Du vergleichst den FCK mit Bremen? Ja sehr lächerlich bro...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
Was gibts eigentlich gegen das Golden Goal zu sagen? Auf jedenfall ultraspannend für die Zuschauer. Fände das die beste Regelung, Golden Goal statt Verlängerung so wie früher, nach 2x15 Minuten dann Elferbolzen.
Joni schrieb:
Was gibts eigentlich gegen das Golden Goal zu sagen? Auf jedenfall ultraspannend für die Zuschauer. Fände das die beste Regelung, Golden Goal statt Verlängerung so wie früher, nach 2x15 Minuten dann Elferbolzen.
Loius van Gaal schrieb:
Van Gaal will...
...das Elfmeterschießen abschaffen: Die Entscheidung im Elfmeterschießen bezeichnet Bayerns Trainer als „Lotterie“. „Ich bin für das Gladiatorenspiel! Geht eine Partie in die Verlängerung von zweimal 15 Minuten, wird alle fünf Minuten von jeder Elf ein Mann herausgenommen. Nach 95 Minuten spielen zehn gegen zehn, nach 100 Minuten neun gegen neun. Ab der 115. Minute dann nur noch sechs gegen sechs. Jetzt gewinnt nur noch die bessere Mannschaft – und nicht der einzelne Spieler beim Elfmeterschießen.“ Bei einem Unentscheiden nach 120 Minuten entscheidet das Golden Goal.
Das ist falsch, wenn man sich die Spiele in der Verlängerung anschaut, bei denen diese Regel zum Tragen kommt. Die Verlängerung zwischen Bayern und Chelsea war (abgesehen vom Elfmeter) elend langweilig. Außerdem kann man auch bei der Golden Goal-Regel problemlos auf Sieg spielen, ohne Fehler zu riskieren. Beispiele brauche ich hierfür nicht zu nennen. Es war nämlich genau umgekehrt: Dass beide Mannschaften das Elfmeterschießen riskiert haben, um nicht schon in der Verlängerung zu verlieren, war eine Ausnahme.Wurde doch wieder abgeschafft, weil mit GG-Regel die Verlängerungen zu
unsäglich langweiligem Ball hin-und-her geschiebe wurde. Da ein Tor
zwischen Weiterkommen und Aus entscheidet traut sich keine Mannschaft
Fehler zu machen und man konnte sich 30 Minuten langweilen.
Smile schrieb:
Also ich finde, anstatt Elfmeterschiessen sollte es eine ehrliche Massenschlägerei geben.
Die Mannschaft mit dem letzten stehenden Spieler gewinnt, Kratzen, Beißen, an den Haaren ziehen und in die Eier treten ist verboten.
14 Besucher