Natürlich wars nicht gut, aber Bayern war eben auch nicht gut genug die Blockade zu brechen. Daher wars verdient.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Genau, verdient hat man es nur, wenn man gewinnt. Was für eine unglaubliche Argumentation....
-
de.eurosport.yahoo.com/2005201…nckes-manche-dreimal.html
Unglaublich dass die bayern die hosen so voll hatten...
Da frage ich mich schon ob sie sich aufs elfern verbereitet haben"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Ich versteh da Getue um das Elferschiessen nicht:
Es haben geschossen:
Lahm
Neuer
Gomez
Olic
Schweinsteiger
Übrig waren:
Robben (war klar dass er nicht nochmal schiesst)
Kroos (hatte das letzte mal verschossen und evt kb. nochmal anzutreten)
Contento (Jung wenig Spielpraxis)
Tymoshchuk (hat glaube ich in der Nachspielzeit recht viel Distanz gefressen)
Boateng & Van Buyten (ob die jetzt bessere Schützen als Neuer sind wage ich zu bewezifeln)[ -
ist keinem aufgefallen, dass cech JEDE torecke richtig hatte beim elfmeterschießen? 6 von 6 ins richtige eck gesprungen. kp wie das geht. einfach krank der typ[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
gst- schrieb:
Genau, verdient hat man es nur, wenn man gewinnt. Was für eine unglaubliche Argumentation....
Dir ist schon klar, dass ich "verdient" im Sinne von "verdient gewonnen" benutzt habe? Insofern kann ich genauso sagen "Genau, verdient hat man es nur, wenn man verloren hat. Was für eine unglaubliche Argumentation..."
Klingt dumm? Tja, denk mal drüber nach. -
Denk ich mal drüber nach.
Ergebnis:
Klingt immer noch dumm. -
Man hat einfach mal wieder gemerkt, dass Gomez _nicht_ Weltklasse ist und ich bleibe dabei, dass es keinen deutschen Spieler gibt, der als Sturmspitze "Weltklasse" ist. Den gibt es jedenfalls schon länger nicht. Alles bei den Bayern kam mal wieder von der Abwehl und dem Mittelfeld. Lahm hat ein sehr gutes Spiel gespielt. Leider war dann für die Verlängerung Ribery draußen.. Robbenbob hat rumgebobbed. Wer keine Eier hat Elfemeter zu schießen und dann auch jeden Elfmeter seines Lebens nach rechts schießt, der verdient den Titel nicht. Trainer zu dumm, klarzustellen, dass Robben endlich aufhören soll mit seinen Egotrips. Wenn nur die Hälfte des Teams eine Leistung erfüllt, kann man auch nichts erwarten.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Remedyyy schrieb:
ist keinem aufgefallen, dass cech JEDE torecke richtig hatte beim elfmeterschießen? 6 von 6 ins richtige eck gesprungen. kp wie das geht. einfach krank der typ
ist halt nen Tschechene
Bester Torhüter der Welt halt. Gegen den würde ich auch kein Elfmeter schießen wollen -
Mit einem Gomez kann man eben kein Championsleage Finale und auch keinen DFB Pokal gewinnen. Ich gehe jede Wette ein, 80% aller anderen Bundesliga stürbmer hätten von den 30 Chancen die Gomez in diesen 2 Spielen bekam, davon 4 100% ige wenigstens 3 Tore geschossen.
Aber naja, daß Gomez ne Niete als Stürmer ist behaupte ich schon seit 3 Jahren, mal sehen wann es die Bayern merken, daß neben der Nichtverpflichtung von Klopp der Einkauf von Gomez ebenso eine richtig schlechte Entscheidung war!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
go ne Drogba zu Bayern
Ne lieber Petersen Stammspieler -
Gomez ist ein guter Stürmer, jedoch kein Weltklassestürmer, den Bayern für dieses Spiel dort vorne braucht. Er ist auch in seinen Bewegungen zu langsam, zumindest sieht das für mich so aus. Wo er versucht, etwas mit dem Ball zu anzustellen, nimmt ihm ein flinker Spieler den Ball ab und rennt noch zusätzlich drei Runden um ihn ...
Ich habe mich auch gefragt, ob Bayern das Spiel nicht gewonnen hätte, wenn Robben oder Schweinsteiger einfach mal in die Mitte geschossen hätte. -
-
Allgemein ist das Problem doch eher, dass die Leistung zu unkonstant ist um permanent Topniveau zu spielen.
Dass alle Individualisten (ja, auch Gomez) bei Bayern super Spiele hatten (und gute Spieler sind) ist wohl jedem bewusst.
Aber wirklich zu 11. ne klasse Leistung abliefern? Passiert selten und dann heißt es der Gegner war zu schwach weil es nur gegen Freiburg o.ä. war. Im DFB Pokalfinale war es die Abwehr, bei langweiligen 0:0 Spielen ist es dass unkreative Mittelfeld, Gomez verstolpert einiges, Robben verschießt wichtige Elfer und manchmal patzt sogar ein Neuer. Solche individuelle Fehler in dieser Häufigkeit kosten leider Titel, da kann man noch so schön kombinieren und mit 55+ % Ballbesitz rumspielen. -
FUCKich kann nicht mehr
Edit: nicht sicher ob besser als das Bild von vorhin und ich freue mich auch nicht, sondern es ist ein trauriges Lächeln. -
willst du mich verarschen dimi? du glaubst gomez ist kein weltklassestürmer??
derjenige der behauptet gomez ist ein akzeptabler stürmer gehört schon gebasht. was hat der lappen da überhaupt zu suchen? -
Hakan Abi schrieb:
willst du mich verarschen dimi? du glaubst gomez ist kein weltklassestürmer??
derjenige der behauptet gomez ist ein akzeptabler stürmer gehört schon gebasht. was hat der lappen da überhaupt zu suchen?
Es gab vor paar Wochen die "Diskussion", da hatte ich schon gesagt, dass für mich Deutschland keine Weltklasse Sturmspitze hat (z.Z. Gomez und Klose), deshalb der Hinweis[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi, wie oft willst du nochmal wiederholen, was du von Gomez hältst?
Du wurdest obviously getrollt
Achja: Ich glaube Deutschland hat einen Weltklasse Stürmer mit Gomez, was sagst du dazu? -
ich würde sagen du lügst und das cl-final hat das auch wieder gezeigt.
für mich gibt es einen unterschied zwischen sehr guten spielern auf top niveau und weltklasse. robben, oder wenn es welche wollen von mir aus auch ein gomez aber das ist schon wieder ne diskussion für sich, sind sehr gute spieler aber jemand wie drogba ist weltklasse. und genau den unterschied hat man wieder gesehen. -
bannED schrieb:
de.eurosport.yahoo.com/2005201…nckes-manche-dreimal.html
Unglaublich dass die bayern die hosen so voll hatten...
Da frage ich mich schon ob sie sich aufs elfern verbereitet haben
Heynckes hat im Gegensatz zu Di Matteo kein Elfmeter schiessen trainieren lassen. Eigentlich ja wohl auch nicht nötig, da man von (Achtung!) "Weltklasse" Spielern wohl erwarten sollte nen Ball aus 11 Metern ins Tor befördern zu können.
So wie es gekommen ist, war die Entscheidung natürlich unglücklich.
Im übrigen fand ich es unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit ein Robben,welcher über 90 Minuten nicht EINEN gefährlichen Weitschuss hat, jeden Freistoß und jede Ecke versaut, in der Nachspielzeit nen Elfmeter (obv unten rechts) verschiesst noch in der 115 Minute die Freistöße fordert und auch bekommt!
Ganz ehrlich, hat in dieser ganzen Mannschaft kein mal die Eier dem Typ zu sagen, dass er heute einfach nen schlechten Tag hat und man vielleicht mal wen anderes schiessen lassen sollte?
Ist ja mal nicht so, dass er der einzigste wäre der Freistöße schiessen kann, und schlechter als seine wäre Versuche von z.B. Schweinsteiger oder vB auch nicht geworden.
-
Benutzer online 8
8 Besucher