Me best
Ist Dotasource/inside tot?
-
-
Sleepysimon (21:12):
Ist Dotasource/inside tot?
♫Dennis♫ (21:13):
HOYL COW
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN -
o.m.g.
DAS hätt ich jetzt mal net erwartet -
wer heut im irc war, sieht das ds ganz sicher nich tot ist....
-
Ocken schrieb:
Me best
Fährst immer noch den Audi vom Papa und arbeitest bei d2 ? ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
nörds.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
ProudBavarian schrieb:
Yce schrieb:
Text
Ja, das ist unter anderem ein wichtiger grund, warum die Stimmung hier "teilweise" runterging. Aber daran lässt sich leider nix ändern, die Jungen kommen halt einfach hinterher und haben weniger respekt meiner Meinung nach. Soll jetzt kein Rumgeheule von wegen "memememe, alle Neulinge sind spasten" sein, aber ich hatte am anfang auf jeden fall respekt hier zu posten. Die, die länger dabei sind, müssten halt schauen der neuen Entwicklung bisschen entgegen zu wirken und mal paar qualifizierte und vor allem auch (und gleichzeitig) witzige Posts zu bringen. Mit Unterstützung der Mods könnts dann imo wieder gut aufwärts gehen.
Oder aber, hier postet auch mal jemand, der noch nicht so lange dabei ist, einigermaßen fortgeschritten in seiner geistigen Entwicklung ist und einfach mal seinen Eindruck vom Forum hier beschreibt. Würd mich persönlich mal interessieren. ^^
//komm mir grad abartig wie'n nerd vor, aber auch mir ist Dotasource/inside ans herz gewachsen
Ich z.B. habe damals ewig gewartet bevor ich das erste mal gepostet habe, weil ich wirklich respekt vor achos, Tobi, giles und co hatte, ich hatte damalas echt ein wenig schieß das sie meinen Post in der Luft zerreißenAber heute weiß ich das sie eigentlich alle ganz in Ordnung sind ^^
und btw
dotasource.de
-
ich merke grade, das viele leute, wie ich auch, erstmal nen halbes jahr bzw. einen bestimmten zeitraum nur mitgelesen haben, bis sie gepostet haben. das macht heute einfach keiner mehr
es wird einfach KOMPLETT OHNE NACHZUDENKEN eine frage in den raum geworfen, ohne nen anständigen threadtitel und von der rechtschreibung unter aller sau(ich kann au net schreiben, aber EINMAL drüberschauen, mein gott, wenn man 'ne wichtige frage hat sollte man das imo tun!). sowas gabs früher einfach kaum, verstehe aber gleichzeitig nicht, warum sich das geändert hat. hab am anfang auch nur ab und zu gepostet, langsam reinkommen, vor jedem post ein wenig nachdenken um keinen unsinn zu schreiben. als ich dann einmal mit kp ~300 posts in einer itembuilddiskussion oder so nach 5 seiten labern mit noobs von alex- unterstütz worden bin hab ich mich damals sogar noch voll gefreut^^
was ich damit sagen will weiß ich selber nicht so genau, aber ich fänds echt toll wenn neue (und leute, die nicht neu sind, aber viel scheiße schreiben) einfach erstmal ein wenig mehr nachdenken bevor sie posten, und wenn sie etwas wollen, auch nett sind und korrekte rechtschreibung verwenden. denn wenn der ton stimmt, dann stimmt auch der ton von der antwort! dann würde das niveau hier automatisch wieder steigen, aber ganz ehrlich, wer hat bock 'ne kompetente antwort auf den thread "farge!!!!!!!!!!" mit dem inhalt "bara sit TOTAL MEGA SCHEI?E IMBA, der hat mich eben totgebasht was soll ich machen scheiß icefrog!!!!11" zu geben? klar wird da geflamt, ist doch 'ne natürlich reaktion(im internet jedenfalls) das forum war echt mal sehr viel besser, muss man einfach so sagen, aber da können imo WEDER mods NOCH die alteingesessenen was dafür...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich merke grade, das viele leute, wie ich auch, erstmal nen halbes jahr bzw. einen bestimmten zeitraum nur mitgelesen haben, bis sie gepostet haben. das macht heute einfach keiner mehr
es wird einfach KOMPLETT OHNE NACHZUDENKEN eine frage in den raum geworfen, ohne nen anständigen threadtitel und von der rechtschreibung unter aller sau(ich kann au net schreiben, aber EINMAL drüberschauen, mein gott, wenn man 'ne wichtige frage hat sollte man das imo tun!)
ich möchte hier einfach mal # druntersetzen.
@ topic: Nö. aber die Dinge ändern sich halt....ob zum Guten oder zum Schlechten, wer kann das schon sagen? -
Aufgrund von Spam closed.