McDonalds o. BurgerKing

• Hat BK eigentlich ein equivalent zum McRib? Ist mmn. das beste in Mcces. Wobei ich mir immer seltener Menüs in Mcces hole da ich für 1 Euro mehr Ein Menü Bei Jim Block holen kann.
      Btw. Jim Block kann ich nur emfehlen, gibts leider nicht in jeder Stadt aber wird bestimmt noch kommen. Da so ein Italian Burger ist einfach bombe. Mit offener Küche wo man sieht wie die Köche(!) das essen zubereiten. Dazu noch die Hausgemachte soße! Einfach nur genial. Menü für 6-7 Euro dagegen kann alles andere wirklich nur abstinken.
      @Juff: Es gibt mmn einen GROßEN unterschied zwischen grill aroma und grill aroma in BK und wer behauptet BK hätte grillfeeling hat einfach noch nie ein Burger vom Grill gegessen der nicht mit Aromastoffen zugemüllt wurde.
    • Warbringer schrieb:

flyhigh schrieb:

Kleine Anekdote: Der Hannoveraner Hbf watet vor dem BK mit einem "Besser gleich zum Original"-Schild auf dem Boden auf, das Richtung McD zeigt. Ich finds stark! :-)

ist es derselbe lägendere hannover bahnhofsBK wo der legendäre slapor am freitag oder samstag abend des legänderen evends DLM im februar 2009 das fleisch eines burgers ABGELECKT hatte? VOR LAUFENDER (handy-)KAMERA (von darg0)

Nein, ist es nicht, ist n anderer.
    • Warbringer schrieb:

@ sunslayer: wtf wo lebst du, bei uns kosten die 3,50 ...

Dortmund
      Also bei meinem stammvorstadtsdöner kostet der Döner 3,00€, das ist schon vergleichsweise teuer
      (und seitdem das gesundheitsamt da war schmeckt der auch nicht mehr so gut :S )
      innenstadt (Brückstraße [klein istanbul], sollte jedem dortmunder was sagen :D) normaler kalbs-döner 2,30€, Großer Döner (da wird man auch mit großem Hunger satt) 3,00€ :)

edit: wir machen uns immer über die leute lustig die für ihren Döner tatsächlich 3,20€ zahlen...
    • BK > Mac

Gyros > all ofc..

Döner bei und in Berlin 1 Euro like np Gammelfleisch !!!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • @ fun_with_gamen: Jaja, bla bla Aroma. :D Wie gesagt: vergleiche ich Mäcces und BK, ist mir das egal und dann finde ich den unnatürlichen Grillgeschmack von BK halt einfach besser als den Geschmacksverstärkerbrei von Mäcces. ;)
      Dass wir hier über selbstgemachte Burger im Vergleich nicht reden müssen, sollte klar sein. Wer das nicht oft macht, macht sowieso was falsch. :D
    • fun_with_gamen schrieb:

Wobei ich mir immer seltener Menüs in Mcces hole da ich für 1 Euro mehr Ein Menü Bei Jim Block holen kann.
      Btw. Jim Block kann ich nur emfehlen, gibts leider nicht in jeder Stadt aber wird bestimmt noch kommen. Da so ein Italian Burger ist einfach bombe. Mit offener Küche wo man sieht wie die Köche(!) das essen zubereiten. Dazu noch die Hausgemachte soße! Einfach nur genial. Menü für 6-7 Euro dagegen kann alles andere wirklich nur abstinken.

Kann man nur unterstreichen.
      Jim Block übertrifft McD und BK einfach um Längen und ist dabei, wenn überhaupt nur unwesentlich teurer.
      Wer in Hamburg oder Umgebung wohnt, MUSS das einfach mal probiert haben. (Gibt glaub ich auch eins in Hannover mittlerweile ?!)
      Ich komm leider trotzdem viel zu selten hin, greife deshalb meistens auf das 2€ Big King-Menü zurück.
    • Mir schmeckt Burgerking besser, da Fleisch gegrillt wird und die Brötchen nicht grundsätzlich vom Vortag sind.

@ Dönerpreise: Hier in Berlin gibts Döner für ~ 2,50. Im tiefsten Osten für 1-2€.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich kanns eben nicht leiden, wenn jemand ein "voll doppelt so groß wie XY" in den Raum wirft. Das hat in etwa die Aussagekraft eines Döners. Nimms dir nicht so zu Herzen, Tree. Jeder macht mal Fehler. PS: Steckbrief als Anhang morgen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • was ich nicht verstehe ist, dass bei den ganzen aufgezählten Burgern nicht mein bisheriger BKFavorit (okay bin so selten bei Bk, dass ich kaum testen konnte), der Big Steakhouse genannt wurde. Der schmeckt nachmittags gegessen den ganzen Abend noch nach und er schmeckt einfach unendlich geil. <3
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn