Ist Dotasource/inside tot?

• Also als ich hier angefangen habe zu lesen, war es wirklich um einiges spannender! Da waren die Textwall kirege zwischen Tobi und Achos, dazu noch Juff's saufgeschichten usw. und sofort. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Niveau abgenommen hat, obwohl doch hat es. Den so wie ich es warhnehme läuft jeder Thread fast immer gleich ab:

Randombob stellt ne Frage oder sonst was, einer postet " Ey man nutz die Sufu", der nächste sagt " !!!1111 du kack noob das muss man doch wissen", dann kommt wieder einer mit 3 Posts der meint er hätte den längsten und dürfte jeden flamen. Irgendwann gesellt Achos sich mal wieder dem Thema zu schreibt seinen 4500 Wörter aufsatzt, mit dem eigetnlich das Thema komplett abgehandelt ist und alles wichtige drin steht. Doch dann kommt wieder so ein random 2 Post ich habe dicke Eier poster und meint sich zu profilieren müssen und flamt erstmal achos und danach kann man zumindest in den On topic bereichen auf hören zu lesen, da entweder geclosed wird ODER es noch 7 seiten lang geflamt wird.

Die besten beispiele sind doch die threads die knapp 12 seiten haben, aber wo alleine 7 seiten lang nur zu lesen ist "Beitrag von Napo gelöscht". Auch solche sinllosen sachen wie z.B. als alle Makii gehatet haben mit dem Pick seiner Freundin! Sowas zeugt doch von dem Niveau von ds.de. Ich persönlich halte mich nur noch im Ontoipic berecih auf wenn überhaupt, versuche einen vernünftigen Post zu verfassen und danach verpisse ich mich wieder weil die Antworte zu lesen lohnt sich zu 80% nicht. naja so far

mfg

Sic

[x] mehr oder weniger

<3 Dotasource.de
  • ich würde sagen szene-bereich und die musik-threads sind absolut in ordnung
    lustige videos etc. gehen noch, da man doch oft wirklich lustiges findet
    schlimm wirds nur in den dota-noob-threads und leider viel zu oft in ernsthaften (bzw. ernstgemeinten) offtopic-diskussionen
  • also es stimmt, daß einige leute posten, bevor sie nachdenken, und man sich manchmal fragt, ob der threadantworter üerhaupt in den letzten wochen seine grauen zellen aktiviert hat. alles in allem gibts aber durchaus interessante threads.

ich denke für alle, die schon länger bei dota dabe sind werden die guides etz irgendwann langweilig. aber tot? nah
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Also ich persönlich lese immer noch ger ne guides! Nicht weil ich sie benötige, sondern weil ich helfen möchte diese so gut es geht zu verbessern, sodass es anfängern leichter fällt diese zu verstehen und ihnen somit der Einstig in DotA erleichtert wird...
  • Wie wärs mal wieder mit nem Contest, um das ganze wieder ein bisschen wach zu rütteln? Letztes mal fielen fast alle Contests zeitlich übereinander und seitdem kam erstmal ne weile nix. Also mit meiner Teilnahme könntet ihr jedenfalls rechnen ;)
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Ich bin ja alles andere als ein Vielposter, aber schau gern immer mal wieder den Offtopic-Bereich durch.

Es ist halt so, niemand (oder fast niemand) will eine sachliche Diskussion zu einem dota-fremden Thema, sondern einen möglichst amüsanten, optional auch einigermaßen niveauvollen Schlagabtausch zwischen giles, feniox und anderen.

Dabei nehmen...ich sag mal "Drittposter", die stark polarisierende position von feniox ein und übersteigern das noch. Dadurch kommen stark emotionale, ziemlich unüberdachte Posts zustande. Bumms, der Thread versinkt im Flamewar.

Dabei kritisiere ich nicht, dass fenoix (oder im inzwischen gecloseden thread calcu) die diskussion katalysieren will, sondern dass winning-team-joiner deren...überspitzte position ad absurdum führen.
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
  • DotAWiki|Sic schrieb:

Randombob stellt ne Frage oder sonst was, einer postet " Ey man nutz die Sufu", der nächste sagt " !!!1111 du kack noob das muss man doch wissen", dann kommt wieder einer mit 3 Posts der meint er hätte den längsten und dürfte jeden flamen. Irgendwann gesellt FME sich mal wieder dem Thema zu schreibt seinen 4500 Wörter aufsatzt, mit dem eigetnlich das Thema komplett abgehandelt ist und alles wichtige drin steht. Doch dann kommt wieder so ein random 2 Post ich habe dicke Eier poster und meint sich zu profilieren müssen und flamt erstmal achos und danach kann man zumindest in den On topic bereichen auf hören zu lesen, da entweder geclosed wird ODER es noch 7 seiten lang geflamt wird.

Fixed :P
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • wenn bashtom nur wieder aktiv wäre ... er schuldet einer hand voll leuten hier einen sehr sehr langen nerdpost der olle suchti
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

wenn bashtom nur wieder aktiv wäre ... er schuldet einer hand voll leuten hier einen sehr sehr langen nerdpost der olle suchti
    Stimmt der fehlt auch schon länger, jetzt wo dus sagst oO
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.