Suche Carry's

• Suche Carry's

Hi....:)
      ich suche eigentlich carrys (also eigentlich weiß ich nicht mal richtig was das heißt :D glaub aber sonne art late gamer oder?)
      suche auf jeden fall leute die im late viel reißen aber pls keine agi's

ty mfg fettbah
      Wer das liest kann lesen
    • Carrys sind Helden, die auf das Lategame ausgelegt sind, und dort eigentlich nicht aufgehalten werden können. Diese sind in der jetzigen Version (endlich wieder) Agiheroes (weil Butter einfach unglaublich krass ist - zB Morphling/Riki usw.)
      Strenghtcarries sind mittlerweile auch sehr stark geworden (wegen evasion talisman), die müssen halt sowohl tanken als auch killen können. zB ein gut gefarmter Cent, Huskar, Dirge, whatever.
      Intcarries sind gottseidank bissl genervt worden, aber gibt es immer noch. Krobe/Necro etc.

Wetten NINSHUO hat vor mir den Post?
      Hehe, doch nicht, knoob!
    • Also erstens carry's sind helden die im early und mid game farmen um dann im mid bis late game mit guten iteams alles weg ownen sollen.
      Also meistens sind carry's agi helden aber es gibt z.B. auch str carry's wie Lycan und dragon knight oder int carry's wie harbringer.(hab mir hilfe von dota wiki geholt )
    • "Carry" leitet sich von "to carry" = engl. tragen ab; der Carry ist der held, der das spiel durchs lategame trägt , also am meisten im spiel bewirkt sozusagen. das sind traditionell heroes wie TB, Luna, SkK, etc.

gibt auch leute die zwischen "Carry" und "Carrier" unterscheiden. aber "Carrier" sind halt die babysitter, kp wie man auf den begriff "Carrier" kommt, wenn man von der Grammatik etc ausgeht, dann sollten die "Carries" eigentlich "Carrier" heißen und die babysitter halt ... "babysitter" naja ...

und wenn du "carries" suchst, solltest du deine suche schon etwas weiter einschränken, da gibts tonnen von potenziellen carries, welche auch nicht agi sind.
      nennenswerte und beliebte beispiele sind da zB. naix, krobe, necro, leshrac, tinker, panda ... also generell kann man carries nach attributen in etwa so kategorisieren:

str carry: meistens tanks, die einfach nur tank items bauen und dann ein wenig für dmg machen und einfach so viel hp haben dass die nicht mehr down gehen und trotzdem genug schaden machen dass die nicht im kampf ignoriert werden.
      agi carry: einfach nur fast nutzlos im early, werden erst useful wenn sie im lategame angekommen sind und bkb + ne millionen dmg rausrotzen
      int carry: werden meist auf tank gespielt, nur dass die im gegensatz zu str carries sich eher auf ihre spells verlassen anstatt auf den physischen dmg, da diese heroes im grunde "nur" hp und mana brauchen und kein zusätzlichen dmg erfarmen müssen. ausnahme vllt tinker der nicht auf tank sondern auf hardcorenuker gespielt wird, der eigentlich nicht mitten drin steht sondern ein klein wenig abseits.

heph ist ein reudiger hater
      und es war so klar dass jemand mit dotawiki ankommt T_T
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hephaistos schrieb:

Carrys sind Helden, die auf das Lategame ausgelegt sind, und dort eigentlich nicht aufgehalten werden können. Diese sind in der jetzigen Version (endlich wieder) Agiheroes (weil Butter einfach unglaublich krass ist - zB Morphling/Riki usw.)
      Strenghtcarries sind mittlerweile auch sehr stark geworden (wegen evasion talisman), die müssen halt sowohl tanken als auch killen können. zB ein gut gefarmter Cent, Huskar, Dirge, whatever.
      Intcarries sind gottseidank bissl genervt worden, aber gibt es immer noch. Krobe/Necro etc.

Wetten NINSHUO hat vor mir den Post?
      Hehe, doch nicht, knoob!

Was ist denn an Butter bitte unglaublich krass? Der Evasion talisman ist für alle Heroes gleich gut, und am Butter hat sich sonst nix verändert..

Imo sind Cent Huskar Dirge mal richtig schlchte Beispiele für Str Carrys.. Und das
      Niemand kann im Late soviel reissen wie Agis.
      sehe ich auch nicht so, ein dicker DK mit Dragon Form oder auhc ein Lycan sind durchaus in der Lage mit Agis mitzuhalten..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Dass selbst (hypothetisch!) Butter only schon einen so verdammt starken Damageoutput gibt?
      Strenght Carries müssen halt entweder auf pure DMG-Items gehen oder auf Strenght-Items um Damage zu bekommen, für AS entweder auf Agility oder auf prozentuale Erhöhung. Ein Agi-Carry hat dieses Problem nicht. Er braucht eigentlich nur ein HoT und dann ist es kein Problem für ihn alles zu überleben, und kann dann auf Agi-Items gehen, die ihm einen viel größeren DMG-Boost geben als nur Damage/ nur AS.
    • Dafür sind zB PTs, Armlet, Hot etc für einen Str Hero viel nützlicher als für einen Agi Hero.. Klar ist Butter n starkes Item, aber es gibt ja auch Str Items..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Warum genau ist HoT nochmal viel besser auf nem Strenght Heroe? Es macht doch kaum nen Unterschied in der Reg (vll 10 pro sekunde :>). Was laberst du eigentlich?
      Natürlich ist Armlet auf nem Strenghthero ganz SUPER, aber es gibt dementsprechend auch geniale Items mit denen Strenghtheroes überhaupt ncihts anzufangen haben... Du redest von Wellen aber vergisst auf das Meer?!?!??!?!
    • Leute ihr streitet euch ob agi oder str besser ist aber ihr vergesst int total 0.o
      Einem Agi oder Str kann man recht gut aber dadurch das Int noch disables kaufen wie Guinsoos u.a. entkommen deren Gegner wesentlich schwerer als oVote for imba Int :keks:
    • :) danke für alle antworten.. einer hat gesagt das ich die suche einschränken soll :)
      an liebsten irgendein str held der ganz viel einstecken kann oder ein int held der mega dmg macht :D^^
      ist zwar bei str und int fast immer so aber egal :)

ist der panda ein carry?
      ich finde nicht grad einen schönen guide dazu.. kann mir einer skill build oder item build sagen :) wer nett :)
      danke allen
      Wer das liest kann lesen
    • Wo sind denn Cent, Huskar und Dirge bitte gute Carries oO

Huskar ist total underpowered und wird auch im Lategame nicht wirklich stark (außerhalb vom Pub), Cent ist ein Tank und Dirge ist auch kein echter Carry.

Gute Beispiele für Str-Carries wären N'aix, Dragon Knight, Sladar und (mit Abstrichen) Kunkka

Int Carries wären z.B. Silencer, Krobelus, Necrolyte, Visage, Tinker oder auch Obsidian Destroyer

Mir macht von den ganzen Carries Bloodseeker am meisten Spass; würde dir den empfehlen. Man kann ihn ohne weiteres solo mid spielen (Quelling Blade + Poor Mans Shield sind hier nützlich), Bloodrage ist ein exzellenter Silence mit Schaden, auf lvl 6 kriegt man idR. einen garantierten Kill und kann gut gangen. Wenn man gut farmt und killt (was nicht schwer ist) wird er im weiteren Spiel sogar immer stärker; Diffu ist hier empfehlenswert und danach Radiance, Butterfly oder was man eben will. Fast alles ist spielbar und stark.

Seeker ist momentan etwas OP und sehr einfach zu spielen, wäre also eine gute Empfehlung für dich ;)

(arg hab das "pls keine agis" überlesen...naja lass es trotzdem mal stehen weil Seeker sich nicht wie ein typischer Agicarry spielt, sondern einfach von anfang an stark ist)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hephaistos schrieb:

Warum genau ist HoT nochmal viel besser auf nem Strenght Heroe? Es macht doch kaum nen Unterschied in der Reg (vll 10 pro sekunde :>). Was laberst du eigentlich?
      Natürlich ist Armlet auf nem Strenghthero ganz SUPER, aber es gibt dementsprechend auch geniale Items mit denen Strenghtheroes überhaupt ncihts anzufangen haben... Du redest von Wellen aber vergisst auf das Meer?!?!??!?!

+35 Str? Nee, bringt Str heroes nicht mehr als Agis ~~ Nur +35 Dmg, aber egal!

Hero der viel einstecken kann? DK wäre ne möglichkeit (Dragon Knight) Durch extrem hohe Rüstung kann er, bei entsprechendem Equip nicht nur sehr viel einstecken, sondern auch viel austeilen..

Guter DK Guide by Napo

Ansonsten.. Cent steckt auch noch sehr viel weg, ist jedoch imo eher langweilig, und is nun auch nicht der Carry..

Int Carry der viel Dmg raushaut? krobelus.. Ulti lvl 3 das sich auf einen fokussiert.. 2-3 sec und er ist tot :)

Phase Boots Bloodstone Hot Shivas etc sind wichtige Items auf ihr.. auch Guinsoo HooD sind wichtig/stark. Wichtig ist halt viel Rüstung/Leben, Dmg kommt vom Ulti, du musst nur lange genug stehen bleiben :)

€: Nochmal der Panda.. Clap primär skillen, lvl 2 und 4 Stats für mehr Mana/Leben, danach Crit skillen, dann entweder den 3. Skill oder Stats (Eher Stats imo.)

Auf Panda kann man sehr viel bauen, ein schneller Radiance ist sehr stark, Phase Boots, Hood Hot , andere Möglichkeit ist auch Armlet Phase Bfury Hot etc auch das neue Agha ist stark auf ihm. Dagger sollte man auch noch erwähnen, mit Dagger in Gegner reinspringen, Clap, Ulti und nach 20 sec mit vollen Leben wiederkommen :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • go axe/naix/skk fürn anfang.

aufm axe brauchst du auf jeden fall nen dagger (FAST immer je früher desto besser). phase boots/hood und evtl vanguard (würde nur sehr selten hood+vanguard bauen) sind gute items für'n anfang, für später auf jeden fall irgendwo nen HoT einbauen damit du nicht mehr stirbst und dann je nach geschmack und lineups shivas/assault cuirass/radiance.

aufm naix würde ich in der regel auf pt/armlet first gehen. danach kannste variieren, gute items sind hier: desolator (mass dmg), dagger (mobilität) oder orchids (find ich persönlich ganz geil in verbindung mit dagger). später dann halt die typischen lategame items, wobei ich nen HoT aufm naix eher später als früher bauen würde. nen vladmirs is auch immer ganz nice wenn man schon nen orbeffect hat und zusätzlichen leech haben will.

den skk kannste so ähnlich spielen wie nen naix, sprich pt armlet ist da ne solide combo. nen desolator ist als dmg item für mich in der regel die erste wahl, ansonsten würde ich oft ne bkb als item nach pt armlet bauen wenns nötig ist. danach hot/cuirass und fertig.
    • Ich mag Naix auch sehr. Der farmt mit Quelling Blade gut, kann wegen seinem Pssiv recht lange auf der Lane bleiben und mit dem Slow, dem Avatar und der Ulti als Heal ist er auch nicht so leicht zu ganken. Auf ihm hol ich mir immer 2xBracer / 1xMagic-Wand + 1xBracer, dann PT und Armlet. Dann kannste ganken gehen und farmst dir Stygian Desolater im "Null-Komma-Nichts". Dann Cuirass und gg ;)
      Ich spiel zwar Public, aber da kann er schon zeimlich abgehen.
    • mein lieblingscarry ist auf jedenfall auch naix. pt und armlet kaufen und du haust fast alles locker weg. danach deso,hot,cuirass. letztes item(wenn man dazu kommt) imo ein butterfly. dann bekommst du ihn einfach nicht tot und er rotz unendlich schaden raus. bracer finde ich ziemlich unnötig. man hat eh recht gute stats und durch avatar und slow ist es schwer ihn auf der lane ohne gang zu töten. anfangs nen quelling blade und schon lasthitted man fast jedes creep dank gutem basedmg. seit es qb gibt kann man imo auch mal recht früh feast skillen, da man mit qb und lvl1 feast eigentlich nicht vom lasthitten abgehalten werden kann. außerdem lässt sich mit naix gegen viele lanes sehr aggresiv spielen, wenn man ihn zb mit lich, kotl oder lina laned. und spaß macht er auch, da man avatar und slow immer gut timen sollte und mindgames dank armlet auch möglich sind. imo skilled man slow/avatar/feast/slow/avatar......
      ulti schiebe ich je nach gegnerlineup öfters mal nach hinten raus. muss man halt sehen wie das spiel läuft
    • Benutzer online 1

1 Besucher