Domi schrieb:
@ kuro: !support, gogo midna mach was (:
An die ''Schimpfwörterdiskussion'': Wie kann man so einen Terz um das wort spast machen ?! Das Wort ist so unglaublich in meinen alltäglichen Wortschatz integriert, das ich das glaube ich noch als Vater sagen werde. Sogar bei Leuten wie dem ach so verhimmelten ahcos lese ich letzter Zeit dieses kleine wörtchen raus, who cares?
Zudem kann man so wörter auch liebevoll meinen, z.B. ist PxX gegenüber jedes 2. wort von mir ein Flame. Und? Trotzdem mögen wir uns (bzw er mich).
Und nur weil so ein paar hängengebliebene Vögel sich dann persönlich beleudigt fühlen lass ich das definitiv nicht sein und fange an sinnvolle beiträge zu verfassen oÔ
Das ich nur scheiße Poste halte ich übrigens auch für ein Gerücht (:
Ich mein, ist euch nciht aufgefallen das kaum noch einer (betoung liegt auf kaum, nciht alle!) von den etwas bekannteren Leuten etwas im Dota-Bereich postet?
Die diskussionen werden von paar Leuten geführt die entweder a) spaß daran haben noobs zig mal das selbe zu erklären oder b) sich profilieren wollen, wodurch für mich persönlich auch der Reiz verloren gegangen ist da noch was zu schreiben, von den Leuten kann mir eh keiner mehr was erklären. Sorry. Auch wenns blöd klingt, ist aber leider so.
Im Szene-Bereich ist genau die andere Hälfte des Forums aktiv.
@animalofpassion:
Arrogant? Yoa bissl, hab halt en ziemlich gesundes Selbstbewusstsein (:
Aber gut das du PxX nicht kennst ...
BTW: MIDNA MACH EN NEUES 1on1 TOURNAMENT; KURO WILL EN PAAR AUFS MAUL
Nunja, da du wohl das Wort "Spast" in deinen täglichen Wortschatz übernommen hast, sollten wir das wohl alle machen. Dem Himmel sei Dank für diese Erleuchtung! Nur weil du etwas in deinem täglichen Dasein öfter zu tun pflegst ist es also automatisch moralisch korrekt und regelkonform? Ja? Danke.
Es geht auch nicht darum ob du sinnvolle Beiträge verfasst oder nicht. Es geht darum wie du sie verfasst. Man muss einfach nicht in jeden Satz Spast oder Huso einbauen. Man kann sich auch anders ausdrücken.
Was jetzt genau mit der anderen Aussage von wegen im Dotabereich posten bezweckt werden soll. Nunja das weiß ich auch nicht.