Mort-red (Der rote Mord O_o?!)

• PzudemX schrieb:

Es gilt immer der höchste Evasion. PA macht da keine Ausnahme, Diskussion dazu Ende. (edit: Außer jemand ist Merlin und zaubert mir den Beweis fürs Gegenteil her :) )
      Bei Bash und Crit stimmt deine Formel Chrynox

jezz raff ich gar nix mehr... also bash und crit triggern auch net unabhängig voneinander?
      dann is mkb ja auch net 100% optimal xD
    • TurnYourBack schrieb:

PzudemX schrieb:

Es gilt immer der höchste Evasion. PA macht da keine Ausnahme, Diskussion dazu Ende. (edit: Außer jemand ist Merlin und zaubert mir den Beweis fürs Gegenteil her :) )
      Bei Bash und Crit stimmt deine Formel Chrynox

jezz raff ich gar nix mehr... also bash und crit triggern auch net unabhängig voneinander?
      dann is mkb ja auch net 100% optimal xD

Crit zu Crit
      Bash zu Bash
      triggern nicht Additiv. Zusammen triggern sie aber ganz normal.
      Also mit Basher 25Bash und 15 Crit.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hört mal auf hier über evasion und crit zu labern, ich habe gesagt das butterfly gut auf pa ist, weil sie SAU VIEL ATTACKSPEED UND DMG KRIEGET, DIE EVASION IST SCHEISS EGAL AUF PA.
    • Die Evasion ist insofern nicht egal, weil man sein Geld auch dafür ausgibt, wenn man Butter kauft.
      Man kann 1/4 von Butter nicht nutzen und damit ist es im Vergleich zu MKB zB unterlegen. Wenn man schon MKB, Sata, Bfury, PT und evtl. BKB hat, kann mans kaufen, aber wenn man so weit kommt, ist es egl auch egal was man kauft.

Bash-Dmg kann man afaik nicht Critten aber Leechen (nur auf Range).
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Sorathor schrieb:

Die Evasion ist insofern nicht egal, weil man sein Geld auch dafür ausgibt, wenn man Butter kauft.
      Man kann 1/4 von Butter nicht nutzen und damit ist es im Vergleich zu MKB zB unterlegen. Wenn man schon MKB, Sata, Bfury, PT und evtl. BKB hat, kann mans kaufen, aber wenn man so weit kommt, ist es egl auch egal was man kauft.

Bash-Dmg kann man afaik nicht Critten aber Leechen (nur auf Range).

Die Evavion bekommt man gratis.

• Nein Jim bekommt man nicht, dafür kauft man doch den Talisman ^^
      und das kostet immerhin 1800g. Für eine mortred mit bf geht das zwar schnell zu farmen aber man gibt halt 1800g für nichts aus da sind andere items besser.

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Rocklee1234 schrieb:

Nein Jim bekommt man nicht, dafür kauft man doch den Talisman ^^
      und das kostet immerhin 1800g. Für eine mortred mit bf geht das zwar schnell zu farmen aber man gibt halt 1800g für nichts aus da sind andere items besser.
      man gibt 1800 für nix aus???

man kriegt 60 attackspeed und 60 dmg ohne die 1800 würde man wohl nur 35 dmg und 35 ias kriegen :) so zahlt man 1800 mehr und kriegt dafür quasi nochmal 25 ias und 25 dmg. (und somit ist die evasion fast geschenkt)
    • Motred brauch aber keinen so hohen Attackspeed, hat sie nicht diesen reworked Blink der ihr ne menge as gibt? Von daher fährt man eigentlich mit Dmg stacken ganz gut.
      Gestern auch mal gespielt auf Splashding + Phasebppts (die 6.63er) Monkey + Satanic + BKB +Manta.

Hat sehr gut geklappt auch ohne großen AS boost außer Yasha und Phaseboots, kA wieviel attackspeed der blink gibt, aber dank 5 sekunden CD halt ich Butterfly für unnütz. Da war der extra Movementspeed und die Illus mit denen mal prima verwirren und vorallem pushen kann, sehr viel sinnvoller imo.
    • Tachikoma schrieb:

Motred brauch aber keinen so hohen Attackspeed, hat sie nicht diesen reworked Blink der ihr ne menge as gibt? Von daher fährt man eigentlich mit Dmg stacken ganz gut.
      Gestern auch mal gespielt auf Splashding + Phasebppts (die 6.63er) Monkey + Satanic + BKB +Manta.

Hat sehr gut geklappt auch ohne großen AS boost außer Yasha und Phaseboots, kA wieviel attackspeed der blink gibt, aber dank 5 sekunden CD halt ich Butterfly für unnütz. Da war der extra Movementspeed und die Illus mit denen mal prima verwirren und vorallem pushen kann, sehr viel sinnvoller imo.
      Damage ist zwar gut, aber man braucht trotzdem nochn bisschen as, trotz Blink
      BF ist später (nach Bfury/MKB+HotD+PB) gut, vor allem bekommste ja damit auch nochmal 60dmg + Evasion, wenn man vergesses hat zu skillen
    • Targo- schrieb:

Tachikoma schrieb:

Motred brauch aber keinen so hohen Attackspeed, hat sie nicht diesen reworked Blink der ihr ne menge as gibt? Von daher fährt man eigentlich mit Dmg stacken ganz gut.

BF ist später (nach Bfury/MKB+HotD+PB) gut, vor allem bekommste ja damit auch nochmal 60dmg + Evasion, wenn man vergesses hat zu skillen
      xD wieso sollte man vergessen das zu skillen? :P

Naja wenn ich mich noch richtig entsinne gibt es maximal 400% AS auf einen (habs mal in bezug auf Ursa gehört). Das heißt wenn man mal rechnet: tadütadü

Base Agi: 23
      Increase per Level:3,15

Gehen wir mal vom Maximal Level aus (sonst haste Bfuy MKB+HotD+PB eh nicht) Oder halt level 20:

3,15*25=78,25+BaseAgi (23)=101,75+ AS von MKB(15) +20 Stats, zuzüglich des Blinks der ja eigentlich immer ready ist (100) macht es eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 236,75%. kA wie die Basis Angriffsgeschwindigkeit ist (finds nicht bei Dota-Allstars) aber 60% sind vielleicht 0,3 Sekunden schneller, müsste man jetzt ausrechnen wie das Preislich zusammen passt, hab jetzt aber nicht die Infos dafür^^. Also ich seh Butterfly als nicht so sinnvoll an, klar sind die 60dmg+60as schon schön aber für 6000 Gold gibts sehr viel andere schöne sachen.
    • Tachikoma schrieb:

Targo- schrieb:

Tachikoma schrieb:

xD wieso sollte man vergessen das zu skillen? :P
      Sachen gibts, des glaubst du garnicht
      Aber in der Regel sollte man es nicht vergessen, wohl wahr

Generell würde ich sagen, dass BFly auf jedem Hero gut ist, wenn man sichs erfarmen kann :D
    • Tachikoma schrieb:

Prinzipiell gilt aber das was besser ist, ich bezahl ungern 6000 Gold was ich auch für 5000 bekommen könnte :)

€: Hat wer Infos darüber (Triggerdaten) Wie es aussieht mit Passiv Critical und Buriza?
      Afaik stacken die (nicht aditiv) aber sie stacken, und den crit, den du als erstes geskiltl hast bzw gekauft hast zählt dann, wenn man doppelcrit macht
      aber bin mir ned sicher
    • Targo- schrieb:

Sachen gibts, des glaubst du garnicht
      Aber in der Regel sollte man es nicht vergessen, wohl wahr

Generell würde ich sagen, dass BFly auf jedem Hero gut ist, wenn man sichs erfarmen kann :D
      jo fast so gut auf jedem hero wie ein aghanims ~

Wie es mit Crit und Bash aussieht, wurde hier doch schonmal erläutert vor ein paar Seiten, musste nur zurück blättern ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Tachikoma schrieb:

Prinzipiell gilt aber das was besser ist, ich bezahl ungern 6000 Gold was ich auch für 5000 bekommen könnte :)

€: Hat wer Infos darüber (Triggerdaten) Wie es aussieht mit Passiv Critical und Buriza?
      k und was kriegste für 5000 was dir 60 ias/60 dmg gibt ? und quasi rüstung durch 30 agi erhält man ~ etwas über 4 armor.
    • Bei Crit kommt afaik der höhere Crit wenn beide gleichzeitig proggen, also Ulti Crit.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!