kann sein, dass sie nur mit der q "schaufelbar" sind, was kommt denn als antwort/phrase?

ZatSu schrieb:
Da klickst du halt die Gräber an, dort kann man afaik nicht grabenNur dort wo diese "aufgelockerte" Erde ist.
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Pro]phet schrieb:
Du musst ihm beim 2. Mal gar net umhauen, kannst einfach wegrennen und zu diesem Meister am Trainingsplatz laufen und dann is Bronco weg.
Sic schrieb:
WOOOOOT
Habe mir heute mal Risen gekauft und ich finde es jetzt schon endgeil!!!
Aber komme gerade net weiter im banditen lager
Also ich muss da alle Kämpfer klatschen, aber das Problem ist, die beiden die ich noch klatschen muss kann ich net klatschen, das wäre einmal der mit den Wetten und der Boss der Kämpfer und weil ich die net klatschen kann, kann ich auch die quest mit dem goldenen Schwert und dem Schutzgeld digens lösen :-/[/quoteing mir genauso Sic, hab die Quest auch nicht machen können, aber die hauptquest geht trotzdem, du kannst die leute auch einfach so angreifen, kein ding =)
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()