maphack

• Hellfish schrieb:

Wenn jemand ein Replay hochladen würde, wo Sonny nachweislich hackt, dann würden sich alle, die ihn hier verteidigen und vouched sind, dafür einsetzen, dass er rausfliegt? Inferno eingeschlossen?
    Kann ich mir nicht vorstellen... aber wäre durchaus interessant was passiert wenn, vll sollte das jemand tun

Nein, Sonny hat nicht das Spiel schneller gemacht, das war twoplay!
  • btw zum threadthema,

hab schon etliche replays auf MH gecheckt und bei diesem replay haben wir den schon erwähnten BB fogclick aber auch einen ES foglick bei 30:10 replaytime.

Der BB fogclick ist zwar nicht eindeutig aber ich würd schon sagen, dass es sich um ca. 400ms bis 500ms handelt.

Der ES fogclick bei 30:10 hat den genau gelichen delay von 400bis500ms. Und das "circle" um ES bei 30:10 zeigt mir eigentlich, dass es sich nicht um MH handelt:

1. Dass der ES fogclick ebenfalls den gleichen delay hat wie der BB fogclick, und dass sonst keine anderen foglicks da sind, zeigt eigentlich, dass es sich um einen mehr oder weniger bekannten replaybug handelt, den ich allerdings schon lange nicht mehr angetroffen habe. Tatsächlich hatte ich schon replays wo jeder klick fast 1-2 sekunden verzögert angezeigt wurde. Ich bin ziemlich sicher, dass wenn man im Replay andere Spieler auf MH checkt, dass bei anderen Spielern auch fogclicks bei knapp 0.5sec finden würde (@threadersteller, da du so viel zeit scheinst zu haben mit argumentieren, statt bloss zu plappern könntest du 30min investieren und bei anderen spielern gleiche fogclicks suchen was deine unschuldigkeit zu 100% zeigen würde)

2. Das hat zwar nicht mit foglicks zu tun, aber seriously: Bei 30:10 guckt euch mal dies szene mit und ohne fog of war an. ES ist der einzigste held von sent der sichtbar ist und das arschknapp. Jeder der MH zu diesem zeitpunkt anhat würde nicht wissen ob ES da im fog ist oder nicht zu der zeit imo oder würde zumidnest auch noch andere helden anklicken oder halt gar keinen. Dass hier ES wieder gecircled wird und zwar schon wieder 0.4-0.5 sec nach verschwinden im fog zeigt doch schon sehr deutlich, dass es sich hier um einen replaybug handelt und nicht um maphack.

Naja, das war so mein senf dazu. Und bezüglich Sony und MH-Experte, ich erinnere mich noch an einen Fall wo es ne Diskussion gab um Ozzy- wegen Maphack auf DL (ich hatte ihn gebanned). Da hat Sony mich erstmal 15min zugelabert dass es kein MH wär und wollte mir mit irgendwelchen Screens was beweisen (und mit Screens kann man nunmal kein MH beweisen wegen mass wc3replaybuggs...) und hat dan schlussendlich doch eingestanden dass es MH war...

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Hellfish schrieb:

Wenn jemand ein Replay hochladen würde, wo Sonny nachweislich hackt, dann würden sich alle, die ihn hier verteidigen und vouched sind, dafür einsetzen, dass er rausfliegt? Inferno eingeschlossen?
    Kann ich mir nicht vorstellen... aber wäre durchaus interessant was passiert wenn, vll sollte das jemand tun

Edit: Wenn die Admins und Voucher davon ausgehen, dass Sonny noch nie gemaphackt hat, warum wird er dann als Experte mit der Untersuchung des Falls beauftragt, mit der Begründung, er kenne sich damit aus?

Ich will jetzt nicht sagen, ich weiß dass sonny maphackt.
    Wenn er es tun würde würde ich es wissen und ich würde ihn trotzdem in Nihl verteidigen. Mir doch wayne. Kenn ihn halt besser als den TE.
    Ich weiß schon was er tut und was nicht, so ist es nicht, aber w+rde ihn nicht anprangern, da es mir so mehr Vorteile verschafft!
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • [quote]
    @threadersteller, da du so viel zeit scheinst zu haben mit argumentieren, statt bloss zu plappern könntest du 30min investieren und bei anderen spielern gleiche fogclicks suchen was deine unschuldigkeit zu 100% zeigen würde
    [/quote]

das hab ich auch ca ne stunde lang versucht, aber es irgendwann aufgegeben, weil ich einfach net weiß, wie man da am effektivsten sucht (mein alter laptop hier ruckelt schon bei 4-fach speed)
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • indem du dir den dw3g parser lädst und das replay parst und danach auf den helden doppelklick machst den du checken willst. Rechts im fenster sind alle seine klicks auf enemy heros. Musst halt nur noch checken ob einer davon im fog ist...

• Hauserfritz schrieb:

btw zum threadthema,

hab schon etliche replays auf MH gecheckt und bei diesem replay haben wir den schon erwähnten BB fogclick aber auch einen ES foglick bei 30:10 replaytime.

Der BB fogclick ist zwar nicht eindeutig aber ich würd schon sagen, dass es sich um ca. 400ms bis 500ms handelt.

Der ES fogclick bei 30:10 hat den genau gelichen delay von 400bis500ms. Und das "circle" um ES bei 30:10 zeigt mir eigentlich, dass es sich nicht um MH handelt:

1. Dass der ES fogclick ebenfalls den gleichen delay hat wie der BB fogclick, und dass sonst keine anderen foglicks da sind, zeigt eigentlich, dass es sich um einen mehr oder weniger bekannten replaybug handelt, den ich allerdings schon lange nicht mehr angetroffen habe. Tatsächlich hatte ich schon replays wo jeder klick fast 1-2 sekunden verzögert angezeigt wurde. Ich bin ziemlich sicher, dass wenn man im Replay andere Spieler auf MH checkt, dass bei anderen Spielern auch fogclicks bei knapp 0.5sec finden würde (@threadersteller, da du so viel zeit scheinst zu haben mit argumentieren, statt bloss zu plappern könntest du 30min investieren und bei anderen spielern gleiche fogclicks suchen was deine unschuldigkeit zu 100% zeigen würde)

2. Das hat zwar nicht mit foglicks zu tun, aber seriously: Bei 30:10 guckt euch mal dies szene mit und ohne fog of war an. ES ist der einzigste held von sent der sichtbar ist und das arschknapp. Jeder der MH zu diesem zeitpunkt anhat würde nicht wissen ob ES da im fog ist oder nicht zu der zeit imo oder würde zumidnest auch noch andere helden anklicken oder halt gar keinen. Dass hier ES wieder gecircled wird und zwar schon wieder 0.4-0.5 sec nach verschwinden im fog zeigt doch schon sehr deutlich, dass es sich hier um einen replaybug handelt und nicht um maphack.

Naja, das war so mein senf dazu. Und bezüglich Sony und MH-Experte, ich erinnere mich noch an einen Fall wo es ne Diskussion gab um Ozzy- wegen Maphack auf DL (ich hatte ihn gebanned). Da hat Sony mich erstmal 15min zugelabert dass es kein MH wär und wollte mir mit irgendwelchen Screens was beweisen (und mit Screens kann man nunmal kein MH beweisen wegen mass wc3replaybuggs...) und hat dan schlussendlich doch eingestanden dass es MH war...

Willst du mich verarschen??...
    Du hast darmals irgendwie sowas über das replay angedeutet und den link usw gegeben ich hab zwar etwa 10 min gebraucht um paar gute screens zu machen aber im endeffekt hab ich diese zusammen mit einem thread dann hier gespostet, wie es aussieht gibt es den thread nicht mehr weil er gelöscht wurde aber genug leute einnern sich an diesen thread und es gibt noch jede menge Posts die Ossi "wegen" dem Thread des maphacks anschuldigen.
    Also bitte erzähl hier keine Scheisse nur weil du das Gedächtnis eines 80-Jährigen hast :thumbup: :thumbup:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • [quote]
    Jo ich bin auch der Meinung er ist schuldig bis seine Unschuld bewiesen ist...
    [/quote]
    so Leuten wünsche ich zweierlei:
    Zum ändern Ihrer Meinung einmal in Meiner aktuellen Situation sein.
    Zum ändern Ihres Prinzips mal 10Jahre im Knast zu unrecht absitzen, oder wahlweise zu Unrecht gehängt zu werden.

edit: @unter mir: ja vielleicht ^^ bin atm vielleicht schon etwas überempfindlich :/. Die Sache geht mir aber auch aufn Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()

• IVAN STANISLOVSKI schrieb:

Hauserfritz schrieb:

btw zum threadthema,

Willst du mich verarschen??...
    Du hast darmals irgendwie sowas über das replay angedeutet und den link usw gegeben ich hab zwar etwa 10 min gebraucht um paar gute screens zu machen aber im endeffekt hab ich diese zusammen mit einem thread dann hier gespostet, wie es aussieht gibt es den thread nicht mehr weil er gelöscht wurde aber genug leute einnern sich an diesen thread und es gibt noch jede menge Posts die Ossi "wegen" dem Thread des maphacks anschuldigen.
    Also bitte erzähl hier keine Scheisse nur weil du das Gedächtnis eines 80-Jährigen hast :thumbup: :thumbup:

ja, schlussendlich hast du gross nen thread aufgemacht wegen ozzy maphack blabla, aber erst hast du im IRC noch laut herumgetönt das es NICHT maphack wäre und dan gabs mass flame gelächter von wegen ich noob und so und 10min später hast du dann eingesehen, dass es MH ist. Erzähl kein scheiss, mein gedächtnis ist noch ganz frisch... Oder muss ich srsly den IRC log suchen ?

• Lass es, sonny kam ja auch wieder angekrochen nachdem sein faceaccount in ds aufgeflogen ist und ist jedem in den arsch gekrochen. Kann mir vorstellen wie das damals mit dem mh war.
    EDIT: ich freu mich schon auf die ganzen flames von den highpost e-penis leuten. Aber ihr könnt nicht leugnen wies war... andere leute bekommen permaban. Sonny weint einfach hardcore und damit hat sichs erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nVolved ()

• nVolved schrieb:

Lass es, sonny kam ja auch wieder angekrochen nachdem sein faceaccount in ds aufgeflogen ist und ist jedem in den arsch gekrochen. Kann mir vorstellen wie das damals mit dem mh war.
    EDIT: ich freu mich schon auf die ganzen flames von den highpost e-penis leuten. Aber ihr könnt nicht leugnen wies war... andere leute bekommen permaban. Sonny weint einfach hardcore und damit hat sichs erledigt.

Sonny wurd auch gebannt.
  • ich muss hauserfritz recht geben. erstens ist das in der bristleback szene schon arschknapp (mit 1/2 speed im replay kaum zu erkennen, auch wenn ich weiß was sonny meint), aber vor allem diese zweite, annähernd identische szene mit dem shaker ist ein _indiz_ für seine unschuld (insbesondere, da ich ansonsten keine fog-klicks gefunden habe).
    darüber hinaus hätte er einige deaths mit mh verhindern können und zu guter letzt ist sein vermeintliches maphack usen imo nicht _bewiesen_, die screens von sonny reichen als beweis imo nicht aus und sind natürlich gänzlich unbrauchbar, _wenn_ es sich nur um einen replaybug handelt.
    aber im zweifel für den angeklagten.
    :bluecool:

btw gehts hier doch eher sekundär darum, ob sonny irgendwann mal ge(map)hackt haben soll...
  • Boo- schrieb:

ich muss hauserfritz recht geben. erstens ist das in der bristleback szene schon arschknapp (mit 1/2 speed im replay kaum zu erkennen, auch wenn ich weiß was sonny meint), aber vor allem diese zweite, annähernd identische szene mit dem shaker ist ein _indiz_ für seine unschuld (insbesondere, da ich ansonsten keine fog-klicks gefunden habe).
    darüber hinaus hätte er einige deaths mit mh verhindern können und zu guter letzt ist sein vermeintliches maphack usen imo nicht _bewiesen_, die screens von sonny reichen als beweis imo nicht aus und sind natürlich gänzlich unbrauchbar, _wenn_ es sich nur um einen replaybug handelt.
    aber im zweifel für den angeklagten.
    :bluecool:

btw gehts hier doch eher sekundär darum, ob sonny irgendwann mal ge(map)hackt haben soll...

Es ist halt einfahc auch noch nichts entschieden, nur das rafft der TE nicht. Er hat anscheinend einfach keine Geduld mal 1-2 Tage zu warten um zu sehen ob er nun vouched ist oder nicht.
    Dieser ganze Thread ist halt total retarded. Er kann sich woanders ausheulen, von mir aus bei seiner MAma MIMIMIM mich hat jemand MH beschuldigt.
  • Inferno- schrieb:

nVolved schrieb:

Lass es, sonny kam ja auch wieder angekrochen nachdem sein faceaccount in ds aufgeflogen ist und ist jedem in den arsch gekrochen. Kann mir vorstellen wie das damals mit dem mh war.

Sonny wurd auch gebannt.

sagmal was bist du eig für ein absolut penetranter arschkriecher? du hast anscheinend selbst absolut keine ahnung von dem ganzen mh kram musst aber trotzdem permanent deinen senf dazugeben.
  • SiRac schrieb:

Inferno- schrieb:

nVolved schrieb:

Sonny wurd auch gebannt.

sagmal was bist du eig für ein absolut penetranter arschkriecher? du hast anscheinend selbst absolut keine ahnung von dem ganzen mh kram musst aber trotzdem permanent deinen senf dazugeben.

Wieso hab ich keine Ahnung und wem kriech ich in den Arsch und warum musst du flamen?
  • Inferno- schrieb:

SiRac schrieb:

Inferno- schrieb:

nVolved schrieb:

Sonny wurd auch gebannt.

Wieso hab ich keine Ahnung und wem kriech ich in den Arsch und warum musst du flamen?

Du hast 1) keinen sinnvollen Beitrag geileistet (der das Gegenteil beweist, also dass du Ahnung hast) außer 2) Sonny permanent in den arsch zu kriechen und 3) flame ich weil ich grad lust hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiRac ()

• [quote]
    Es ist halt einfahc auch noch nichts entschieden, nur das rafft der TE nicht. Er hat anscheinend einfach keine Geduld mal 1-2 Tage zu warten um zu sehen ob er nun vouched ist oder nicht.
    Dieser ganze Thread ist halt total retarded. Er kann sich woanders ausheulen, von mir aus bei seiner MAma MIMIMIM mich hat jemand MH beschuldigt.
    [/quote]

Genau, und ich bin auch ganz sicher, du weißt anhand meiner Threads sogar, welche Augenfarbe ich habe, was mein Lieblingstier ist und ob ich schonmal irgendwo gespannt habe...
    Bleibt doch einfach mal auf dem Boden mit Euren Antworten. Irgendwie kann man heute keinen seriösen Thread mehr erstellen, ohne zu 80% bullshit-antworten ohne sachlichen Inhalt, mit allerhöchstens primitiven Anfeindungen, zu bekommen...

Ich danke hier mal allen, die es schaffen objektiv zu bleiben und ne nüchterne Meinung zu schreiben (ob jetzt für oder gegen mich spielt da keine Rolle), und bitte alle, die sich anmaßen anhand von 2-3 Forum_Posts über psychisches Befinden bescheid zu wissen, das ganze nochmal zu überdenken.
  • henpara schrieb:

Genau, und ich bin auch ganz sicher, du weißt anhand meiner Threads sogar, welche Augenfarbe ich habe, was mein Lieblingstier ist und ob ich schonmal irgendwo gespannt habe...
    Bleibt doch einfach mal auf dem Boden mit Euren Antworten. Irgendwie kann man heute keinen seriösen Thread mehr erstellen, ohne zu 80% bullshit-antworten ohne sachlichen Inhalt, mit allerhöchstens primitiven Anfeindungen, zu bekommen...

Ich danke hier mal allen, die es schaffen objektiv zu bleiben und ne nüchterne Meinung zu schreiben (ob jetzt für oder gegen mich spielt da keine Rolle), und bitte alle, die sich anmaßen anhand von 2-3 Forum_Posts über psychisches Befinden bescheid zu wissen, das ganze nochmal zu überdenken.

Hab ich nicht, ich meinte nur hör auf zu heulen, solang noch nichts entshcieden ist.
    Es ist einfach so, dass du noch nichtmal wegen irgendwas gebannt wurdest sondern sie gerade schauen ob es so ist oder nicht. Da ist dieses Geheule totaler schwachsinn. SRY aber anscheinend raffste das nicht.
  • in your face...

(14:18:00) (Ossi-_-) sig is g4y
    (14:18:05) (Ossi-_-) musste mich neu registen
    (14:18:06) (`dmZ|Kebap-) ne
    (14:18:08) (`dmZ|Kebap-) lol
    (14:18:11) (`dmZ|Kebap-) 2 wochen warten
    (14:18:12) (`dmZ|Kebap-) oder?
    (14:18:16) (Ossi-_-) ja
    (14:18:19) (`dmZ|Kebap-) xD
    (14:18:19) (Ossi-_-) danke hauser-fritz
    (14:18:23) (Ossi-_-) spast
    (14:18:35) (`dmZ|Kebap-) was hat der gemacht?
    (14:18:43) (Ossi-_-) Mich Gebannt
    (14:18:45) (`dmZ|Kebap-) lol
    (14:18:48) (`dmZ|Kebap-) Hauserfritz
    (14:18:53) (`dmZ|Kebap-) stimmt das :)?
    (14:18:55) (Ossi-_-) jo
    (14:18:57) (Ossi-_-) >_>
    (14:18:59) (`dmZ|Kebap-) xDD
    (14:19:00) (Hauserfritz) ?
    (14:19:08) (`dmZ|Kebap-) der da?
    (14:19:11) (Ossi-_-) ja
    (14:19:18) (Ossi-_-) xd
    (14:19:21) (Ossi-_-) is in ordnugn
    (14:19:25) (Hauserfritz) oO
    (14:19:28) (Hauserfritz) wo ist das problem
    (14:19:31) (Ossi-_-) ne
    (14:19:31) (`dmZ|Kebap-) was haste wieder gemacht?
    (14:19:35) (Ossi-_-) reg mich auf :<
    (14:19:37) • HolyMaster (~HolyMaste@Ma9f6.m.pppool.de) has left IRC (Ping timeout)
    (14:19:40) (Ossi-_-) das ich sig spielen will
    (14:19:42) (Hauserfritz) wie der auf gegnern rumklickt die im fog stehen
    (14:19:45) • LikEaLollipop slaps `dmZ|Kebap- around a bit with a large trout
    (14:19:46) (`dmZ|Kebap-) lol
    (14:19:47) (`dmZ|Kebap-) ahahaha
    (14:19:49) (`dmZ|Kebap-) ossi
    (14:19:51) (LikEaLollipop) bist du grad nicht auffer arbeit?
    (14:19:52) (Hauserfritz) ist einfach nur dumm
    (14:19:52) (`dmZ|Kebap-) du schlechter mher
    (14:19:53) (`dmZ|Kebap-) hahah
    (14:19:54) (LikEaLollipop) oder so?
    (14:19:58) (Ossi-_-) ich hab kein mh
    (14:19:59) (Ossi-_-) >_>
    (14:20:04) (`dmZ|Kebap-) doch LikEaLollipop
    (14:20:04) (LikEaLollipop) wie kommst du drauf
    (14:20:07) (LikEaLollipop) dass er mh?
    (14:20:09) (LikEaLollipop) used?
    (14:20:14) (`dmZ|Kebap-) er klickt im fog rum
    (14:20:17) (`dmZ|Kebap-) hmmm
    (14:20:26) (`dmZ|Kebap-) seems like hac
    (14:20:27) (`dmZ|Kebap-) k
    (14:20:37) (Ossi-_-) glaubt doch was ihr wollt imo
    (14:20:39) • LeChuck123 (~LeChuck@dslb-084-063-068-022.pools.arcor-ip.net) has joined #dotasource.de
    (14:20:42) (`dmZ|Kebap-) naja
    (14:20:45) (`dmZ|Kebap-) ich bin neutral
    (14:20:48) (LikEaLollipop) wo
    (14:20:50) (`dmZ|Kebap-) kack maphacker ossi
    (14:20:50) (@Napo_) lol
    (14:20:52) (LikEaLollipop) klickt
    (14:20:52) (LikEaLollipop) er
    (14:20:53) (@Napo_) #
    (14:20:54) (LikEaLollipop) im fog?
    (14:20:58) (Hauserfritz) naja war glaub ich so das QoP unten rune checken geht im fog und du klickst auf sie rauf
    (14:20:58) (LikEaLollipop) screen?
    (14:21:00) (LikEaLollipop) replay?
    (14:21:00) (@Napo_) wills auch sehen^^
    (14:21:01) (LikEaLollipop) ..
    (14:21:06) (`dmZ|Kebap-) jo
    (14:21:08) (`dmZ|Kebap-) screen
    (14:21:11) (`dmZ|Kebap-) gogo
    (14:21:12) (LikEaLollipop) hasse?
    (14:21:12) (LikEaLollipop) lol
    (14:21:13) (Hauserfritz) rep
    (14:21:14) (Hauserfritz) warte
    (14:21:14) (LikEaLollipop) ..
    (14:21:16) (Ossi-_-) ololo
    (14:21:17) (LikEaLollipop) ....
    (14:21:18) (`dmZ|Kebap-) nice
    (14:21:21) (Ossi-_-) ich hab das replay
    (14:21:32) (Ossi-_-) noch
    (14:21:32) (Ossi-_-) :<
    (14:21:34) (`dmZ|Kebap-) wenn da ein ward steht hauser
    (14:21:41) (`dmZ|Kebap-) dann verklag ich dich
    (14:21:41) (Hauserfritz) lol
    (14:21:43) (LikEaLollipop) #
    (14:21:51) (Hauserfritz) ward, kann man das essen ?
    (14:21:52) (LikEaLollipop) man muss
    (14:21:53) (LikEaLollipop) iwie
    (14:21:58) (LikEaLollipop) alt c drücken die ganze zeit oder?
    (14:22:01) (LikEaLollipop) wenn man den hero anklickt?
    (14:22:02) (Ossi-_-) da war kein ward
    (14:22:04) (LikEaLollipop) so dass man die vision
    (14:22:07) (LikEaLollipop) des spielers sieht?
    (14:22:08) (Ossi-_-) aber der sk meinte check rune
    (14:22:08) (`dmZ|Kebap-) tja ossi
    (14:22:10) (LikEaLollipop) oder wie ging das?
    (14:22:14) (LikEaLollipop) naja Hauserfritz
    (14:22:16) (LikEaLollipop) geif replay
    (14:22:19) (LikEaLollipop) und sag etwa die zeit
    (14:22:20) (LikEaLollipop) ~~
    (14:22:28) (`dmZ|Kebap-) das muss ich auch sehen
    (14:22:32) (`dmZ|Kebap-) und dann spamm ich das
    (14:22:33) (`dmZ|Kebap-) !
    (14:22:35) (LikEaLollipop) #
    (14:22:36) (Ossi-_-) k
    (14:22:36) (Hauserfritz) dota-league.com/?section=replays&page=1&id=107294
    (14:22:39) (LikEaLollipop) k
    (14:22:39) (LikEaLollipop) ^^
    (14:22:58) (porno``) lol
    (14:23:01) (`dmZ|Kebap-) k
    (14:23:02) (Ossi-_-) das beste ist der jugger kriegt keinen bann
    (14:23:04) (porno``) und er hats selber wegen backdoor
    (14:23:06) (`dmZ|Kebap-) auch noch von ossi
    (14:23:06) (porno``) uploaded
    (14:23:07) (porno``) :D
    (14:23:09) (`dmZ|Kebap-) hahaha
    (14:23:12) (`dmZ|Kebap-) omg
    (14:23:13) (`dmZ|Kebap-) ossi
    (14:23:13) (porno``) Hauserfritz
    (14:23:14) (`dmZ|Kebap-) plzzz
    (14:23:15) (porno``) minute ca?
    (14:23:18) • LikEaLollipop slaps Hauserfritz around a bit with a large trout
    (14:23:19) • LikEaLollipop slaps Hauserfritz around a bit with a large trout
    (14:23:21) (LikEaLollipop) zeit
    (14:23:22) (LikEaLollipop) ?????
    (14:23:23) (LikEaLollipop) ~~
    (14:23:24) (`dmZ|Kebap-) ey ossi
    (14:23:26) (Hauserfritz) ja warte
    (14:23:30) (Hauserfritz) sag ich ja gleich nur geduld
    (14:23:38) (`dmZ|Kebap-) du kannst doch nichtn replay uploaden wo du mh an hast
    (14:23:38) (matthe88) :)
    (14:23:41) (`dmZ|Kebap-) ich bitte dich
    (14:23:47) (Ossi-_-) ich hatte keinen an FFS
    (14:23:50) • Valle^ (~blabla@p57A357D9.dip.t-dialin.net) has left IRC (Quit: !!!)
    (14:23:51) (`dmZ|Kebap-) och ossi
    (14:23:54) (`dmZ|Kebap-) das doch dumm
    (14:23:58) (`dmZ|Kebap-) -_-
    (14:24:00) (lnferno-) passt doch
    (14:24:03) (@CCaesar) #lol
    (14:24:03) (lnferno-) ~~
    (14:24:07) (Ossi-_-) glaubt was ihr wollt
    (14:24:12) (LikEaLollipop) naja
    (14:24:14) (LikEaLollipop) wenns stimmt
    (14:24:17) (lnferno-) machen wir doch
    (14:24:18) (LikEaLollipop) dass du die qop angefasst hast
    (14:24:23) (LikEaLollipop) und da kein ward steht
    (14:24:27) (LikEaLollipop) benutzt du mh^^
    (14:24:29) (Ossi-_-) k
    (14:24:30) (`dmZ|Kebap-) ne
    (14:24:33) (Ossi-_-) benutz ich es halt
    (14:24:34) (LikEaLollipop) JETZT SAG DIE VERDAMMTE ZEIT
    (14:24:34) (`dmZ|Kebap-) ossi hat true sight
    (14:24:34) (LikEaLollipop) -_-
    (14:24:40) (LikEaLollipop) ff
    (14:24:43) (@Napo_) jo Ossi glaub doch SonnY-_- der kennst sich damit aus ...
    (14:24:46) (`dmZ|Kebap-) gem of reveal
    (14:24:49) (`dmZ|Kebap-) im inventar
    (14:24:50) (@Napo_) -s
    (14:24:53) (|7F-Thyron) ossi hat truesight an
    (14:24:56) (|7F-Thyron) er kann über die mauer gucken
    (14:24:57) (|7F-Thyron) <3
    (14:25:00) (Ossi-_-) ja
    (14:25:01) (Ossi-_-) imba oderß
    (14:25:03) (`dmZ|Kebap-) jo
    (14:25:14) (`dmZ|Kebap-) ganz grosses kino von dir ossi
    (14:25:26) (LikEaLollipop) Hauserfritz
    (14:25:28) (LikEaLollipop) du spasst
    (14:25:29) (LikEaLollipop) ..
    (14:25:30) (LikEaLollipop) :)
    (14:25:43) (@Napo_) no flame plz
    (14:25:47) (`dmZ|Kebap-) k
    (14:25:47) (Ossi-_-) glaubt keiner an mich?
    (14:25:51) (`dmZ|Kebap-) doch doch
    (14:25:55) • LeChuck_ (~LeChuck@dslb-084-063-043-058.pools.arcor-ip.net) has left IRC (Ping timeout)
    (14:25:56) (Hauserfritz) 06:21 ist der 1. fogclick
    (14:25:59) (@Napo_) ich glaub nicht an dich Ossi-_-
    (14:26:01) (Ossi-_-) wenn ich mh usen würde dann wär ich 100% nih so schlecht
    (14:26:01) (LikEaLollipop) ok
    (14:26:04) (LikEaLollipop) 6:21
    (14:26:05) (LikEaLollipop) :)
    (14:26:05) (Hauserfritz) 07:47 der 2.
    (14:26:06) (`dmZ|Kebap-) ich hab ganz grosses vertrauen zu dir ossi
    (14:26:13) (Hauserfritz) der 06:21 ist nicht so deutlich
    (14:26:15) (@Napo_) wobei das argument gut ist^^
    (14:26:17) (Hauserfritz) der 07:47 hingegen schon
    (14:26:23) (porno``) wie heisst er
    (14:26:25) (porno``) überhaupt
    (14:26:25) (Ossi-_-) ich gucks mir an
    (14:26:37) (BabQou) mh nutzen und dann im fog heroes anklicken is selten dämlich
    (14:26:37) (BabQou) -.-
    (14:26:38) (`dmZ|Kebap-) leagueoflegends.com/champions.php
    (14:26:41) (`dmZ|Kebap-) neues dota
    (14:26:44) (`dmZ|Kebap-) hmmm imba?
    (14:26:49) (porno``) WIE HEISST ER
    (14:26:59) (porno``) Ossi-_-
    (14:27:01) (porno``) wie heisst du
    (14:27:18) (porno``) NVM
    (14:27:20) (LikEaLollipop) Ok
    (14:27:22) (porno``) hab dein namen voll net gesehn
    (14:27:23) (LikEaLollipop) 6:21
    (14:27:25) (LikEaLollipop) is kein mh

(14:27:31) (Hauserfritz) aber 07:47
    (14:27:32) (LikEaLollipop) er hat noch sieht da
    (14:27:35) (LikEaLollipop) ok warte
    (14:27:39) (`dmZ|Kebap-) guckt euch lieber das neue dota an
    (14:27:59) (`dmZ|Kebap-) leagueoflegends.com/champions.php
    (14:28:00) (`dmZ|Kebap-) gogo
    (14:28:32) (LikEaLollipop) rofl Hauserfritz
    (14:28:37) (LikEaLollipop) bei 7:47

(14:28:40) (LikEaLollipop) guck der nicht mal zu qop
    (14:28:48) (Hauserfritz) wtf ?
    (14:28:51) (Hauserfritz) klar
    (14:28:51) (LikEaLollipop) sondern immernoch nur auf sich
    (14:28:54) (LikEaLollipop) beim farmen

(14:28:55) (BabQou) glaub sonny, der kennt sich mit mh aus
    (14:28:57) (LikEaLollipop) ich mach doch
    (14:28:59) (LikEaLollipop) ALT+C
    (14:29:01) (LikEaLollipop) bei ossi
    (14:29:03) (LikEaLollipop) dann siehst du
    (14:29:05) (LikEaLollipop) was er sieht
    (14:29:07) (LikEaLollipop) wenn dus spammst
    (14:29:12) (LikEaLollipop) auch wohin er guckt und so
    (14:29:15) (LikEaLollipop) bei 6.21
    (14:29:18) (LikEaLollipop) guckt der hin
    (14:29:20) (LikEaLollipop) bis die in fog geht

(14:29:22) (EmoShine-) ffs
    (14:29:24) (EmoShine-) sp bugged
    (14:29:26) (EmoShine-) in der neuen
    (14:29:27) • OssiFTW (~Ossi-@p5B28F178.dip.t-dialin.net) has joined #dotasource.de
    (14:29:29) (LikEaLollipop) und bei 7:47
    (14:29:29) (EmoShine-) gj
    (14:29:30) (LikEaLollipop) garnix
    (14:29:30) (LikEaLollipop) :)
    (14:29:42) (porno``) ähm
    (14:29:43) (porno``) is doch
    (14:29:44) (LikEaLollipop) aber ich kann ja nochmal gucken lal
    (14:29:45) (porno``) strg c
    (14:29:46) (porno``) nich alt
    (14:29:47) (porno``) oder?
    (14:29:48) (porno``) :D
    (14:29:49) (LikEaLollipop) doch
    (14:29:50) (`dmZ|Kebap-) lol
    (14:29:51) (LikEaLollipop) alt C
    (14:29:51) (`dmZ|Kebap-) Hauserfritz
    (14:29:54) • GamerOFF is now known as Gamer_
    (14:29:56) (`dmZ|Kebap-) ich verklag dich
    (14:29:56) • Fe4n0r (~Fe4n0r@mue-88-130-9-235.dsl.tropolys.de) has left IRC (Signed off)
    (14:29:58) (`dmZ|Kebap-) du nudde
    (14:29:58) • lnferno- slaps Gamer_ around a bit with a large trout
    (14:29:58) • lnferno- slaps Gamer_ around a bit with a large trout
    (14:29:59) • lnferno- slaps Gamer_ around a bit with a large trout
    (14:30:01) (lnferno-) NICE HALB
    (14:30:02) (lnferno-) 2
    (14:30:09) (`dmZ|Kebap-) du willst ossi was anhängen
    (14:30:15) • LeChuck_ (~LeChuck@dslb-084-063-008-058.pools.arcor-ip.net) has joined #dotasource.de
    (14:30:19) (`dmZ|Kebap-) Ossi-_-
    (14:30:22) (`dmZ|Kebap-) ur unschuldig