Suche Carry's

• definitiv, ich hätte es bei meinem hatepost belassen sollen.

Ich will str melee carry, die halten soviel aus.

Jetzt will ich intcarry mit orb.

Gibts auch coole ranged agi carries?

entscheid dich ma.

Spiel einfach strhelden, am besten keine carries weil du damit eh nur rumsuckst und dem spiel nichts bringst
      nen schlechter ogre magi is besser alsn schlechter naix
    • ich will keinen agi.. ich will einfach nur einen int orb aber das is geklärt silencer schockt
      und str nehm ich jetzt einfach mal den nessaj.. wollt den ebenn ur nicht wegen b ist blink und bewegen aber ich hab mir jetzt einfach customkeys geholt...
      also ich hol mir am anfang imemr 2 gauntlets 3 branches und 1 salve
      dann hab ich 2 bracer 1 magic stick und phase boots
      dann hol ich mir diffusal und dann hot is doch so in der reihen folge gut oder?
      Wer das liest kann lesen
    • oder probier jeden hero mal aus, wenn du das noch nicht gemacht hast!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • pt... Power threads. die dir as geben das du brauchst und str das du brauchst. illus profitieren nicht von +armor und +pure dmg und das aktive bricht ab wenn du blinkstrikest und basearmor 4 ist nun mal wirklich nicht schlecht.
      Nice Meme

• nochne frage
      ich skill immer so einfach stun und blink voll dann 4 ma crit und dann einfach immer wann ulti geht. wobei ich denke das die ulti früher auch schon was reißt.... aber ohne crit is auch net so toll oder?
      Wer das liest kann lesen
    • Sich über dummheit und ignoranz aufzuregen ist trotzdem gut möglich, ob er jetzt der imba pro ist oder ob er jetzt richtig schlecht ist, der Thread hat wundervolle tipps, die ignoriert herr FETTUS aber gekonnt um weitaus blödere fragen zu stellen als sie ohnehin schon waren.
      Des weiteren hätte ich kB einen auf ihm zugeschnittenen guide zu präsentieren wenn es guides zu praktisch jedem hero gibt, sucht man carries die und keine agis sind, viel aushalten ect oder sonstweilige utopien aufweisen dann checkt man die datenbank die alle DOtA helden führt, wenn man dann noch zu blöd ist dies nicht zu vestehen( es vermutlich nicht mal versucht) dann fragt man nach. Und was da besonders arrogant intolerant und wahre dummheit ausstrahlt ist die beschissene art an den autoren vorbei zu lesen und ungeachtet dessen was sie schreiben seine meinung zu ändern.

Guides sind da um leute wie ihn zu helfen, dota ist einsterigerfreundlich bei den massen an hilfe stellungen. Er muss nur seine augen auf machen und auch längere Post lesen, wenn er einfach pwnen will ohne auf das spielverständnis einzugehen kann er glück haben das er überhaupt ein zwei antworten bekommen hat----
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Ich glaub dieser Fettus ist eh ein Fake, so viele Smileys verwendet doch kein normaler (männlicher) Menschs.

Sieht man schön an diesem Post
      carrys eigentlich...
      aber ich sag ma :D
      ich will am ende 1v1 fähigsein......
      das dürfte doch auf fast alle carrys zutreffen oder?
      wenns geht mit orb weil ich orb walking so schön finde :D...
      und panda items halt
      :hb: METAL FTW :) (weil ich die smileys so geil find^^ :saint: )
      ???

Naja nichtsdestotrotz, wenigstens gabs eine interessante Diskussion über Nessaj..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • fugo schrieb:

alter pozzie... halt doch mal die fresse... keinen interessiert hier, was du als b-net pro host in deinen arem games kickst. drecks elitists. wenn du nicht helfen willst, dann bleib weg aus dem thread.
      mich wundert es wie dota neue spieler bekommt. der einstieg scheitert nicht am spiel sondern an pozzie und co.
      das einzige was noch fehlt, ist das der auf diesen post mit 1on1 apom kommt... sorry aber dass dota nur ein game ist, raffste wohl nicht.
      laber mich nich zu, ich bin einer der wenigen die wirklich umfassend erklärt haben worauf man achten sollte.
      ich hab ihm hero vorschläge gemacht, versucht die grundlagen zu erklären und mehr geschrieben als der opfer verdient hat.
      von minimap, bis itembuild ansätze über hotkeys - so ziemlich alles was mir eingefallen ist eben.

2 posts später kommt von ihm - nessaj mag ich nich blink liegt wie bewegen auf b, jetzt möchte ich nen intcarry mit orb.

Mein 1. hatepost war evtl leicht überzogen - ok - aber nachdem ich was sinnvolles geschrieben hab und mir die finger fast bluten
      ist der kerl immernoch zu dämlich den link aus meinem post anzuklicken wo auf einer seite alle hero guides stehen.

Der kerl is einfach unteachable und braucht c.a. 200 pubbies in denen er sein team zum wahnsinn treibt,
      bis er ansatzweise versteht was wir ihm versuchen zu erklären.

Und nein, ich halte mich selbst nicht für überpro, aber der durchschnitt im pub besteht aus carries mit boots first only,
      das zeigt einfach wie wenig interesse besteht sich mit dem game wirklich auseinander zusetzen - 80% der leute wollen ohne auch nur den geringsten plan einfach im late alles töten
    • Ja, du kannst einen schon in den Wahnsinn treiben :cursing: .
      Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine wunderbare Liste unter dotawiki (dotawiki.de), die alle Helden kategorisch nach "Carry", "Tank" und "Supporter" (und "Nuker"?) sortiert und zu Infos und größtenteils sogar Guides zu diesen verlinkt. Du musst jetzt also diese Homepage mit deinem Browser besuchen, und links im "Suchen" Feld "Carry" eingeben, und den Text lesen, der dann in der Mitte erscheint, bis du einen dich ansprechenden Link findest :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: (alles klar soweit? Falls nicht, zur Sicherheit: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: ).
      Ansonsten: Dich zuhause mit ner AI Map ransetzen, -apem -test -noherolimit, und einfach alle helden picken, die dich irgendwie interessieren könnten und austesten. Klappt wunderbar und ist bei weitem nicht so zeitaufwändig, wie 95 einzelne ap games wären.
      Du schaffst es!