Dortmund hat doch grade 37 mille in trockenen Tüchern.. die können doch jetzt nicht das Tafelsilber verkaufen...
Angepinnt Fußballthread
-
-
Tadir schrieb:
Dortmund hat doch grade 37 mille in trockenen Tüchern.. die können doch jetzt nicht das Tafelsilber verkaufen...
Aki Watzke hat sich aber vom Uli gute Steuertips geben lassen, und möchte jetzt auch mal ein bisschen in der Schweiz spekulieren gehen. Da reichen 37 Mio alleine nicht aus.
Wegen mir sollen die Bazis ruhig nochmal 60 Bündel für Lewa und Hummels rüberschieben. Werden schon sehen was es ihnen bringt (was kann man nochmal mehr gewinnen als das Tripple?), und in Dortmund wird die Welt trotzdem nicht untergehen. Man wird sich neue Spieler holen, mit denen es trotzdem möglich sein wird auf Dauer CL zu spielen.
Ich habs schon einmal geschrieben. Wenn die Bazis dann die nächsten 5 Jahre mit 20+ Punkten Meister werden, werden sich so einige noch umgucken. -
Bayern kann ja mit dem Lewandowski die 2. Mannschaft n bissle verstärken.
Alternativ an den HSV ausleihen. -
Bayern braucht beide Spieler nicht, Dante is eh gesetzt, dann habense noch Badstuder, Boateng, van Buyten. van Buyten is zugegeben bissl alt geworden und Boateng ist immer für einen Bock gut, aber das reicht trotzdem dicke.
-
Dogfood schrieb:
Alternativ an den HSV ausleihen.
Und Pizzaro zu uns nach Frankfurt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
37 Millionen für Götze, deutlich über 50 aus der CL (50, warens nach Malaga, dazu kommt noch ein Heimspiel+evtl. der Finaleinzug mit mindestens 6,5kk), in der BuLi wirds auch ein bisschen was gegeben haben...Das sind wohl an die 100 Millionen Euro. Falls da noch ein Lewandowski-Transfer zukommt, wären das wohl nochmal >20kk sein, da kann man schonmal ein bisschen träumen, was Transfers angeht.we do not sow
-
naja ein paar Kosten hat der BvB auch noch zu tragen. Dazu wird immer etwas an Aktionäre ausgeschüttet + ne kleine Reserve angelegt.
Dazu wird der eine oder andere Spieler mehr gehalt verlangen, was man auch berücksichtigen muss.
Aber denke70-80 Millionen werden sie schon locker investieren auf dem Transfermarkt ohne Lewa deal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Da würde ich ja eher Rafinha abgeben und nen anständigen Außenverteidiger holen, damit Lahm nicht jedes Spiel spielen muss.
-
-
Das erste ist richtig übelst schlecht.
@topic:
Gz an Dortmund. Was ihnen an Erfahrung fehlt haben sie gestern definitiv mit Leidenschaft und Siegeswille wett gemacht. Es wäre wirklich extrem schade, wenn jetzt der große Ausverkauf beginnt...
Mal eine Frage an die Experten: welche Stürmer, die vom Spielertyp wie Lewandowski sind edit: und ungefähr seine Klasse haben!, sind momentan verfügbar, würden also für den BVB in Frage kommen?
Und welche Stürmer gibts da insgesamt überhaupt? Mandzucic, Ibrahimovic, van Persie, Rooney? Benzema? Dzeko? ... Grade über letzteren würde ich mich ja schon sehr freuen, wenn er zurück kommen würde in die BuLi ... aber ist wohl kaum erschwinglich für den BVB. -
gomez xD
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
BvB ist m.M.n. nicht so der Verein, der sich Weltstars kaufen wird. Die ganze Mannschaft ist ja ein Produkt langer und harter Arbeit. Wird sehr schwer einen geeigneten Ersatz für Lewa zu finden.
-
Und welche Stürmer gibts da insgesamt überhaupt? Mandzucic, Ibrahimovic, van Persie, Rooney? Benzema? Dzeko? ... Grade über letzteren würde ich mich ja schon sehr freuen, wenn er zurück kommen würde in die BuLi ... aber ist wohl kaum erschwinglich für den BVB.
Von all deinen genannten Stürmern ist Dzeko noch am wahrscheinlichsten würde ich behaupten.
Sind natürlich nur Gerüchte aber Momentan sähe es so aus:
Ibra geht zu Juve
Rooney zum PSG und wenn Rooney wechselt glaube ich kaum,dass van persie auch gehen wird(darf)
Benzema und Mandzucic kann ich mir momentan eher nicht vorstellen.
Naja man wird sehen, wen Pep bei Bayern noch aussortieren wird :).Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
FME schrieb:
Das erste ist richtig übelst schlecht.
@topic:
Gz an Dortmund. Was ihnen an Erfahrung fehlt haben sie gestern definitiv mit Leidenschaft und Siegeswille wett gemacht. Es wäre wirklich extrem schade, wenn jetzt der große Ausverkauf beginnt...
Mal eine Frage an die Experten: welche Stürmer, die vom Spielertyp wie Lewandowski sind edit: und ungefähr seine Klasse haben!, sind momentan verfügbar, würden also für den BVB in Frage kommen?
Und welche Stürmer gibts da insgesamt überhaupt? Mandzucic, Ibrahimovic, van Persie, Rooney? Benzema? Dzeko? ... Grade über letzteren würde ich mich ja schon sehr freuen, wenn er zurück kommen würde in die BuLi ... aber ist wohl kaum erschwinglich für den BVB.
Du hast es doch eigentlich schon selber erfasst. Es gibt keinen Ersatz für Spieler der Marke Lewandowski/Götze. Selbst wenn wir 100 Millionen pro Spieler bekommen hätten, wir könnten sie nicht ersetzen. Es kommen keine fertigen Weltstars nach Dortmund.
Man wird wieder in Talente investieren und hoffen, dass die Scoutingabteilung wiedermal goldrichtig lag.
Namen wie Benteke, Eriksen und de Bruyne geistern schon länger in Dortmund herum.
Ein User auf TM.de hat es sehr gut zusammengefasst: Dortmund wird das Arsenal Deutschlands. -
kreiszeitung.de/sport/fussball…rt-bayern-zr-2872950.html
Rode wechselt zu Bayern :O
Die kaufen ja echt bald die halbe Liga -
-
SnS schrieb:
Selbst wenn wir 100 Millionen pro Spieler bekommen hätten, wir könnten sie nicht ersetzen. Es kommen keine fertigen Weltstars nach Dortmund.
Messi würde man bestimmt mit 200 Millionen Euro nach Dortmund bekommen :> -
Sunslayer schrieb:
SnS schrieb:
Selbst wenn wir 100 Millionen pro Spieler bekommen hätten, wir könnten sie nicht ersetzen. Es kommen keine fertigen Weltstars nach Dortmund.
Messi würde man bestimmt mit 200 Millionen Euro nach Dortmund bekommen :>
Nö, die festgeschriebene Ablöse liegt bei 250 Millionen.
Zu dem weiter oben:
Ich habe diese Namen alle nicht aufgezählt um damit zwangsläufig Namen zu nennen welche zu Dortmund kommen, sondern als Beispiele für Spieler welche die (derzeitige) Klasse von Lewandowski haben. In einer zweiten Zeile habe ich gefragt, wer denn realistisch wäre =) Dass von den genannten Namen keiner realistisch ist war mir durchaus bewusst 8[
Naja, vielleicht macht ja Julian Schieber den Lewandowski und wird in ~anderthalb Jahren total imbär? -
dzeko wirds. quasi der selbe spieler, qualitativ sicher nicht viel schlechter. der kerl braucht halt nen stammplatz, diese scheiße bei city bringt ihm nix. außerdem mag er die liga und hat sich schon positiv zum bvb geäußert. city will eh cavani haben und reißt sich den arsch auf damit real ihn nicht kriegt.Leben so.
-
Bei Dortmund halte ich Son noch für wahrscheinlicher. Technisch unfassbar starker Spieler nur halt Schwächen beim Kopfball. Würd aber mMn sehr gut zum schnellen zack zack zack nach vorne von Dortmund passen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher