Suche Carry's
-
-
Yoigen schrieb:
slow reicht bei naix im early auf 1, man leecht nur mehr wenn der skill höher ist.der slow bleibt gleich.
der cooldown reduziert sich drastisch, weshalb man ihn sekundär mitskillt, mindestens jedoch 2 levels falls man rage skillt -
Also panda würde ich skillen clap imma und dann drunken haze da man so viel slown kann. Aber wenn du viel dmg bekommst kannst du auch den anderen skill nehmen da du dadurch eine gute chance auf auswichen hast. Das Ulti ist stark aber man muss es sehr konzentriert ausführen, weil es erst stark wird wenn man die skills aller 3 pandas nutzt.
Iteambuild würde ich sagen anfangs was zum heilen bissi mana und noch circlet oder branches.
Ich spiele gerne phaseboots, weil man schnell vorlaufen kann und dann stunt. Danach gibt es vile möglichkeiten battelfury für guten farm und reg. Radidance auch für guten farm und schönen dmg bei verfolgungen. Wenn du der einzige tank bist kannst du auch noch ein vanguard kaufen. Dagger ist bei jedem iteambuild vom panda gut wie ich finde. Später kannste du noch wenn du mehr dmg machen willst ein s&y kaufen oder hot wenn du eher tanken sollst.
Hoffe das hilft ein bisschen -
ich hab ma eben ein game gemacht mit panda
und gakeine ahnung gehabt wie man den spielt .D
hatte glaub
vladmirs power treads radiance und assault... wobei ich nichtma weiß ob die drei kleinen pandas auch die aura kriegen?
sagt ma pls welche items... ich hab die ulti immer zum weg renne nbenutzt :D^^
und manchmal auch zum gegner clap...ulti ... gestunt und raufgehaun^^ und an ende nochma hochgewirbelt und dann wieder clap odr sonn kram^^Wer das liest kann lesen -
Ilike it 2 quote myself!
Sharyn schrieb:
Nochmal der Panda.. Clap primär skillen, lvl 2 und 4 Stats für mehr Mana/Leben, danach Crit skillen, dann entweder den 3. Skill oder Stats (Eher Stats imo.)
Auf Panda kann man sehr viel bauen, ein schneller Radiance ist sehr stark, Phase Boots, Hood Hot , andere Möglichkeit ist auch Armlet Phase Bfury Hot etc auch das neue Agha ist stark auf ihm. Dagger sollte man auch noch erwähnen, mit Dagger in Gegner reinspringen, Clap, Ulti und nach 20 sec mit vollen Leben wiederkommenFIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
ja zum wegrenn ist die ulti nartürlich perfekt musst nur wisse das der erd panda imma wiedre zum normalen wird. Anfangs würde ich nicht zu ageressiv spielen viel lasthitten und wenn die gelegnheit kommt ein stun setzten und mit dem partner so viel wie möglich draufhauen. Wenn du mit early owner spielst könnte ihr nartürlich auch agessiv spielen. Im Mid game bist du halt ein guter ganker wegen dem slow ,dem stun und der ulti und das würde ich ausnutzen.
-
ob8 schrieb:
ja zum wegrenn ist die ulti nartürlich perfekt musst nur wisse das der erd panda imma wiedre zum normalen wird. Anfangs würde ich nicht zu ageressiv spielen viel lasthitten und wenn die gelegnheit kommt ein stun setzten und mit dem partner so viel wie möglich draufhauen. Wenn du mit early owner spielst könnte ihr nartürlich auch agessiv spielen. Im Mid game bist du halt ein guter ganker wegen dem slow ,dem stun und der ulti und das würde ich ausnutzen.
Das Ulti sollte man nicht nur wegen einem Stun verschwenden, lieber für größere Fights aufbewahren. Mit Clap wäre man zwar ein passabler Ganker, farmt dann jedoch zu wenig. ---> Nicht groß ganken, farmen!FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
man könnte noch erwähnen dass (carries mit) stuns im late noch stärker werden.
-
danke also...
early.. harassen farmen
mid... farmen
late... ownen
aber pls noch item build also nach reihenfolge
mfg fettbahWer das liest kann lesen -
Panda soll nicht ganken?
gtfo ~~
Wenn er nicht ganken soll, dann skill Stats / Drunken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gibs einen str oder int held ausser obsi und huskar?Wer das liest kann lesen
-
-
meinst heroes oder carrys?
-
carrys eigentlich...
aber ich sag ma
ich will am ende 1v1 fähigsein......
das dürfte doch auf fast alle carrys zutreffen oder?
wenns geht mit orb weil ich orb walking so schön finde :D...
und panda items halt
METAL FTW
(weil ich die smileys so geil find^^
)
Wer das liest kann lesen -
ich seh den skeleton king auch als carry. er tankt so einiges weg und wenn er tod ist kommt er noch mals. sonst sind die crits auch ganz nice und im lategame hat man nen ordentlichen lifeleech.
ich spiel allerdings nur publis -
KK gehört zu den stärksten Carrys überhaupt.
tree, du gankst also mit deinem Panda perma? Und used Clap nicht auf der Lane? Interesant!
Puh.. Str Hero mit Orbwalk.. fällt mir grade keiner ein. 1on1 fähig sind natürlich alle Carrys, so bald sie entsprechende Items haben.FIFA10_FANBOY schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
kurz ne frage
auch wennse dumm is
wer is KK?^^
king leoric mag ich net so gernICH MUSS MEHR LESEN!!!
auch wenns net passt^^Wer das liest kann lesen -
Puh.. Str Hero mit Orbwalk.. fällt mir grade keiner ein.
Huskar (ist immerhin auch der einzige ranged STR-held).-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
ya mit den bin ich auch richtig gut :)^^ huskar und armlet und ich owne^^
deshalb frag ich ja auch nachm anderen juskar wird boringWer das liest kann lesen -
Probiers doch mal mit Naix oder DK...DIE Str-Carries schlechthin. Sladar, Kunkka und Barathum kann man auch noch grob zu den Carries zählen, die erfordern aber schon etwas mehr "Skill".
Und zu Huskar: Im Public (ich nehme an da spielst du) kann er abgehen wie Schmidts Katze. Wichtig ist dass du weisst wie man Orbwalkt und die richtigen Items kauft. Huskar profitiert z.B. enorm von Hood, Aghanims und Heart of Tarrasque. Wenn du zu oft stirbst würd ich Agha weglassen und direkt auf Heart gehen. Armlet, BKB und Dagger (manchmal auch Dominator) sind auch noch empfehlenswert, aber mittlerweile tendiere ich mehr zu schnellem Agha oder schnellem HoT.
Das Problem am Huskar ist dass er schnell anfängt zu sucken, wenn der Gegner zuviel Nukepower hat oder Huskars Schaden einfach locker wegstecken kann. Er ist halt auch kein echter Carry, sondern mehr ein DD-Tank-Hybrid und er kann selbst gut gefarmt im Lategame noch total abkacken.
Ich würde an deiner Stelle lieber mit einfachen Helden wie DK oder Naix anfangen. Oder auf Intseite Necrotyte und Krobe; bei denen muss man eigentlich nur 2 Knöpfe drücken und Gegner totrennen...
Edit: arg mal wieder zu spät^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....