wo war jetzt die überraschung mr. threadersteller?

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
-l0ft schrieb:
Soweit sehr geil, verstehe nur net warum er HoT verändert hat![]()
gewagte theorie !Seren schrieb:
man könnte vermuten das es zu stark war weil undying necrolyte spectre kunkka etc etc nicht mehr totzukriegen waren-l0ft schrieb:
Soweit sehr geil, verstehe nur net warum er HoT verändert hat![]()
Reduced base damage from 64-70 to 48-52

Drow Ranger
- Attack range increased from 600 to 625
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example


@ Icefrog. Endlich wieder das gute alte Support- Item. Die Changes sind einfach nur genial und fördern das Teamplay auch deutlich. Ist meine persönliche Einschätzung, aber jetzt wird niemand mehr mit einem BS im Inventar so killgeil sein wie früher, man muss ja nur in Range stehen. Und genau das macht BS ja jetzt aus, Assist- Aspeckt. Carrys den Kill, den Supportern, die eh oft sterben, müssen dafür weniger auf den Restore warten. Für Carrys kann es zwar eine gute Wahl sein, aber es ist nicht mehr das alte Int- Tank- Core Item.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()