ich hab zwischenzeitlich 20 PN´s pro Tag bekommen, auf die meisten musst ich antworten, aber von dir hab nichts bekommen, kein statement im Thread noch sonstwo.ist richtig was er schreibt btw. er hat alle kontaktiert. und ich habe ihm def zugesagt wenn wirs nicht mehr schaffen im zeitrahmen.
Woher soll ich wissendas es stimmt, woher kann ich erfahren das es wirklich wahr ist, wenn er mir keine PN weiterleite, oder zitiert?
Um nochmal bartimaues Frage zu posten:
Holy_chin_chin und thyron haben jeder mehr spiele als du tatsächlich gespielt. Und wie man über dies scuhfunktion erkennen kann sehr viel päsenter in den Threads ===> was mich schlussendlich dazu bewogen hat das sie es mehr verdient haben, da du mir natürlich keine PN mit aufklärenden inhalt zugeschickt hast. Hättest du also wirklich den defwin vs fugo und seraph bekommen hätte dir das ebenso wenig geholfen. du hättest immer noch 2 Punkte und damit nicht weiter.warum habe ich 4-def lose? habe thyron und holy_chinchin genau geschrieben wann ich zeit habe und es kam von ihnen genauso wenig neue anfragen wie von mir. und zu seraph, ich habe ihn mermals drauf aufmerksam gemacht und er meinte das es halt dann nen def win fuer mich gibt wenn er nicht kann. fugo hat mir nicht geschrieben ich aber auch nicht. hatte die 2 wochen ihnen immer nen gro-en zeitrahmen geben koennen. bei allem respekt fuer deine organisation und muehe aber warum gibst du all meinen ge...
Thyron hat sich mehrfach bemüht gegen alle zu spielen, nur gegen dich hat er es nicht gescahfft, da stellt sich natürlich die frage wieso??? Erstrecht da du nur 1 Game gespielt hast. Selbiges galt für ChinChin. Daher hättest du niemals die Defwins gegen die beiden oberen Platzierten bekommen. Ich persönlich hasse defwins und jemand der nur 1 Spiel gespielt hat gegen jemand der 3-4 Spiele gespielt hat, das spricht klar gegen den mit 1nem.
Eure Aufregung kommt abermals zu spät das Turnier ist knapp 1 Monat aktiv aber beschwerden kommen erst konkret rein wenn alles schon halb vorbei ist...
Und nun ist hier mal genug mit dem beschwerden in dem Thread, hier siollte eigentlich nur Ergebnisse stehen - was wohl nie klappen wird

Noch fragen? PN an mich! danke.
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!