McDonalds o. BurgerKing

• Kaffee bekommt man fast überall und meinen Tabak hab ich auch immer in der Tasche. Wofür braucht man denn bitte Fastfood? Wegen dem Geschmack wohl kaum, so am verhungern, dass man nicht einmal die Zeit hat irgendwo was gescheites zu kaufen, ist man in D für gewöhnlich auch selten, bleibt noch der Preis, allerdings kann man den Bissen in ein Stück Pappe (McD&BK) wohl auch billiger bekommen. Bleiben noch maximal die "modernen" Fastfoodketten wie Subways, die zwar besser Schmecken, aber dafür auch - ohne Gutscheine - nen batzen teurer sind...

care Fastfood?
    • Vapiano ist mir zu teuer, schmeckt zwar gut aber 5 euro für ein Tellerchen Tomaten Mozarella mit etwas balsamiko?
      Burgerking hat zwar gute pommes, aber nachgeschmack von dem gegrilltem Fleisch schmeckt einfach nur künstlich
      McD habens mir irgendwie nur die Cheeseburger angetan rest ist müll
      Wenn Fastfood dann ne Dönerbude oder Currywurst/Hotdog Stand.
      Subway einmal gegessen und nie wieder, fands jetzt nicht besonders, sehr teuer und besonders lecker fand ich es nicht.
      Finde generell dass bei den meisten Fastfoodketten die schlangen so lang sind dass man es nichtmehr fastfood nennen kann...

@Fugo: Nach deinem gefühltem 10ten post haben es glaube ich ALLE verstanden dass du McDonalds hasst und dir das essen dort nicht schmeckt.
    • fugo schrieb:

subway where? mc ist biggest shit ever und wer das essen nennt ist besoffen. burger king schmeckt gut, ist aber wenn man mal da gearbeitet hat sucky. fett ist halt geschmacksträger.
      subway ist einfach nur awesome genial.
      ESSEN!!!!!!!!!!
      sUBWAY FTW°11!

btw: Demspey BEST!!!!!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Was hat Mecces, was Burger King nicht hat?
      Richtig!
      NICHTS!
      ->Burger King gewinnt, schmeckt klar besser* und ist klar besser!
      *meine Meinung in diesem post
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ich liebe es einfach gelegentlihc, pure chemie zu fressen , und da is imo mc --> bk
      ich mag diesen puren geschmack einfach, auch wenn ich weiß das es eigentlihc nur müll ist. Und ich find allein schon die burger struktur und stabilität is bei MC --->>> bk, da fallen die einem doch mal ausnanda wenn man betrunken ist, bei mc ist das einfach nur feste, aneinander gepresste masse
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Finde zwar beides kacke, aber da neben dem nächsten Freibad (angeblich größtes Freibad Europas :biggrin:) MC einfach am nächsten ist und mir allgemein (Werbung, etc.) ein wenig sympatischer rüberkommt > Mc Donalds...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • GRIEDI- schrieb:

ich liebe es einfach gelegentlihc, pure chemie zu fressen , und da is imo mc --> bk
      ich mag diesen puren geschmack einfach, auch wenn ich weiß das es eigentlihc nur müll ist. Und ich find allein schon die burger struktur und stabilität is bei MC --->>> bk, da fallen die einem doch mal ausnanda wenn man betrunken ist, bei mc ist das einfach nur feste, aneinander gepresste masse

haha ich liebe dich :D und fast food^^
      daher beides opti .)
      subway ist für die pseudo-gesunden! wenn du bei der hälfte bist ist es aber scheiße kalt, und dazu noch x-tausend gemüse gedöns drauf, das auch chemisch
      behandelt ist - gj! :>

beide haben ihre vorzüge, ich esse beide .) mcchicken maxi menü + 1 cheese oder long chicken maxi menü mit käse+bacon. beides 6-7 euro(je nach hunger
      variabel), beides schmeckt mir über, und beides macht mich satt =)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • mag beides nicht so

kfc eher, aber auch nur an so aktionstagen weil sonst natürlich mass teuer, selbst mit gutscheinen (bzw kommt drauf an mit wievielen leuten man hingeht)
      wenn ich fastfood essen gehe will ich fleisch. und bei kfc schmeckt das fleisch halt wirklich nach fleisch imo. ansonsten schau ich immer mal ausschau nach nachbarshunden oder irgendwelchen streunenden katzen naja jedem das seine
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• :D Warbringer

Naja bei uns gibts in der Nähe kein BK wo man Getränke nachfüllen kann. Im MCD kann man dadurch einfach ma n bisschen Zeit verbringen, sich draußen gechilt hinsetzen und was trinken. Also find ich MCD besser.

Subway is halt echt zu teuer ohne Gutscheine, KFC = unauffindbar :thumbsup: und jooooo... Fastfood geht ab, besonders da ich essen kann was ich will und mans nicht sieht ;)

EDIT: Nochma zum Thema: Ich war ma in Polen in nem MCD. Die Chickenburger da sind halt so unglaublich viel geiler als hier. Wir haben hier sone komische süß-sauer Soße da drauf und bei denen war da ne richtig schön scharfe, würzige Soße drauf Oo
    • subway ist natürlich eh >>>>>>>>>>>>all bcos es ist kein fastfood sondern frisches, reichhaltiges essen, was einen mit vitamienen usw versorgt, gleichzeitig kann man fleisch dabei haben oder auch nicht und es macht einfach super satt und hat trotzdem den besten geschmack aller franchise unternehmen zu bieten

zur umfrage, bk>mcd imo, aber leider leider führt es einen hier am dorf immer wieder zu mecces, weil mecces-->7km bzw. direkt neben disco und bk--->30km, da gehts nur hin wenn entweder kino oder bowling angesagt ist :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • was ich btw vergessen hab, der kfc bei mir ist der einzige fastfoodfritze in meiner unmittelbaren umgebung bei dem nachfüllen umsonst ist, dafür kostet son becher satte 1.90 naja muss man halt mindestens 1 mal nachfüllen gehn wenn man die kosten ausgleichen will. ja ein mcd mit nem kundengetränkespender gibts auch aber dafür muss ich ne ganze weile mit dem bus fahren und ich nehm ja wohl nicht das auto für fastfood wegen nachfüllen.
      btw: es ist dienstag, dienstag ist hotwingstag -> 18 hotwings here I come
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich geh immer mal zu subway, 2,50€ (5€) sub des tages, lass mich überraschen was es gibt und verspeise es dann, yamyamyam.
      gerade solche sachen wie extra streichkäse, peperoni oder oliven gehen richtig gut ab! und an so nem 30cm gerät ist verdammt viel dran. etwas weniger als nen döner für nen ähnlichen preis, dafür schmeckt es mir aber auch etwas besser. warum weis ich selber nicht, liegt vll. am brot oder den soßen. vor allem wegen der sweet onion soße und dem besagten streichkäse! yamyamyam

btw ich habe bk>mc gewählt, obwohl ich viel öfter zu mc gehe weil ich zu bk erst 25min mitn auto fahren muss :/
    • ganz klar mces. die pommes sind recht lasch sind aber dafuer gut gesalzen. und kleineren burger schmecken mir auch besser. ausserdem kann man auch mit boxershorts only in nen mces gehen und wird nicht rausgeschmissen. naja bei bk hab ich noch net probiert. die cola is beim mces auch besser.
    • BK>MC
      Dazu ne lustige Story(ich und mein Kumpel ham uns jedenfalls fast totgelacht^^):
      Wir hatten nachem Kino hunger und wollten was essen, also ab ins drive-in. Leider bin ich am Schalter zum Bestellen vorbeigefahren, also direkt wieder raus ausm drive-in. halb totgelacht und mein kumpel meinte: ey wir können da jetzt nicht wieder reinfahren, das ist zu peinlich.
      also ab zu mäcces auf der andren straßenseite, da hab ich auch den schalter gefunden, aber bk wär trotzdem geiler gewesen :/
    • Gruß.

Ich find Mäcces toller als BurgerKing, Subway & Epis.
      Ich mag die Atmosphäre im Mäcces, letztens war ich mit 'nem Kumpel beim Mäcces und neben uns saß ein junger Mann mti seinem Klapprechner (Laptop), als er auf Toilette musste, bat er uns aufzupassen, als er wieder kam schenkte er uns 2 Cheeseburger. Ich mag's auch mit 'nem Kumpel in den Mäcces zu gehen was zu essen und dann bei (unendlich) Cola dazusitzen und zu chillen. Bei Burgerking gibt es so'ne Storys einfach nicht, genauso wie bei Subway - Die haben beide einfach nicht diesen Flair.
      Außerdem folgende Story: Als ich das erste mal bei Burgerking war haben die mich um'ne Cola beschissen, bei Mäcces hab ich mal eine geschenkt bekommen, also ganz klar PRO Mäcces.
      Und jeder, der hier flamet, dass ja alles so schlimm sei und blah. Jungs man knallt sich so viel Scheiße rein (Teer, Nikotin, Alkohol, Härteres, Konservierungsstoffe, Süßungsmittel, ...), dass Chemie wirklich ein lächerlicher Grund ist Fastfood zu verachten. Man tut's doch nun wirklich nicht jeden Tag, ich selbe geh vielleicht 2 mal im Monat zu Mäcces und dazwischen mal zum Epis um die Ecke, bin bei weitem nicht Fett, keine Allergien, oder sonstiger Scheiß den man diesem Zeug hinterher wirft.
      Fleisch btw no Pappe und BurgerKing macht seinen Burger in der Mikrowelle: GG an alle Hater da draußen.

Mäcces > Epis > Subway > BurgerKing
      KFC werd ich demnächst ausprobieren, mal sehen, was das gibt.

Gruß,
      Tray.

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • Fe4n0r schrieb:

ich war einmal in meinem leben im burger king und auf dem burger waren senf, mayo, ketchup => nie wieder dahin....
      mcdonalds is genauso scheiße...

Das einzigst geile "fastfoodrestaurant", wobei es noch nichtmal darunter fällt ist das vapiano!
      Falls ich mich recht erinnere war das Vapiano doch das Italienische Ding. Wenn ja dicke Raute :P Zu geil das Teil.

Cheesburger MC > BK
      Chickenburger MC > BK
      Rest BK besser.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.