Dota 6.63 mit Überraschung!

• habe heut schon Furion gespielt
      find ich saucool
      man ist gleich nochmal so mobil und das globale Ulti mit Scepter macht mass fun, gezielt Leute auf 3 Lanes gleichzeitig stören und dann hinporten zum kaputthauen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Baumfreund schrieb:

Kann Furi jetzt auf der ganzen Map targeten mit dem Ult? Find ich ganz cool ;)

Denke, man kann es halt auf die am weitesten von den Heros entfernten Creeps setzen und sich sicher sein, dass die Gegner (nach einigen *1.07) gut kassieren.

master.exe schrieb:

Warum nur der puck illorory orb change?
      Was hatte das für nen tieferen sinn?

Als Harrass-Orb kostet es jetzt halt 25 Mana mehr jedesmal.

Imoshen schrieb:

Heart find ich alles andere als useless, weil man jetzt nach einem clash/gang sehr schnell reggt.
      Hätte sogar 3% befürwortet :)

Es macht halt das Chasen von HoT-Trägern echt wieder sinnvoll.
    • Gondar war sehr schwer anzuklicken da er keine Hitbox hatte. Normalerweise hat JEDER Held soeine, man musste also direkt auf Gondars Modell klicken und knapp daneben reichte eben nicht.
      Jetzt hat er halt ne Hitbox und ist leichter anzuklicken.
    • Cooke schrieb:

Hmm, also Ench finde ich ein bisschen overnerfed^^
      [...]

Wenn irgendwer nen gewaltigen Nerf verdient hat ists Ench.
      DotA ist ja nicht nur drauf ausgelegt, competitive spielbar zu sein. (was viele anscheinend vergessen) Normale Spieler sollen damit auch ihren Spaß haben können. Und in dem Maße, wie eine Enchantress früher reihenweise Publics zerstören konnte, weil einfach das Teamspiel nicht halb so stark ist wie in CWs, hat sie diesen Nerf zu 100% verdient. (Ich hätte zwar vorgezogen, den Heal so zu machen, dass er bei einem angriff sofort gecancelt wird, aber ein halbierter Strgain macht mich auch glücklich)

Das gewhine wegen dem HoT versteh ich auch nicht... als würde 1% reg großartig was ausmachen, wenn man im Focus steht und ohnehin fast untötbar ist wegen +1k HP
      Finde den Change sinnvoll...

Gondar hat halt auch bekommen was er verdient hat, diese Unklickbarkeit war einfach scheisse xD
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Also nach 2 FW's magich die version schon nen bisschen.. man kann fast sagen ich habe sie liebgewonnen :D kann aber auch daran liegen, dass die gegner nicht die besten waren (4vs5 noch gewonnen ^^).
      Ka allgemein das feeling.. vllt auch weil noch keiner son richtigen plan hat bezüglich boots etc is genial!

MFG downtimes
    • corruptas schrieb:

Cooke schrieb:

Hmm, also Ench finde ich ein bisschen overnerfed^^
      [...]

Wenn irgendwer nen gewaltigen Nerf verdient hat ists Ench.
      DotA ist ja nicht nur drauf ausgelegt, competitive spielbar zu sein. (was viele anscheinend vergessen) Normale Spieler sollen damit auch ihren Spaß haben können. Und in dem Maße, wie eine Enchantress früher reihenweise Publics zerstören konnte, weil einfach das Teamspiel nicht halb so stark ist wie in CWs, hat sie diesen Nerf zu 100% verdient. (Ich hätte zwar vorgezogen, den Heal so zu machen, dass er bei einem angriff sofort gecancelt wird, aber ein halbierter Strgain macht mich auch glücklich)

Das gewhine wegen dem HoT versteh ich auch nicht... als würde 1% reg großartig was ausmachen, wenn man im Focus steht und ohnehin fast untötbar ist wegen +1k HP
      Finde den Change sinnvoll...

Gondar hat halt auch bekommen was er verdient hat, diese Unklickbarkeit war einfach scheisse xD

Im Public sind die Skillunterschiede so groß, da interessieren selbst 1 Str grow weniger nicht wirklich.
    • ardet4 schrieb:

Im Public sind die Skillunterschiede so groß, da interessieren selbst 1 Str grow weniger nicht wirklich.
      Da können Publics noch so scheiße sein, 1 Str grow weniger ist meiner Meinung nach enorm viel.
      Ich meine einem fehlen auf lvl 25, dementsprechend 24 Str Punkte das ist halt knapp ein Reaver.
    • Ench hat auf level 25 jetzt (ohne stats geskillt zu haben) 910 HP.
      Ich find, das macht schon was ~
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Finde den Orb nerf vom Puck schwachsinnig.
      Puck hat einfach keinen Nerf gebraucht, und zum harassen ists halt jetzt schon fast zu teuer imo..
      Und wem nachem Orb die 25 mana gefehlt haben, sollte mal zum Optiker gehen... manaanzeige ftw?!

Ench ist jetzt wirklich seeeehr fragil. Mit Hood Vanguard und PT str hat sie gerade mal ungefähr 1200 hp auf lvl 10-12 rum... wie oft man da von nukes ausm leben geklatscht wird is net normal, Ogre imo best ench conter, multicast instant kill suckt schon gewaltig.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Kommt mal wieder klar....
      Sind grade zwei Türme eingestürzt oder was geht hier ab?
      Es ist nur ne neue DotA Version... in der Zeit wo ich die Changes lese, sinds schon 2 neue Seiten, ist ja viel zu krass....
      Zum Thema:
      Gefällt mir alles gut, werd aber trotzdem nicht wieder spielen. Naja vielleicht .... :D
      PT Change findsch aufjedenfall top !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • PT/PB fand ich so gut wie's war.

>Double Edge can no longer cause a suicide
      fail :(

könnte man vll. den eigenen schaden um X verzögern um so perma-suicides zu vermeiden?
      wäre uU ein buff und gäbe vll auch bisschen mehr mindgames

will suicide haben :(
    • joa, war schon nice, sich denien zu können, wenn im jungle mal eine böse überraschung vorbeischaute.
    • Noss<i>Even schrieb:

PotM: Nerf suckt, ich weiß der extra Stern macht kaum etwas aus, aber er hat mich so viele Kills gekostet, vorallem im Early, da man Gegner in > 600 Rage nicht mehr bekommt. Man muss jetzt viel überlegter den Starfall usen, auch fürs Creepwave farmen. Wird auf langer Sicht keine große Umgewöhnung werden, aber jemand der oft PotM spielt wird den Extra- Stern missen ^^
      mehr hab ich jetzt nicht gelesen,aber wenn du bei potm deine kills über den max range stern holst machst du gewaltig was falsch... starfall sollte man nebem dem gegner machen, damit er den 2ten stern noch abbekommt und ich als "viel-potm-spieler" vermisse den random 600-900 stern nicht wirklich.

achja, den furi buff find ich richtig krass, komisch das ihn nur einer erwähnt hat bis jetzt.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...