Suche Carry's

• doch..... ich hab diesen ganz langen post von dir am anfang wircklich nicht gelesen ..
      weil nacht und müde und lang...
      aber hab jetzt alles nach gelesen...:) danke euch^^
      also ich bin kein kompletter noob falls ihr das jetzt alle denkt^^
      ich hab in 70% der games schon +stats:_D
      Wer das liest kann lesen
    • :welle:

dann nimm dir noch den link von der vorseite zu herzen, falls du des englischen mächtig bist, da steht nochmal einiges an tricks und tipps die man gut gebrauchen kann.
      (z.b. wie man es schafft auch ohne gegner auf ner lane die creeps nicht zu pushen, wie man towerattacks canceled etc)

rest is dann spielerfahrung, für einige "protaktiken" wie im wald im fog verstecken gegen attacks etc kannste dir dann aus replays holen.
      (garenatv is da relativ easy to acces)
    • naya... danke an euch :P
      Nessaj schockt richtig :)
      aber supporter spiel ich ab jetzt irgendwie auch gerne :P aber das ist irgendwie scheisse das wenn ich supporter bin alle immer wenn ich sterbe low bob du hast nichtma einen kill und so schreiben nur weil ich die anderen supportet habe^^
      Wer das liest kann lesen
    • fettus schrieb:

naya... danke an euch :P
      Nessaj schockt richtig :)
      aber supporter spiel ich ab jetzt irgendwie auch gerne :P aber das ist irgendwie scheisse das wenn ich supporter bin alle immer wenn ich sterbe low bob du hast nichtma einen kill und so schreiben nur weil ich die anderen supportet habe^^

Mit welchen :P Helden :D supportest du denn?? :ok: :chat:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Wenn du wirklich supporten möchtest, empfehle ich dir, auf höherem Niveau als public zu spielen. Spätestens ab pickup Niveau muss man mit teamplay kommen, um eine Siegchance zu haben, das heißt, die Rollen werden dann auch dementsprechend vergeben. Im Public zockt jeder für sich alleine, wenn grad einer für einen tankt oder einen healt ists super, das hindert einen trotzdem nicht daran, mit seinem "Finger of Death", "Laguna Blade" oder "Dagon" zu lasthitten, wieso auch? Gibt schließlich gold X(
      In Publics läufst du zwar auch mit Supportern ganz gut, dann aber bitte mit killability. Ein Warlock oder auch Dazzle hat die ja nicht unbedingt. Warlocks Ulti zB ist viel zu langsam, um Gegnern mit Boots schaden zu können etc. Nimm dafür einfach Semisupporter wie Lion, Lina oder vor allem Rhasta. Rhasta hat mit seinem Doppeldisable massig Support zu liefern und kann gleichzeitig mit seinen Wards und Forked Lightning Schaden machen. Und wenn du merkst, dass dir wirklich alle Kills gestealt werden, einfach selbst einen geshackleten Gegner mit Forked Lightning lasthitten. Sollte man nicht immer machen, aber so verhindert man (für Supporter oft normale, aber im Public grundsätzlich verpöhnte) negative Stats.
    • naja es kommt glaube drauf an finde sogar atm haben die str. carries teilweise einen nachteil weil sie paar kills brauchen um im late gg agis mithalten zu können ...
      finde es aba verwunderlich das namen wie dirge fallen als carrie :o das is für mich ein absoluter midgamepusher ... die heal usw brings im late nicht mehr..
      str carriies : nessaj(illus crits oO) naix , slard , huskar (hat ja guten agi zuwachs , nur sehr itemabhängig ) leo(mit abstrichen aber ) und das wars dann auch schon ...
      agi is klar.. besonders hervorzuheben sind heros die illus haben , bzw nen passiv der im laufe des spiels stärker wird (backstab crits bash )
      int für mich eigentlich nur silencer und dessi .. sry aba mit nem tinker hast im late nichts mehr zu melden kommt der riki smoke tinker tot imba carrie :O
    • int können durchaus "carryn" (ich hasse diese begriffe).

z.B.

Dirge ==> untötbar, und Tombstone + Decay + heal ===> WIN
      Krobe ===> Gewinnte mit dem Ulti + AOE silence nen clash fast im alleingang
      Lesh ==> Kann mit guten Items auch schnell ein gegnerteam auseinandernehmen, dank massig AOE
      Tinker ==> Pusht mit Boots of Travel einfach alles weg, ergo auch spielentscheidend (leider enormer nerf, da bkb nicht mehr refresht wird)
      it ain't nothing but a peanut
    • Lord Piranha schrieb:

naja es kommt glaube drauf an finde sogar atm haben die str. carries teilweise einen nachteil weil sie paar kills brauchen um im late gg agis mithalten zu können ...
      finde es aba verwunderlich das namen wie dirge fallen als carrie :o das is für mich ein absoluter midgamepusher ... die heal usw brings im late nicht mehr..
      str carriies : nessaj(illus crits oO) naix , slard , huskar (hat ja guten agi zuwachs , nur sehr itemabhängig ) leo(mit abstrichen aber ) und das wars dann auch schon ...
      agi is klar.. besonders hervorzuheben sind heros die illus haben , bzw nen passiv der im laufe des spiels stärker wird (backstab crits bash )
      int für mich eigentlich nur silencer und dessi .. sry aba mit nem tinker hast im late nichts mehr zu melden kommt der riki smoke tinker tot imba carrie :O

Selten sowas gelesen LOL.

Leoric isn Carry mit Abstrichen? Mit nem 2. Leben, ner LL Aura und nem 2,75 (!) Crit ?! Schon klar.

Undy Heal bringts im Late nicht mehr? Neee, du hast zwar IMMER 20 Viecher drin aber eig bringts der gar nicht... noch nie nen Undy mit BS Shivas Hot gesehen? Der stirbt einfach nicht mehr. Spammt seinen imba Heal, zieht dir konstant Str (gut, nicht mehr so stark) und du kriegst 150% Schaden 8|

Tinker vs Riki? Kommtn Riki Smoke? Wait. Bevor er die Smoke anbringt kann Tinker ihn hexen, 200 Aoe Schaden/Slow machen, ihm ne 25% Misschcance reindrücken etc. Tinker ist einfach im Clash viel stärker als die meißten denken. Perma Hex ist das perverseste das es gibt.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Seit der neusten Version, ist Tinker nicht mehr im Perma- BKB- Modus, was halt ein krasser Nerf ist

Und als Tinker kannst du den Riki trotzdem im Smoke hexen, also was soll dem Riki der Smoke schon bringen? Gut, Tinker kann Hex nicht mehr refreshen, aber man hat 3 Secs um aus dem Fog zu laufen, vielleicht schlägt dich der Riki dann ein paar mal, aber solange er nicht gefeedet ist, tötet er dich halt nicht in der Zeit, und du kannst ihn wieder hexen.