicht. hatte die 2 wochen ihnen immer nen gro-en zeitrahmen geben koennen. bei allem respekt fuer deine organisation und muehe aber warum gibst du all meinen ge...
      Holy_chin_chin und thyron haben jeder mehr spiele als du tatsächlich gespielt. Und wie man über dies scuhfunktion erkennen kann sehr viel päsenter in den Threads ===> was mich schlussendlich dazu bewogen hat das sie es mehr verdient haben, da du mir natürlich keine PN mit aufklärenden inhalt zugeschickt hast. Hättest du also wirklich den defwin vs fugo und seraph bekommen hätte dir das ebenso wenig geholfen. du hättest immer noch 2 Punkte und damit nicht weiter.
      Thyron hat sich mehrfach bemüht gegen alle zu spielen, nur gegen dich hat er es nicht gescahfft, da stellt sich natürlich die frage wieso??? Erstrecht da du nur 1 Game gespielt hast. Selbiges galt für ChinChin. Daher hättest du niemals die Defwins gegen die beiden oberen Platzierten bekommen. Ich persönlich hasse defwins und jemand der nur 1 Spiel gespielt hat gegen jemand der 3-4 Spiele gespielt hat, das spricht klar gegen den mit 1nem.

Eure Aufregung kommt abermals zu spät das Turnier ist knapp 1 Monat aktiv aber beschwerden kommen erst konkret rein wenn alles schon halb vorbei ist...

Und nun ist hier mal genug mit dem beschwerden in dem Thread, hier siollte eigentlich nur Ergebnisse stehen - was wohl nie klappen wird :D

Noch fragen? PN an mich! danke.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • g3rm1nAt0r vs Flying_Twix
      Match1: Hatten Sniper gerandomet, ich hatte besseren Farm aber mach dann doofen Fehler so dass er Firstblood bekommt. Danach kill ich ihn da ich noch Itemvorteil hab, mach dann aber wieder nen Fehler und verlier das Ding noch.
      Match2: Wir hatten Tinker ausgemacht, ich hab einfach mehr Luck gehabt eigentlich und mach das Ding ziemlich schnell klar.
      Match3: Leshrac, zuerst hatte er glaub besseren Farm doch ich mach FB und bekomm dann Farmvorteil und bekomm mein Gui schneller dann hab ich ihn nochma gekillt, ver such die Raxx zu pushen strib aber dabei. Dann hat er auch Gui bekommt mich fast aber ich entkomm knapp. Dann versucht er Tower zu pushen stribt dann aber. Was das GG bedeutete.
      Overall 2:1 für mich.
      Dateien
    • matthe 0:2 wunder

Match 1: Haben uns für Zeus entschieden, auf beiden Seiten ein Stick welcher schnell fehlende Manapunkt rekompensierte, doch Wunder hat viel aggressiver gespielt, bei den Creep Stats geführt und das Spiel souverän gewonnen. Arc lvl 2 auf lvl 3 bei mir hat meine Niederlage nur noch schneller herbeigeführt, da Bolt erst auf lvl 8 ausgeskilled war....

Matcht 2: Auf beiden Seiten eine Potm, recht frühe Führung für Wunder da ich vergessen hab mein Magic Stick einzusetzen :/, konnte aber dann dank viel glück ausgleichen, der 3. Kill ging auch an mich dank an einem missLeap an der Seite von Wunder. Creep stats waren ausgeglichen, doch Wunder lag mit einem Tower Kill in Führung. Vom Itembuild hatte Wunder 2 Wraiths, 1 Bracer, Perse, PT und wollte auf Diffu gehen, mein Build lag bei Stick, 2 Wraiths, Void, Hotd, PT und wollte auf Yasha gehen. Im Spiel sieht man viele verfailte Arrows, also nicht angucken :D
      Gegen Ende wollte mich Wunder mit einem Arrow treffen, hätte er eigentlich auch nicht, ich wollte aber doch mit Leap ausweichen... bin aber stattdessen in den Arrow gesprungen = toe, dann kam ein Disc von meiner Seite her (kagg wlan) und somit ging der komplette Sieg an Wunder. Creep stats waren 115 zu 112 oder so im Vorteil für Wunder, doch frühestens bei Manta wäre ich mit meinem Lifeleech wohl nicht sehr weit gekommen...
      Wollten im 3. Spiel Axe spielen, doch es kam nicht so weit :P

gg
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(93,85 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LastReplay.w3g

(198,3 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Imoartel 2:0 Ipod

Erste Spiel (Drow) nur ein Screenshot

Zweite Spiel (Akasha):
      Wir hatten anfangs ähnliche Items, beide hatten einige Komponenten die später zu Null talismanen aufgerüstet werden würden, er hatte dabei noch ein paar claritys und ne flask, ich einen magic stick.
      Seine Skillung mit Scream und Blink war meiner mit Scream und SS anfangs überlegen, sodass er sich einen lvl Vorteil von ca. einem halben Lvl verschaffen konnte, während der Farm vermutlich in etwa ausgeglichen war (er hatte glaub etwas mehr denies, ich etwas mehr lasthits). Nach einem Blink von ihm auf lvl 6 hatte er nicht mehr genug mana für seine Ulti, sodass mir ein first blood gelingt.
      Doch direkt nach seinem revive, holt er mich in der Mitte, sodass weiterhin er Exp mäßig leicht im Vorteil ist, und es farm mäßig ausgeglichen bleibt. Er hat mitlerweile auch den Magic Stick geaddet sowie einen Voidstone(+2 circlets), bei mir standen dagegen meine 3 nullis mit dem Magic stick.
      Ich töte ihn noch einmal, erneut kann er kurz nach dem revive kontern.
      Doch durch immer häufigeres wegblinken von ihm lädt sich mein magic Stick viel schneller auf als seiner, sodass mir bald mit 9/10 Aufladungen das 3:2 gelingt. Durch seine längere Revivetime (lvl 8 oder 9) habe ich nun genug Zeit mich mithilfe einer flask zu heilen, außerdem habe ich mitlerweile ein Perseverance.

Nun ist mein Vorteil doch deutlich und kurz nach seinem Revive gelingt mir das 4:2 (auch weil er keine Zeit mehr hatte und Amok mäßig reinläuft) und er gibt auf.
      Skillmäßig sicherlich eher niedriges Niveau, aber immerhin relativ Aktionreiches game.
      Dateien
      • Neu Bitmap.GIF

(280,43 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LastReplay.w3g

(99,02 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • tulf.premo vs. sirac

Spiel1: Das erste Spiel war mit Potm. Sirac hatte den besseren lasthit und obwohl beide gute arrows schossen stellte sich sirac doch das ein oder andere mal geschickter an und holte so firstblood und weitere kills, wobei einige besonders sehenswert sind. Genial zerstörte er auch den 1. tower der eigentlich schon sicher denied war.

Spiel2: Das zweite Spiel war ebenfalls ap mit tidehunter. schon am anfang unterschieden sich die itemsbuilds deutlich und das sollte auch das spiel über so bleiben. Letzendlich erarbeitete ich mir durch mehr regenerations-items einen vorteil da ich besser mit gush nuken konnte und hatte so mehr freiraum zum lasthitten. sirac entging dem firstblood zwei mal sehr knapp was ihn aber nicht davor bewahren konnte schließlich doch das erste opfer des spiels zu werden. Daraufhin konnte ich meinen farming vorteil ausweiten und nach dem 2. kill gab sirac auf.

Spiel3: Im 3. Spiel einigten wir uns auf random und erhielten chen als held. wiederum unterschieden sich die startitems obwohl beide später dagon ansteuerten. In einem eher langwierigen lasthit-battle gelang mir dieses besser. die taktik von sirac mit aktiviertem rob zu pushen ging nicht auf. da beide spieler wohl keine chenprofis waren und lieber die lanekontrollieren wollten blieben die troll-, satyren- und ursaarmeen aus. schließlich schaffte ich es sirac mit hilfe von test of faith niederzustrecken und spielte das spiel ruhig und solide zu ende bis sirac nach der hetztjagd zum 4. kill aufgab.

Alles in allem 3 spannende spiele zwischen 2 fairen spielern die keiner verpassen sollte der auf 1on1 steht ;)
      Dateien
    • Ich will nochmal das Wort an alle Teilnehmer der Ko Runde richten die bisher noch NICHT ihren Kampf ausgetragen haben.

Es ist knapp 24 std zeit. Daher tragt euer Match aus, werde die Liste morgen updaten da ich imo holymaster nicht erreiche, im zweifel downloaded ihr folgende datei um euch einen Überblick zu verschaffen.

rapidshare.com/files/243158526/DOTA_.html

• Klostampfer vs. Satrox
      1.game : necrolyte
      Ich konnte satrox recht schnell ausdenien und mir einen levelvorteil erarbeiten . Nachdem er dann auch noch fb gestorben war war das spiel quasi schon gelaufen da mein item- und lvl-vorteil bereits zu groß war . Es folgt eine 1-1 situation bei der beide sterben und etwas später der entscheidende kill .
      2.game : sf
      Wieder denie ich meinen gegner recht schnell aus, doch sterbe durch selbstüberschätzung fb . Danach machen sich allerdings die lasthits bemerkbar die in 2 kills für mich resultieren .
      (beide spiele waren btw -ar..)
      Dateien
      • necro1on1.w3g

(84,6 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sf1on1satrox.w3g

(101,81 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kl0stampfer_ ()

• mein gegner soll sich mal melden!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Inferno- versus Orc3

(16:42:21) (infernoo) beschreibungen:
      (16:42:30) (infernoo) 1.game boring?
      (16:42:30) (infernoo) 2.game boring?

* Nachwort: (16:42:38) (infernoo) die heros stanken bissl

2---0 Für Inferno-
      Dateien

• <mia]golfpain> sorry dass sic hdas jetz so ewig rausgezögert hat, aber ich hab weder zeit noch großartig lust das fertig zu spielen, also nimm dir den sieg einfach :/

Nun, damit stehe ich mal relativ unverdient im Viertelfinale ^^
    • me hat defwin !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"