Risen

• ZatSu schrieb:

Da klickst du halt die Gräber an, dort kann man afaik nicht graben :D Nur dort wo diese "aufgelockerte" Erde ist.

Das stimmt. Meißtens is halt die hellere "aufegelockerte" erde vor Gräbern.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Imba bug :o
      Der Mörder von Hemlar
      Spoiler anzeigen
      Bronco... fordere ihn zum Duell raus (indem du kato tucker und william besigst, dann lass ihn in der Arena stehen. wenn du dann soweit bist, setz dich in ne Wanne und benütz "warte auf den Mörder", nur leider kommt er nicht, da er ja mit dir kämpfen will. Also geh zu ihm und bevor du die arean betrittst, nimm deinen Bogen zur Hand. geh dann rein und Sobald er dich angreifen will, pack ihn weg. dann kommt: "Quest abgebrochen Kampf gegen Bronco ( oder sowas), dann will Bronco fortlaufen ( er muss ja den neuen Krautverkäufer sprich: dich, killen... lass ihn aber nicht weg sondern prügel ihn solange mit deinem Stock bis er nur noch 1-2 schläge braucht, dann lass ihn geehn und folge ihm. wenn er dann gegen dich kämpfen will haust ihn einfach um...

ist nur was für solche die sich die Mühe ersparen wollen den Mörder "Normal" zu töten...
    • Pro]phet schrieb:

Du musst ihm beim 2. Mal gar net umhauen, kannst einfach wegrennen und zu diesem Meister am Trainingsplatz laufen und dann is Bronco weg.
      Ja, aber das ist die Lösung für Weicheier, Feiglinge, Muttersöhnchen und Speedrunner ^^ (Ohne die Absicht, reale Personen zu beleidigen)
      Lieber 2x umhauen, wenn man speichert sollte es ja kein Problem sein ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • WOOOOOT

Habe mir heute mal Risen gekauft und ich finde es jetzt schon endgeil!!!

Aber komme gerade net weiter im banditen lager

Also ich muss da alle Kämpfer klatschen, aber das Problem ist, die beiden die ich noch klatschen muss kann ich net klatschen, das wäre einmal der mit den Wetten und der Boss der Kämpfer und weil ich die net klatschen kann, kann ich auch die quest mit dem goldenen Schwert und dem Schutzgeld digens lösen :-/
    • Ge

Sic schrieb:

WOOOOOT

Habe mir heute mal Risen gekauft und ich finde es jetzt schon endgeil!!!

Aber komme gerade net weiter im banditen lager

Also ich muss da alle Kämpfer klatschen, aber das Problem ist, die beiden die ich noch klatschen muss kann ich net klatschen, das wäre einmal der mit den Wetten und der Boss der Kämpfer und weil ich die net klatschen kann, kann ich auch die quest mit dem goldenen Schwert und dem Schutzgeld digens lösen :-/[/quoteing mir genauso Sic, hab die Quest auch nicht machen können, aber die hauptquest geht trotzdem, du kannst die leute auch einfach so angreifen, kein ding =)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • ja klar kannst du das(falls das eine frage war^^)

und zum moerder: ich hab ihn(pussymaeßig^^) einfach geschlagen, BEFOR er geredet hat. man muss halt schnell sein, hinter der tür hervorkommen :D dann wehrt er sich nicht. wenn er nur noch 2 schlaege braucht, dann hört man auf und er redet mit einen :)

hab ich so gemacht, weil ich NICHTS geskillt habe, bis ich feuer lernen konnte; dann hab ich gleich feuer auf 10 gebracht, von da an wars soooo einfach... schwert war 10000x schwerer(ab dem zeitpunkt, wo ich feuer lvl 10 hatte ofc, aber davor man kann sich "durchschmuggeln", so dass es nicht sooo schwer ist)
      Every base is base 10.
    • Von was redest du Sekkiy?? Er sucht ne Möglichkeit im Banditenlager die Quest zu lösen. Normal sollte man den Typ mit den Wetten einfach herausfordern können, wenn man vorher alle platt gemacht hat, die man platt machen musste, danach kannste erst den Boss klatschen. Guck mal nochma nach ob du alle Kämpfer vorher geklatscht hast.
    • Einfach brogar in der Nacht in seinem Haus abschlachten, dann hast die quest. ich hoffe du meintest brogar^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • So Bin jetzt ORdenskrieger !!!!!!!!!

Mucha ^^

Da die Banditen quest bugged war, habe ich mich dafür entschieden

Geht jetzt voll ab mit den Zaubern und so, muss jetzt dieses Kristall scheiben suchen naja mal gucken was da so kommt ^^